Port Rom [ CrDroid V3.8.8 - 7.1.2 Nougat ] für Cubot Dinosaur <-- ALT

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Port Rom [ CrDroid V3.8.8 - 7.1.2 Nougat ] für Cubot Dinosaur <-- ALT im Custom-ROMs für Cubot Dinosaur im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Cubot Dinosaur.
h0sch180

h0sch180

Experte
Das ist die aktuelle inkl. der Juni Sicherheitsupdates vom 05.06.2018.

Installation:
1. Custom Recovery Booten (Power- und Volume+ Taste) ((TWRP))
2. Lösche Dalvik, Cache, System und Data
3. ROM installieren
4. OpenGapps installieren
5. Optional Magisk / SuperSu installieren
6. Dalvik löschen
7. Handy neustarten

Magisk SafetyNet Patch ist integriert!
Bluetooth Patch ist integriert!


Was geht:
- Bluetooth
- GPS
- Beide Sims
- Beide Kameras
- SD-Karte
- Kontakte Import/Export

Download ROM:
CrDroid-v3.8.8-7.1.2 CubotDinosaur.zip

Download OpenGapps:
The Open GApps Project
(ARM64 --> 7.1 --> Variante)

Download Magisk:

Magisk-v16.0.zip

Download SuperSu:
SuperSU-v2.82-201705271822.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
tekilakos

tekilakos

Stammgast
Ein Dankeschön @h0sch180
das update auf 3.8.8 hat gut geklappt
1. Custom Recovery Booten (Power- und Volume+ Taste) ((TWRP))
2. Lösche Dalvik, Cache, System > @h0sch180 Punkt 2, musst bei einem Update nicht machen
3. CrDroid v3.8.x Zip installieren
4. open_gapps-arm64-7.1-micro-2018xxxx.zip installieren
5. Super SU zip installieren
6. Dalvik löschen
7. System/Handy neustarten
und alles ok
 
T

thew

Neues Mitglied
Ich bin eigentlich ein stiller Mitleser und Updater, aber jetzt wollte ich auch Mal ein Dank hinterlassen. Schätze deine Arbeit und finde es super, dass das Cubot somit aktuell bleibt. Läuft immer alles reibungslos.

Danke ! :thumbup:
 
wassolldas

wassolldas

Erfahrenes Mitglied
n´ Abend hoschi,

Update soeben durchgeführt -> lief wie geschmiert! :thumbsup: Ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit und die neue Version!
Dir/Euch ein sonniges WE! :cool2: