Anfrage: MiUi 10 Pro

h0sch180

h0sch180

Moderator
Teammitglied
1.993
Servus hoschi,
sieht gut aus und kommt mir auch irgendwie bekannt vor...:1f61c:
Wie gesagt: wenn Du was hast, teste auch gerne...
Danke auch für LOS, hatte ich auch noch nicht, da ich bisher von crdroid überzeugt war...
Schaun mer mal...:)
 
Haus raus^^ Ich lade es dann passend bei needrom hoch.. Die Leute haben Bock drauf ;)
 
done
 
Mache ich auch gerne mit.
 
Hi @motorider

Das wird wohl nichts mehr, die letzte ROM vom Miui 10 Pro ist raus und vom 6.12.2018. Was neueres wird hier nicht mehr kommen.

Los, RR, ViperOS, Crdroid und AOSPX werde ich weiter pflegen, solange es noch Los und AOSP Sicherheitspatches gibt.
 

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
20
Aufrufe
2.853
Wattsolls
Wattsolls
h0sch180
Antworten
6
Aufrufe
1.518
seluce
S
h0sch180
Antworten
15
Aufrufe
1.910
seluce
S
Zurück
Oben Unten