Port Rom [ MADOS - Nougat 7.1.1 ] -Stable- Cubot Max -21.04.2017-

Nachtrag 2! :)
Seitdem ich die Uhr aus dem Playstore drin hab, geht auch die App "Dateien". Keine Ahnung wie das zusammen hängt, aber es ist so.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170518-062812.png
    Screenshot_20170518-062812.png
    15,3 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: hush-hush
@udo7777 BOMBE! Kompliment, läuft schnell und stabil! Demnächst Android O Blinken :)!!
 
h0sch180 schrieb:
Nachtrag 2! :)
Seitdem ich die Uhr aus dem Playstore drin hab, geht auch die App "Dateien". Keine Ahnung wie das zusammen hängt, aber es ist so.
Gut zu wissen. [emoji106]
 
Die Frage ging an den Profi Udo7777! Was mich angeht bin dabei eigene Rom zu kreieren, bin am testen probieren mit Rom Kitchen etc. so schwierig ist das gar nicht, die richtige Software und gib Ihm,
Immer langsam die Schnelligkeit kummt von selber☺️
 
Hallo

Mein Handy geht nach einspielen in einer Boot-Schleife (Blinken) bekomme es nicht wirklich hin.
Habe mittels TWRP ins Recovery gebootet und dann unter Wipe Menü:
Erweitertes Löschen, Dalvik/ART Cache,System, Cache und Daten ausgeführt.
Dann .Zip und Patch installiert...Reboot!

Keine Chance !

Auch mit nur Factory-Reset...was mache ich Falsch?
Auf das Handy ist bereits die v14 gerootet drauf!
 
Das o.g. Problem habe ich auch. Bootloop.
Liegt es bei mir eventuell an der TWRP Version 3.0.2????
Muss ich erst upgraden?

Danke und Gruß
apatzner
 
Haste das mal mit einer externenSD-Karte versucht...ich kann es leider noch nicht, da meine erst im laufe der
Woche geliefert wrid.
 
Hallo und guten Morgen,

habe gerade die o.g. Vorgehensweise von einer 64 GB externen SD-Card durchgeführt.
TWRP von udo7777 ist erfolgreich installiert.
Die ROM und der Patch wurden auch erfolgreich installiert.
Leider kommt nach dem Neustart wieder der blinkende Bootloop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello all,

Firstly let me apologise for writing in English on a German language forum, I have been trying to find information regarding running customs ROMS on the Cubot Max. I happened on the android-hilfe website and wanted to register.

I was hoping that someone here might be able to share some information here with the wider worldwide audience that use this telephone. Would it be at all possible that some relevant information be transferred to a site such as XDA developers?

Due to the English language nature of XDA you will receive a lot more support with these ROMS and you will be helping many people out and this can then be then transferred back to this German site.

Of course I realise this causes additional work and effort for people but it would help many people out. So only help if you are available and have time?

Vielen danke!

John

------------------------------------------------------------------------------------------------------
I hope this is accurate from Google?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo alle,

Zuerst lassen Sie mich entschuldigen für das Schreiben in Englisch auf einem deutschsprachigen Forum, ich habe versucht, Informationen über das Ausführen von Zoll ROMs auf dem Cubot Max zu finden. Ich bin auf der android-hilfe Website passiert und wollte mich registrieren.

Ich hatte gehofft, dass hier jemand in der Lage sein könnte, hier einige Informationen mit dem breiteren weltweiten Publikum zu teilen, das dieses Telefon benutzt. Wäre es überhaupt möglich, dass einige relevante Informationen auf eine Website wie XDA-Entwickler übertragen werden?

Aufgrund der englischsprachigen Natur von XDA bekommst du viel mehr Unterstützung mit diesen ROMs und du wirst vielen Leuten helfen und diese dann dann wieder auf diese deutsche Seite übertragen werden.

Natürlich weiß ich, dass dies zusätzliche Arbeit und Anstrengung für die Menschen verursacht, aber es würde vielen Menschen helfen. Also nur helfen, wenn Sie verfügbar sind und Zeit haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Languages marked. Regards, Miss Montage / Sprachen markiert. Gruß, Miss Montage
Translation added as requested / Übersetzung wie gewünscht hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Deutsche Übersetzung hinzugefügt. Gruß, Miss Montage / Translation added. Regards, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Erst mal vielen Dank an udo777 für die geniale ROM.
Ich hatte auch die Version 14 und könnte die ROM nicht installieren. Als ich auf die ROM auf die Version. 4 von Needrom zurückgeflasht hatte, ging es.

SUPER ROM

Das einzige was nicht funktioniert ist die Frontkamera. Es wird bei den Camera apps nichts zum Umschalten angeboten. Patchzip ist installiert. Wer weißweiß Rat?
 
Osnh schrieb:
Das einzige was nicht funktioniert ist die Frontkamera. Wer weißweiß Rat?

Der Bug ist bekannt. Eigentlich wollte Udo sich um ne neue rom kümmern so wie ich das mitbekommen habe. Solange heißt es warten oder eine andere rom installieren.
 
@accid-burn
Ich weiss das Udo den Fehler mit der Front camera schon lange im Griff hat hatte ich hier irgendwo gelesen.

Er hatte meines Wissens nach diese Rom wo der Fehler behoben war auch hier hochgeladen.
Warum er sie wieder rausgenommen hat keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: accid-burn
@Blaze1984

Danke. Ja hatte ich gesehen, das sie online war und dann wieder nicht. Ist auch ziemlich ruhig geworden. Schade. Egal, werd mir eh ein neues kaufen zum Winter hin. Wird wieder Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
@accid-burn
Ja hast du Recht ist ziemlich ruhig geworden ! Das Dino ist ein echt gutes Telefon, sonnst hatte ich auch immer Bedürfnisse ein neues zu haben aber seid dem ich den Knochen habe....voll zufrieden.
 
This is fantastic - thank you!!

(Fantastisch
- Danke sehr! ;) )
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.389
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
880
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten