Port Rom [ Resurrection Remix 5.8.5 - Nougat 7.1.2 ] für Cubot Dinosaur

h0sch180

h0sch180

Moderator
Teammitglied
1.997
Das ist Resurrection Remix 5.8.5 inkl. der Oktober Sicherheitsupdates vom 05.10.2017.

Laut BlueBorne Test App ist der Bug auch behoben:
BlueBorne Vulnerability Scanner by Armis – Android-Apps auf Google Play



Installation:
1. Custom Recovery Booten (Power- und Volume+ Taste) ((TWRP))
2. Lösche Dalvik, Cache, System und Data
3. Zip installieren
4. Dalvik löschen
5. Handy neustarten


Was geht:
- Bluetooth
- GPS
- Beide Sims
- Beide Kameras
- SD-Karte
- Kontakte Import/Export


Download:

Magisk:

RR-N-v5.8.5- Cubot_Dinosaur.zip


SuperSu:

 
  • Danke
Reaktionen: Plut67 und Miss Montage
Zu den bereits mir bekannten Problemen, das eingebettete Videos von Homepages wie GIGAAndroid im Vollbild zwar Ton haben aber das Bild dabei Schwarz meist bleibt und dies erst klappt, wenn man mehrmals den Modus von Vollbild auf normal stellt und umgekehrt oder dass im AppDrawer der Download-Manager fehlt und auch nicht aktivierbar ist, fällt mir auch auf, dass sich Werbeblocker wie ADAway nicht aktivieren lassen, da das Kopieren der Host-Datei andauernd fehl schlägt. Zudem stürzen ab und an einige Menüpunkte dieser Rom oder Apps ab bzw. geben einen Hinweis, dass die/der App/Menüpunkt beendet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Svenyje und (gelöschtes Mitglied)
Gibt es Xposed Framework für dieses Image ?
 
Wollte einmal mich erkunden, ob jemand zu den von mir an oberer Stelle genannten Problemen Tipps hat diese zu beheben?!
 
  • Danke
Reaktionen: Svenyje und (gelöschtes Mitglied)
@Dammeroco
ich habe das erstbeste Video von GIGAAndroid abgespielt (vollbild) und hatte keine Probleme mit den Vollbild.
 
Bin wieder zurück zur StockRom, da bis auf Resurrection Remix alle Costums nicht in Frage kommen und selbst die genannte, mir leider zu offensichtliche Fehler auf meinem Dino hat.

Zu benannten, sind dies noch Probleme der Schreibrechte auf SD-KARTE sowie das selbständige Beenden/Abstürzen der Einstellungen bei bestimmten Bereichen (Bspw. Einstellungen/Speicher/...!

Sollten die Fehler behoben sein wage ich einen neuen Versuch.

Allen ein schönes Weihnachtsfest!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Svenyje und (gelöschtes Mitglied)
@Dammeroco
Schreibrechte auf die SD-Karte kannst mit dem Magisk Modul "ExSDCard Write Access Enabler Nougat" bekommen, das mit den Abstürzen kann ich nicht nachvollziehen auf meinem Max.

@19Frank66
Wie siehts hier bei Dir aus? Hast irgendwelche Abstürze?
 
Nein, ich habe diese Probleme nicht.
-keine Abtstürzte
-Schreibrechte über Totalcommander auf SDKarte
Für mich ein "Rundes" Image:thumbsup:
..auch schneller als meine Vorherige V14
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984 und h0sch180

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
789
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
568
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
582
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten