Custom Rom [ Lineage 14.1 - 7.1.2 Nougat] für Cubot Max

@h0sch180 Vielen Dank für das aktuelle Update (20.12.2020).
Ich habe in den voran gehenden Updates immer wieder festgestellt das der Ton zu leise war, kannst Du da bei den Zukünftigen Updates die Lautstärke verbessern? Ich weiß leider nicht welche Einstellungen (Zahlen) ich in den "Engineermode"/"Audio" zur Klang/Lautstärken Verbesserung eingeben muss. Besten Dank greetz Juwel
 
Zuletzt bearbeitet:
@juwel
Ne, kann ich leider nicht.

Bzgl. Engineermode:
Engineermode --> Hardware Testing --> Audio --> gewünschten Mode auswählen -->
Bei Value und Max Vol den gewünschten Wert eingeben.
Value muss zwischen 0 und 255 liegen
Max Vol muss zwischen 0 und 160 liegen
 
  • Danke
Reaktionen: juwel
Februar 2021 Update ist da!
 
  • Danke
Reaktionen: ralle77
Hallo
Habe schon mehrere deiner Updates durchgeführt ohne OpenGapps neu zu installieren.
Ist das ein Problem ?
Hat bisher funktioniert.
 
@Manni300D
Wenn es funktioniert, dann nicht :)
 
Update ist da
 
Update ist da
 
  • Danke
Reaktionen: juwel
Mai Update ist da
 
  • Danke
Reaktionen: ralle77
Juni Update ist da
 
DRM Widevine nicht vorhanden
 
@xaintois2
Mit dem musst du wohl Leben bei dem Cubot Max, bei der mageren Displayauflösung macht das auch keinen Sinn einen Film mit FHD zu saugen wenn das Display nur HD (720x1280) kann
 
Molotov funktioniert nicht ohne DRM Widevine
 
unnötige Version, da sie nicht zu 100% funktioniert
 
@hOsch180, seit Juni 2021 gibt es kein Update mehr! Ist damit die Update-Serie beendet? Oder gibt es irgendwann was neues?
 
@h0sch180
Achtung, reine Wissensfrage, keine Kritik:
warum wird es kein LineageOS > 14.1 für das Max geben?

Spielmops
 
@Spielmops
Das Problem ist, dass ich von Cubot den Kernel Sourcecode nicht bekomme, in dem Sourcecode ist die Ansteuerung für das verbaute Display als Binär-Blob enthalten und ohne den gibt es kein Bild auf dem Handy.
Sämtliche Blobs die ich bis jetzt gefunden habe, funktionieren leider nicht und ein Android 8 oder höher benötigt einen neueren Kernel, somit kann ich den vorhandenen original Kernel leider nur bis Android 7.1.2 verwenden.
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.368
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
873
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten