Welches ROM wollt Ihr als erstes haben?

Welches ROM wollt Ihr als erstes haben?

  • MiUi 9pro v8.4.12 Sicherheitsstand 05.04.2018

    Stimmen: 1 50,0%
  • Lineage 14.1 Sicherheitsstand 05.04.2018

    Stimmen: 1 50,0%
  • MiUi-9 V-9.2.2.0 GlobalStable Sicherheitsstand 05.11.2017

    Stimmen: 0 0,0%
  • XenonHD Sicherheitsstand 05.01.2018

    Stimmen: 0 0,0%
  • DarkNess reDefined 2.1 inkl. Sicherheitspatches bis 05.09.2017

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
h0sch180

h0sch180

Moderator
Teammitglied
2.005
Na dann mal viel Spaß beim Voten :)
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
@h0sch180

n'Abend hoschi - manmanman, Du haust ja die OS wieder raus wie nix, Respect!!! :D Da muss ich mir erst mal n'zweites Handy zulegen damit ich die alle ausprobieren kann...:biggrin: Hast Du da einen persönlichen Favoriten dabei...? ...weißt ja: ich bin mit CrDroid 3.8.6 seeehr zufrieden...

VG
 
Auf dem Max läuft das " MiUi-9 V-9.2.2.0 GlobalStable Sicherheitsstand 05.11.2017" super, auch GPS ist um einiges genauer.
Darkness redefined ist vom Speicherverbrauch der Hammer und arbeitet wohl bestens mit den MicroG Apps (Playstore ohne OpenGapps) zusammen
Naja und Lineage ist halt Lineage, kein schnick schnack, dafür super aktuell.
 
...wenn ich mir zus. die "View"-Zahlen auf needrom - Dinosaur « Needrom – Mobile - betrachte, scheint mir Lineage ein guter Kandidat zu sein. Denke, das würde viele Dino-Freunde interessieren, da das die "sichere Nummer" ist. Und vielleicht eine der beiden MIUI-Varianten/Versionen. Denke, im allgemeinen wird der Focus bestimmt auch auf aktuelle Sicherheitspatches gerichtet sein... Man bedenke, Facebook... :ohmy:

Vielleicht könnte dann @seluce auch needrom wieder aktualisieren...
 
@wassolldas
1. Du hast Post :)
2. seluce aktualisiert am Sonntag oder Montag needrom
3. Dann gibt's als erstes Lineage so wie es aussieht.
 
@h0sch180
...verstehe...:winki: -> guter Plan! :thumbup:
 
Ich mache mal eben die ROMs auf den neueren Stand. Paar Screenshots wären aber schon dufte, das wirkt gleich wesentlich besser (1x Homescreen / 1x About Phone mit Build-date / patches). Merke ich bei meinen ROMs für das Cubot Note S. Kann eh gleich mal das Layout für die aktualiserten ROMs anpassen, damit das bisschen schicker aussieht.

Also wenn ich das richtig gesehen habe, hat das Cubot Note S (vielleicht, mit Glück) ein paar ROMs auf Basis Orero. :) Bin schon so weit das ich LineageOS13 und LineageOS14.1 direkt von Lineage GitHub unter Linux-base compile. Wenn man kein Port nutzt, merkt man das schon erheblich.

Wie einfach mal 3 Cubot Modelle den Support ihres Lebens erhalten. :D Im offiziellen Cubot-Forum empfielt man schon nur noch unsere ROMS. Der Admin löscht das nur gerne raus.

by the way: MIUI und LineageOS sind die beiden angesehensten ROMs, völlig unabhängig vom Modell (was ich so bei den ganzen DEV-Foren / gruppen und auf needrom rauslese)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
@seluce
Bilder kann ich Dir höchstens für den Max erstellen, die für den Dino müsste jemand anders erstellen.
 
Hauptsache irgendwelche, weil ohne wirkt weniger einladend. Damit hat man mehr Downloads sicher ;) Wäre z.B bei dem MIUI echt praktisch, dann kann ich das auch da mal hochladen
 
@seluce
Hi seluce, hab´ mal ein screenshot vom homescreen + "about phone" für CrDroid Version 3.8.6 gepostet... homescreen ist natürlich abhängig davon, welchen Launcher man gerade nutzt... Vielen Dank auch fürs aktualisieren auf needrom!

Viele Grüße u. ein schönes WE!

Screenshot_20180428-182522[1].pngScreenshot_20180428-181833[1].png
 
Sehr gut, kann ich die Tage dann hinzufügen. Bin gerade nicht zu Hause ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • dergraue2019
Antworten
1
Aufrufe
709
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.073
erik1967
E
h0sch180
Antworten
33
Aufrufe
3.687
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten