Android 2.3.5 V21a WlanFixed!!!WORK PERFEKT !!!

Hallolo ^^

also ich hab mir jetzt die firmeware draufgezogen, installiert...
läuft alles wunderbar ABER !!! ich kann keine Datenverbindung herstellen..
in den Einstellungen ist alles aktiviert und ganz normale Telefonie funktioniert auch.. woran kann das liegen ? hat jemand eine Idee?:confused2:
 
Evolution_mod schrieb:
Hallolo ^^

also ich hab mir jetzt die firmeware draufgezogen, installiert...
läuft alles wunderbar ABER !!! ich kann keine Datenverbindung herstellen..
in den Einstellungen ist alles aktiviert und ganz normale Telefonie funktioniert auch.. woran kann das liegen ? hat jemand eine Idee?:confused2:
Hast du in den Einstellungen mal nachgeschaut, ob überhaupt ein APN (Zugangspunkt) hinterlegt ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Evolution_mod
Sourcecode schrieb:
Hast du in den Einstellungen mal nachgeschaut, ob überhaupt ein APN (Zugangspunkt) hinterlegt ist?


OH... :thumbsup: danke danke .. hab jetzt die von vodafon eingetragen habe aber leide trotzdem noch keine Verbindung...
 
Ok. also ich hab jetzt mir von Vodafon die 100 Prozent richtigen Einstellungen für die APN geben lassen..

Bekomm aber trotzdem keine Verbindung !:scared:
 
geht wlan bei euch?
 
bei mir geht das internet nur über mobil netz aber über wlan schaffe ich es nicht das er verbindet :-/
 
Ok.. mobile Internet läuft jetzt..
aber Wlan nicht... zieht sich keine IP ?
 
ihr irrt euch alle! es work perfekt!

ich möchte noch darauf hinweisen, dass der verwendete build nicht der finale von LG ist. und vor irgendwelchen custom ROMs/MODs sollte das offizielle update aufgespielt werden, damit das richtige baseband installiert ist.
 
also ich hab jetzt das baseband mit dem offizielen update aufgespielt. sobald ich die rom installiere hab ich ne dauerschleife beim boot :(
 
Ich habe da ne kleines Problemchen und brauch dringend Hilfe.

Ich habe die Rom installiert und jetzt starten mein LG nicht mehr. Es kommt nur ein Ladebildschirm (6 Ecke die aufläuchten) mehr passiert nicht. Was kann ich tun?
 
Probier es mit Batterie raus und rein. Falls das nicht hilft dann mach eine Notfallwiederherstellung, oder flash dir GB neu.
 
Okay. Hab es hinbekommen. 1000 Dank für den Tipp.

Die ROM läuft auch. Ich habe aber leider auch das W-LAN Problem. Ein Verbindung kann ich aufbauen aber ich bekomme keine IP-Adresse. Kann ich die fest eintragen oder gibt es schon ein Workaround zu dem Problem?

Sollte ich nocheinmal probieren dei Rom zu installieren?

Jeder Tipp wird dankend angenommen.
 
Update 1 Seite :)

Sorry war ne weile weg und konnte nix hochladen,..
 
Bei mir stertet er die installation einfach nicht. Wo ist mein Fehler.
Hab mit - und + ausprobiert...
hab win7 x64 und lg optimus 3d ohne brandings....
 
Eboy schrieb:
Bei mir stertet er die installation einfach nicht. Wo ist mein Fehler.
Hab mit - und + ausprobiert...
hab win7 x64 und lg optimus 3d ohne brandings....

Auf welchem Android bist du ?
wenn auf 2.2 dann mach am besten erst das originale update von LG ist der einfachste weg ! und dann Per Superoneklick 2.2 oder 2.3.1 Rooten !
Dann CMW aus dem Market installieren (einfach nach ROM suchen)"Rom manager"

Wenn auf 2.3.5 Dann einfach Per Superoneklick 2.2 oder 2.3.1 Rooten !
Dann CMW aus dem Market installieren (einfach nach ROM suchen)"Rom manager"

Wenn du Probleme hast einfach per PN melden .
 
Sorry ich habe mal eine Frage!
Wie kann ich ein Nandroid Backup erstellen?
Will mein Orginal ROM zuerst sichern!


Hab es hinbekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein backup kannst du in CWM "Rom Manager" machen !

Das kannst du jederzeit zurück spielen .
 
wow! vielen dank für diese rom!

hab schon alle gb-versionen von xda probiert aber keine lief wirklich flüssig...

deine rom ist DER HAMMER!:scared:
wollte mein o3d schon fast zurückgeben aber nachdem ich deine rom raufgegeben habe läuft es nun endlich so wie es sollte :cool2:

bei ersten mal starten hatte ich übrigens ein paar reboots bei den einstellungen aber nun hab ich seid 30min keinen mehr gehabt.

lg stefan
 

Ähnliche Themen

I
  • itsmemario
Antworten
4
Aufrufe
4.161
Hornsk001
H
C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
H
Antworten
1
Aufrufe
1.060
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten