Port Rom [ AOKP - 7.1.2 Nougat 05.03.2018] für Cubot Dinosaur

h0sch180

h0sch180

Moderator
Teammitglied
1.995
Das ist die aktuelle inkl. der März Sicherheitsupdates vom 05.03.2018.

Installation:
1. Custom Recovery Booten (Power- und Volume+ Taste) ((TWRP))
2. Lösche Dalvik, Cache, System und Data
3. ROM installieren
4. OpenGapps installieren
5. Optional Magisk / SuperSu installieren
6. Dalvik löschen
7. Handy neustarten

Magisk SafetyNet Patch ist integriert!


Was geht:
- Bluetooth
- GPS
- Beide Sims
- Beide Kameras
- SD-Karte
- Kontakte Import/Export

Download ROM:
AOKP_2018-05-02 CubotDinosaur.zip

Download OpenGapps:
The Open GApps Project
(ARM64 --> 7.1 --> Variante)

Download Magisk:

Magisk-v16.0.zip

Download SuperSu:
SuperSU-v2.82-201705271822.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello again und wieder mal vielen Dank! Habe es heute aufgespielt und bisher keinerlei Probleme gehabt! Klasse Arbeit! :)
 
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
Hallo,
ich habe die Version eingespielt und habe ein paar Probleme. Meine bisherige Version AOKP vom 8.12.17 Build-Nummer NJH47F vom 18.11.17.
- Es tritt beim Wlan wieder das alte Problem mit diesm Fehler auf: nvram warning: Err = 0x10 (kann man leicht beheben)
- Die WLAN-Leistung ist gegenüber der bisherigen Version wesentlich schlechter. Ich erreiche bei Updates von Googlr-Play maximal 40 kb/sec
bisher beim gleichr APP 1.2 Mb/sec.

Dieses Problem tritt übrigens auch bei CRDROID auf. ich bin jetzt wieder zu meiner bisherigen Version gewechselt.

Gruß
[doublepost=1526388042,1526387954][/doublepost]@h0sch180

Hallo,
ich habe die Version eingespielt und habe ein paar Probleme. Meine bisherige Version AOKP vom 8.12.17 Build-Nummer NJH47F vom 18.11.17.
- Es tritt beim Wlan wieder das alte Problem mit diesm Fehler auf: nvram warning: Err = 0x10 (kann man leicht beheben)
- Die WLAN-Leistung ist gegenüber der bisherigen Version wesentlich schlechter. Ich erreiche bei Updates von Googlr-Play maximal 40 kb/sec
bisher beim gleichr APP 1.2 Mb/sec.

Dieses Problem tritt übrigens auch bei CRDROID auf. ich bin jetzt wieder zu meiner bisherigen Version gewechselt.

Gruß
 
@h0sch180
Hallo,
ich habe heute die Version von NEEDROM aufgespielt. Damit gab es keine Probleme.

Helmut
 
@motorider Interessant, weil es eigentlich die gleiche Version ist. :D
 
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
@seluce
Es muss aber irgendwo ein kleiner Unterschied sein, da es mit der Version kein Problem der angesprochenen Art gibt.
Auch die Durchsatzrate beim WLAN ist mit 1-3 Mb/sec wieder im bisherigen Bereich. Ich bleibe jetzt bei der Version, da alles gut funktioniert.
 

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
785
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
564
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
578
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten