[ROM][MM 6.0.0] [ KatKiss - KatshMallow]

Hallo,

Ersmal ein risiges Dank an Ebonit für alle Infos.

Ich habe leider genaue Problem von Berkut84, habe ne TF300TG mit WW epad 10.4.3.9 -20121106 a03 drauf.

Alles Probiert und am Ende es hängt auf Asus logo.

Tipps für mich?

Habe mit TWRP 2.8.5.0 , twrp-3.2.0-0 und twrp-2.8.7.0 probiert kein Erfolg


Danke voraus
 
Hallo,
habe soeben KatKiss-7.1 installiert und hat auf Anhieb beim 1sten mal geklappt.

1) Statt TWRP 2.8 Kang (hat angeblich Problem mit F2FS) die TWRP 3.1.1-0 verwendet!
2) Data UND Cache mit F2FS formatiert.

w/Battery Drain: Tritt bei mir nicht auf:
1) gapps NICHT installiert
2) Dock Einstellungen > WakeUp with key press > Nicht aktiviert
3) Bei Inaktivität/Sleep Mode, etc., vor dem Zuklappen des Gerätes > 'Disable Touchpad'
(4te Taste oben links auf der Funktionstastenleiste)

LG
techcom
 
Hallo,
kann mir mal jemand sagen wo ich in TWRP 3.3.1-0 die Option finde um Data und Cache in F2FS zu formatieren?
Ich finde das irgendwie nicht

Nachtrag:
OK gefunden :)


habe jetzt alles so gemacht .. und auch Version 6.01 drauf (erstmal will ich keine neuere)
Aber die Performance ist nicht ganz so toll.. manchmal hängt es längere Zeit.. woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Probiere mal die neueste KitKat Version, sollte 7.1.2 sein.

Die läuft butterweich

MfG
 
Hm, OKE .. funzt da auch Magisk der Safety Test? ich hab schon so viel ausprobiert
 
Das weiß ich leider nicht, wofür brauchst du den?

MfG
 
Naja dann is das handy gerootet und alles funktioniert damit wie es soll .. dafür brauch man das :)
 
Also, wenn Du Katkiss installierst ist das Tablet gerootet..

Musst halt nach Anleitung vorgehen.

MfG
 
@Captain Awesome Auch noch mal für Dich vllt. habe ich mich falsch ausgedrückt.. ich Möchte gerne ein funktionierendes Magisk als Root Option auf dem Tab haben kein SuperSu oder so deshalb frage ich, ob es evtl. ein anderes ROM gibt was mit Magisk funktioniert auch den Test besteht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: unnötiges Zitat entfernt

Ähnliche Themen

ebonit
Antworten
18
Aufrufe
9.664
wowa1980
W
B
Antworten
3
Aufrufe
3.068
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten