Port Rom [ Lineage 14.1 - 7.1.2 Nougat ] für Cubot Max <-- ALT

h0sch180

h0sch180

Moderator
Teammitglied
1.984
Das ist Lineage 14.1 inkl. der Oktober Sicherheitsupdates vom 05.10.2017.

Laut BlueBorne Test App ist der Bug auch behoben:
BlueBorne Vulnerability Scanner by Armis – Android-Apps auf Google Play



Installation:
1. Custom Recovery Booten (Power- und Volume+ Taste) ((TWRP))
2. Lösche Dalvik, Cache, System und Data
3. Zip installieren
4. Dalvik löschen
5. Handy neustarten

Was geht:
- Bluetooth
- GPS
- Beide Sims
- Beide Kameras
- SD-Karte
- Kontakte Import/Export

Download:
Magisk:
lineage-14.1-20171103_Cubot_Max.zip


SuperSu:
lineage-14.1-20171103_Cubot_Max_SuperSu.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: creedence, seluce und Bactron
Hallo!


Ich habe mich sehr gefreut diese Seite zu finden. Ich vermisse ein Feature aus diesem ROM: das Doppeltippen, um den Bildschirm aufzuwecken. Sind Sie der Entwickler dieses Pakets?


Weißt du, ob andere ROMs diese Funktion haben?


Grüße,

Fokuspok

Diese Nachricht wurde mit Google Übersetzer übersetzt
 
  • Danke
Reaktionen: kokesilv
Hi @Focuspok

Die in diesem Forum verfügbaren ROM's haben diese Funktionalität leider nicht.
Bis jetzt hab ich das noch nicht zum laufen gebracht.
Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: kokesilv und Focuspok
nahm dieses ROM, seit ich das Telefon habe, bin ich sehr glücklich damit, gibt es irgendein Update dieses ROM? Danke
 
@kokesliv
Aktuell habe ich nichts geplant, eventuell später einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Focuspok und kokesilv
Mit der App WaveUp aus Fdroid kann man den Screen durch Winken ab und anschalten. Über Proximity Sensor.
Diese Rom ist echt gut!

Vielen Dank an h0sch180
 
  • Danke
Reaktionen: kokesilv
Ich habe ein anderes Problem: wenn Bluetooth-Gerät angeschlossen ist, und nicht für Telefon-Sound aktiviert ist, funktioniert die Dialer-Anwendung nur im Freisprechmodus, als es einfriert und Telefon neu startet in einigen Minuten. Dir passiert das gleiche Problem?
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.340
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
857
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten