Port Rom [ MiUi 10 Pro v8.12.6 ] für Cubot Dinosaur

h0sch180

h0sch180

Moderator
Teammitglied
1.993
Technischen Werte:
MiUi 10 Pro: 18.10.2018 interne Nummer: 8.10.18
Sicherheitspatches: 01.08.2018

Installation:
1. Custom Recovery Booten (Power- und Volume+ Taste) ((TWRP))
2. Lösche Dalvik, Cache, System und Data
3. Lösche Internen Speicher
4. Neustart in Recovery
5. Kopiere per USB vom PC die ROM auf das Handy
6. ROM installieren
7. Dalvik löschen
8. Handy neustarten

Was geht:
- Bis jetzt alles

Download ROM:
miui10pro_v8.9.20_Cubot_Dinosaur.zip
miui10pro_v8.10.18_Cubot_Dinosaur.zip
miui10pro_v8.11.8_Cubot_Dinosaur.zip
miui10pro_v8.12.6_Cubot_Dinosaur.zip

Wenn Dir meine ROM's gefallen, darfst du meine Arbeit hier auch gerne honorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bug1303
Vielen lieben Dank für die Rom, welche ich gleich mal testen werde.
Vorher möchte ich aber gerne ein FullbackUp mit TWRP machen.

Wo muss ich denn überall einen Haken setzen, um das komplette Handy zu sichern ?



Danke und Grüße
Bug1303
 
Einfach überall im TWRP einen haken setzen und die Daten auf der SD-Karte speichern
 
  • Danke
Reaktionen: Bug1303
Die Miui pro 8.9.20 läuft nach wie vor sehr schön, flüssig... merklich besser als die 8.9.11...
Vielen Dank hoschi :)
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
Habe als Launcher bei der v8.9.20 mal diesen hier - https://play.google.com/store/apps/details?id=launcher.mi.launcher - installiert, der spielt in meinen Augen perfekt mit der MIUI 10 pro-ROM von hoschi zusammen.

- App-Drawer
- saubere Icons
...insgesamt wirklich ein "MI-Look" mit einigen Funktionen davon...

Schaut Ihn Euch mal an - kann mir den auch gut auf´m Max mit der MIUI - custom ROM vorstellen...;)
 
Hat jemand von euch Probleme mit dem
MIUI? Laut 4pa haben manche einen blauen Filter, was es kaum brauchbar macht
 
@seluce
Das Problem ist bekannt, tritt nur bei manchen auf. Anscheinend hat Cubot 2 verschiedene Displays verbaut.
Ich probiere die nächsten Tage einen Patch zu erstellen, am Kernel liegt es nicht somit wird es wohl an nem Treiber liegen.
 
Update auf 8.10.18 ist da!!
 
Machst du das Cubot Dinosaur auch noch fit für das letzte Update, wie beim MAX?
 
@seluce
Nein, wir gehen gleich auf die 8.11.8.
Für's Max gibt es die heute noch und Dino folgt in ein paar Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
Sehr gut :D

Ich werde wohl noch ein Patch Secure auf 2018-12-05 mitmachen beim Note S / Rainbow und bin dann wohl raus fürs Dev.
Es folgt wohl noch das letze Mal LineageOS13 und LineageOS14.1 jeweils, dann war's das meinerseits.
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
@seluce , @h0sch180 ,
...:1f44d:...es gibt scheinbar nur noch 3 Dinosaurier...:biggrin:

Euch einen schönen Abend!
 
  • Danke
Reaktionen: h0sch180
Update auf 8.11.8 ist da!!
 
Update auf 8.12.6 ist da!!
 
Kommt das Upadate aufs 9.X auch noch die Tage reingeschneit?
 
Jup, sobald ich Zeit habe
 
Port 8.12.6 works perfectly, only one problem does not turn on the flashlight from the pop-up curtain, cured by installing an additional program and the event indicator does not work. Previously it was 8.10.25, the event indicator also did not work in it, but there were no problems with the flashlight. I'm used to MIUI and don't want to switch from it. I already thought on our DINO ports no one does! Many thanks!
 
@DEMMON75
At the moment not, because I have no Dino here, but when you send me a logcat log to hoschi@anukis.de I can have a look.

@wassolldas
Hi Du, hast du deinen Dino noch?
Falls ja kannst du das Problem hier mal bitte prüfen?
Danke schon mal
 
@ h0sch180 честно говоря, я даже не знаю, что такое лог-код и где его взять))) если подскажете, где его взять, может, я смогу его отправить, просто я больше не знаю как ставить прошивку , иначе я неграмотен в этом смысле☺

Modedit: German Translation
Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht einmal, was ein Protokollcode ist und wo ich ihn bekommen kann))) Wenn Sie mir sagen, wo ich ihn bekommen soll, kann ich ihn vielleicht senden, ich weiß nur nicht mehr, wie ich die Firmware installieren soll, sonst bin ich in diesem Sinne Analphabet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Wattsolls

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
781
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
561
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
575
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten