TF300t: Problem mit TWRP und Cyanogenmod

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TF300t: Problem mit TWRP und Cyanogenmod im Custom-ROMs für Asus Transformer Pad TF300 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Asus Transformer Pad TF300.
K

Kar.Ranseier

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich letzte Woche Cyanogen11 auf mein Nexus 4 geflasht habe, wollte ich das auch mit meinem TF300t machen. Eigentlich wollte ich das Ganze mit der mir vom Nexus 4 und Ideos X3 schon etwas vetrauten CWM machen. Mit der wollte das aber nicht funktionieren, also habe ich mich entschlossen, es mit der TWRP 2.5.0.0 anzugehen. Mittlerweile weiß ich, dass ich besser die 2.6.3.0 genommen hätte: CM11 lässt sich nicht installieren.
Die Frage ist jetzt, wie bekomme ich 2.6.3.0 auf mein TF300t? Das Originale OS habe ich mit meiner fehlgeschlagenen Installation schon zerlegt.
Kann ich einfach vorübergehend ein andere ROM installieren, um dann die TWRP 2.6.3.0 zu flashen und CM11 installieren? Wenn ja, welche ROM empfielt sich in meinem Fall?
Falls das wichtig sein sollte, das Ausgangsandroid war die Asus-Variante des 4.2.

Grüße
Karl.Ranseier
(Ja, ich weiß, dass ich bei der Registrierung ein 'l' vergessen habe :D)