[Android 7.1.2] LineageOS 14.1 für Cubot Note S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seluce

Gast
Moin,

bin gerade dabei das LineageOS 14.1 für das Note S zum Laufen zu bekommen. Derzeit wird es noch geported bzw. es gibt einige Bugs, aber ich bin dran (auch wenn ich es erst nächste Woche wieder schaffe)

DOWNLOAD: NoteS

Derzeit nur in englisch und russisch. Kommt später angepasst.

-> TWRP 3.2.1 sollte verwendet werden!
Vorher Full Wipe -> ROM installieren -> 7.1.2 GAPPS -> Restart
Erster Boot dauert etwas, ca. 5-10 Minuten bis er fertig ist.

Bugs ROM: Laggy UI, Bluetooth toggling über quick launch

Ich bin dran :)

Wird, sofern es stable ist, hier und auf needrom bereitgestellt
-> check for english details the website below
ROM Nougat LineageOS 14.1 | [Custom] add the 01/07/2018 on Needrom


Hinweis: LineageOS 14.1 wird nicht mehr weiterentwickelt. Der Source-Build basierte auf eine sehr frühe Testphase, wo durch viele Fehler im Build waren, die ohne hohen Aufwand nicht behoben werden konnten. Daher wurden nun Slimrom Build 2.0 und ColtOS Seabreeze 1.4 ins Rennen geschickt, welche soweit fehlefrei für das Gerät Cubot Note S funktionieren. Bitte alle anderen Details bitte folgenden Thread entnehmen:

[Android 7.1.2] ColtOS Seabreeze 1.4 and SlimROM Build 2.0
 
  • Danke
Reaktionen: Dammeroco
@seluce das klingt doch super! Ich drücke dir die Daumen, dass du es hinbekommst. Zur Zeit klingt es aber noch sehr fehlerlastig :glare: aber das schaffst du sicherlich. Gerne bin ich für einen späteren Zeitpunkt bereit die Rom zu testen. Vorraussetzung, du stellst sie dann zur Verfügung :thumbsup:
 
Bin derzeit dran. Aktuell baue ich an V02.

Mit V02 sollte Bluetooth gehen, alle anderen Sprachen und das Lag-Problem. ggf. macht die Kamera noch Probleme, weiß noch nicht, ob die V02 das noch beinhaltet.

Einfach needrom.com oder onedrive checken welche Version derzeit aktiv ist. LInks bleiben gleich.
 
Changelog:

V02 (2018-01-09)
- Fixed Performance issue
- Fixed SIM-Card issue
- Added all other languages
- Fixed Music Player and other APPs

Werde mich die Tage / nächste Woche erst mit der Kamera beschäftigen können.

V03 (2018-01-12)
- Default sim card APN settings updated
- Engeering Tool is integrated now
- Download "CAMU"-APP for video recodering
- Music Player crash fixed
- bluetooth sound fixed
- Fixed minior bugs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis: Diese Version von LineageOS 14.1 wurde vom Entwickler gelöscht und wird nicht mehr weiterentwickelt. Alle aktuellen Arbeiten des Entwicklers bitte folgenden Thread entnehmen:
Übersicht meiner Note S Custom-ROMs



Und somit ist hier nun geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Booomi
  • Booomi
Antworten
1
Aufrufe
799
seluce
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.027
seluce
S
S
  • seluce
Antworten
4
Aufrufe
2.296
seluce
S
Zurück
Oben Unten