Port Rom [ MiUi 10 Xiaomi.eu Global Stable ] für Cubot Max

Hi
MiUi Pro update gibt es bald, Xiaomi.Eu so wie es aussieht nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Bactron und kokesilv
Im Worst Case kann ich zusammen mit H0sch das neuste LineageOS 14.1 bereitstellen, wenn ich device tree und vendor blobs fertig mache
Dann seid ihr mit LIneageOS14.1 immer aktuell

Falls es gewünscht ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bactron, ralle77, Cubata und 3 andere
@seluce
das wäre super, ein aktuelles LIneageOS14.1 ist besser als ein veraltetes MiUi 10.
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Bukamelon und Bactron
Installierte dieses ROM auf das Telefon meiner Tochter.
Wenn sie versucht, sich bei ihrer Pokemon Go-Anwendung anzumelden, teilt die Anwendung mit, dass das Telefon nicht mit der Anwendung kompatibel ist.

Dies ist mit dem ursprünglichen ROM nicht geschehen. Was gibt?
 
Hi
Ist SafetyNet grün?
Hast du Magisk drauf? Falls ja musst du Magisk vor der App verstecken, geht in den Magisk Einstellungen (Magisk Hide)

Wieso nimmst du eigentlich so ne alte ROM?
Installiert doch leichter ein aktuelles Lineage, Crdroid, AOSPX, ViperOS oder RR
 
Ich muss nachsehen.

Vielen Dank!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

h0sch180 schrieb:
Hi
Ist SafetyNet grün?
Hast du Magisk drauf? Falls ja musst du Magisk vor der App verstecken, geht in den Magisk Einstellungen (Magisk Hide)

Wieso nimmst du eigentlich so ne alte ROM?
Installiert doch leichter ein aktuelles Lineage, Crdroid, AOSPX, ViperOS oder RR

Safetynet ist in Ordnung.
Magisk hide ist aktiviert.
Die Anwendung teilt weiterhin mit, dass sie nicht mit dem Betriebssystem kompatibel ist, wenn Sie versuchen, sich anzumelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, dann muss ich passen.
 
Lieber h0sch180. Sag es mir. Und in der Überzeugung Miui_10__Xiaomi-eu-GlobalStable-10.2.1_Cubot_Max kann man die Region nicht von Deutschland zu einem anderen wechseln? Auch in den Einstellungen der Region geht das nicht. Daher funktioniert die Anwendung "Designs" nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben? Ich habe sowohl eine Neuinstallation als auch ein Update von Miui_10__Xiaomi-eu-GlobalStable-10.1.2 ausprobiert. In Version 10.1.2 funktioniert alles gut. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.389
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
880
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten