[ROM][Jelly Bean 4.1.1] *23.03.13* CleanRom Inheritance 3.4.6 Final * Odex/Deodex *

Ist gut wissen.
Bin noch beim download. Gucke dann mal ob das bei mir auch so ist.

Aber ohne Witz, in den nächsten Tagen ist der color mod fertig für die cleanrom 3.2.2 und damit sehen die screens wirklich RICHTIG gut aus. Bin echt ziemlich angetan davon.

Hier der Link http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2134253

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, hatte ich auch schon gesehen, sieht echt nicht schlecht aus .

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Habe odex drauf, kann ich das jetzt nicht flashen? :confused:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden?

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
Hier steht es sehr gut erklärt http://www.droidwiki.de/ODEX

Die version für odex kommt noch. Musst dich noch etwas gedulden ;)

LG

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Cool! Hab mir auch vor zwei Tagen DEODEX geflasht, wollte nicht mehr warten. Das grüne finde ich super, mal sehen wie das rote so kommt.

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
@onkeldan:

funktioniert bei der aktuellen cleanrom das usb debbuging mit deinem nexus 4? hab hier ein galaxy s2 und das wird einfach nicht erkannt seitdem ich die 3.2.2 geflashed habe. bei der 3.2.1 war es kein problem.
weiss nicht wie ich das zum laufen bringen soll.

lg

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Werde es morgen, bzw heute mal testen ;)

Edit: Geht bei mir auch nicht .

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Thread-Titel aktualisiert...
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Kann ich ruhig ein Dirty Flash machen?

Gesendet vom Nexus 4 CFX 4.2.2
 
Wenn du von einer stock basierenden rom kommst (dazu zählen ja auch cleanrom Vorgänger Versionen) dann reicht das wipen von dalvik und cache und schon hast du die 3.3 drauf gebügelt :(


wenn du zb von cyanogenmod kommst, dann nicht dirty flashen, sondern vor der Installation factory reset und wipe data drücken.

Steht mittlerweile aber auch im startpost:p

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja das ist soweit auch alles klar.
Nur manchmal empfehlen Dev einen full wipe, auch wenn ich z.b 3.2.2 drauf habe, und auf 3.3 updaten möchte. Habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt.

Gesendet vom Nexus 4 CFX 4.2.2
 
ah Ok, ich verstehe.
Nein, benötigst keinen fullwipe für die 3.3.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi,

ich habe seit ein PaarTagen auch die CleanRom 3.3 drauf...bei mir startet das Tablet andauernd neu...dabei spielt es keine rolle ob ich dran arbeite oder es quasi im standby ist.

Hat jemand noch das Problem?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist soweit alles stabil. Hast du am Anfang auch den Stock kernel mit geflasht, und dann einen anderen hinterher? Ich nutze den untermensch kernel tf300t vom kernel installer , wurde mir empfohlen und läuft super.

Gesendet vom Nexus 4 CFX 4.2.2
 
Hi,

ja habe es nach Anleitung gemacht..zuerst alles gelöscht+Wipe. Dann CleanRom drauf mit Stock Kernel - danach den Untermensch Kernel drüber...nach meinem letzten Post bis jetzt lief er durch.

Ich habe über voltage Control den Governor auf SIO belassen und den Scheduler auf Interactive (oder umgekehrt?!)...könnte damit etwas sein?
Grüße
 
scheduler sio und govenor interactive ist richtig ;) hm..daran kanns eigentlich nicht liegen, denke ich.

hast du mit titanium backup deine apps wieder eingespielt und dabei "wiederherstellen aller anwendungen + systemdaten" bzw "wiederherstellen alle anwendungen + daten wiederherstellen" gedrückt??

das habe ich mal gemacht und habe das gefühl nur dann diese reboots des tablets zu bekommen.

seitdem spiele ich nur noch die backups der apps rein OHNE anwendungsdaten (nur die anwendung). und dann nachträglich spiele ich manuell für die apps für die ich die daten benötige, diese auch ein.

seitdem habe ich zumindest keine reboots mehr. habe das gefühl, dass sich da irgendwas mit den daten irgendwie nicht vertragen hat.
vllt intallierst du die rom nochmal (mit wipe) und probierst es so aus.

wenn du kein titanium backup benutzt hast, dann installier die rom einfach nochmal sauber.


übrigens: mega lob an die 3.3.! ich habe erstmals überhaupt über einen tag das tablet auf "energiesparmodus" laufen und bin sowas von zufrieden. alles läuft trotzdem so rund weich und schnell. wow. sogar bei kleinen spielen etc merke ich kein/kaum ein unterschied zum "normalen modus". und das obwohl das tab ja nur mit max 1000mhz taktet.
toll.
lg

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Hallo Pipolino,

habe auch schlechte Erfahrungen mit dem zurücksichern gemacht. Daher habe ich vorher alles gelöscht und nur das ROM drauf gespielt..habe das Tab letzten Endes komplett neu eingerichtet ohne eine Sicherung zurückzuspielen.

Eben hat es sich auch wieder neugestartet...ist nervig wenn du ans Tab gehst (wenn das Display inaktiv ist) und dich wunderst warum der PowerButton nicht reagiert...und man dann feststellt dass das Tab gar nicht mehr angeschaltet ist :(
 
Ich würde noch Mal ein full wipe machen, und noch mal neu aufsetzen. Dann würde ich irgendwelche apps zu installieren ein Tag mal so testen.

Gesendet vom Nexus 4 CFX 4.2.2
 
Hmmm wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :(

Dachte eigentlich jetzt bin ich endlich fertig mit der Flashorgie:sad:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.629
jolle23
J
S
Antworten
15
Aufrufe
2.673
ebonit
ebonit
ebonit
Antworten
18
Aufrufe
9.722
wowa1980
W
Zurück
Oben Unten