TF300T Custom Roms in TF300TG verwendbar?

M

m0rtex

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich habe schon einige Zeit im Netz verbracht und wende mich jetzt an euch. Ich wollte wissen ob man die Custom Roms aus diesem Forum, für das TF300T auch im TF300TG verwenden kann. Oder muss man da auf irgendwas achten dann?
Ich finde keine Roms, die extra für das TF300TG sind... :(
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße
Thomas
 
Hi, komplett ohne Gewähr: ich denke ich habe mal hier im Forum gelesen, dass es geht, aber ich glaube du hast dann keine Unterstützung mehr für mobiles Internet (also das G in T300TG) :p
 
Ohh okay, das ist natürlich dann nicht so gut... :/ :( kann mir wer custom roms für das tg empfehlen?
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.817
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.627
jolle23
J
Zurück
Oben Unten