Port Rom [ ViperOS V3.1.1 - 7.1.2 Nougat ] für Cubot Dinosaur

h0sch180

h0sch180

Moderator
Teammitglied
1.993
Das ist die aktuelle inkl. der Oktober Sicherheitsupdates vom 05.10.2017.

Installation:
1. Custom Recovery Booten (Power- und Volume+ Taste) ((TWRP))
2. Lösche Dalvik, Cache, System und Data
3. Zip installieren
4. Dalvik löschen
5. Handy neustarten


Was geht:
- Bluetooth
- GPS
- Beide Sims
- Beide Kameras
- SD-Karte
- Kontakte Import/Export


Download:

Magisk:
ViperOS_v3.1.1-7.1.2 CubotDinosaur.zip

SuperSu:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@h0sch180
Mal ne Frage könntest du nicht zu jeder Rom ein paar Screenshots hochladen damit User einen Eindruck bekommt wie diese Roms eigentlich aussehen ? Ohne diese Flashen zu müssen.

Lg
 
@Blaze1984
Im Prinzip schon, wenn dann sind die Screenshots aber vom Max und nicht vom Dino. Andererseits findet man bei Google ja jedemenge Bilder zu den einzelnen Roms
 
@h0sch180
Hast natürlich auch total Recht mit Google aber ist aufwändig auf ein Blick wäre besser !
Ist doch egal ob vom Dino oder max.
Bleibt natürlich dir überlassen ob du Zeit und Bock dazu hättest :winki:
Schöne Feiertage euch allen.:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
781
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
561
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
575
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten