Android 2.3.5 V21a WlanFixed!!!WORK PERFEKT !!!

Dann scheint etwas beim flashen falsch gelaufen zu sein oder du hast das System nicht Formatiert oder du hast noch kein Baseband von 2.3 drauf
 
Rush85 schrieb:
Dann scheint etwas beim flashen falsch gelaufen zu sein oder du hast das System nicht Formatiert oder du hast noch kein Baseband von 2.3 drauf


Das bekomme ich irgendwie nicht drauf bzw habe auch keine möglichkeit es zu downloaden da ich nur mobiles Internet habe
 
Sodelle, wünsche allen einen schönes neues Jahr 2012 ^^ und ebenfalls die Probleme mit dem P920 haben, dass die bald beseitigt werden...
zu der Rom, ich habe die Aktuellste rom, seit eine zeit drauf, muss auch sagen dass se gut läuft.. allerdings habe ich paar probleme beobachten können:

Der akku Verbrauch; hat sich bei mir gar nicht verbessert; ganz im gegenteil" habe vor paar tagen mein neuen Akku erhalten (mit 1980mah) und damit merke ich keinen unterschied als mit dem Orginalen; ich beschäftige mich generell schon mit dem handy, Surfe die letzte zeit ein bissle mehr als spielen, dass hat sich eig. gelegt und die 3D funktion benutze ich eig. bis heute sogut wie gar nicht... & akku hebt bei mir; mit der rom und benutzung; Surfen und Telefonieren so wie es mir rüber kommt kein Tag "gestern abend hatte ich das teil am ladegerät abgesteckt und jetzt hängt das teil wieder dran" echt schade.. :( dachte irgendwas verbessert sicht dem teil.. zumindest mit dem Neuen GB update *habe ich mich wohl getäuscht :(*

Das zweite Problem ist; dass der cleaner 50%-60% standart immer anzeigt,sobald ich einen browser oder bissle mit dem teil mich beschäftige, springt die Prozentzahl vom cleaner auf 75-90% obwohl ich vllt mal nur einen browser und Facebook gestartet habe.., dass ist doch nicht normal..oder doch :confused2::confused2:

Langsam geht mir das teil auf die nerven.. :confused2: und geb bald jede art an hoffung auf :(
 
ein riesengroßes danke für diese rom... ist wirklich genial...

ich wünsche mir soo sehr ein update mit der funktion den 3d-button zum kamera starten und zum knipsen zu verwenden... wenn das noch kommt ist das hier fast gottgleich..

:D
 
Wollte mal gucken wie lange mein Akku im Altag hält hier ein paar fakten zu meiner Nutzung.

Test lief 24 Std (Knapp).

Telefonate : 3 Dauer ca. 30 Minuten
Emails : 20-30 bekommen (Sinc alle 15 min)
Whatsapp : ca. 20 Mails bekommen und geschrieben
ICQ,Facebook (Trillian) : Dauer Online ca. 20 Mails geschrieben und bekommen
SMS : 5 (Empfangen+Gesendet)
MMS : 1 (Gesendet)
Google+ : 4 Bilder Uploads und ca. 20min gelesen
Airdroid : 10-15 min genutzt paar Bilder geladen
Tapatalk : 4 Mails (Sync alle 30 min)
Bahnapp : 4 Verbindungen Rausgesucht
Any.Do : 2 Einträge Verfasst per Sprache
Gallery : Öfters mal reingeschaut
CAM+VIDEO : 8 Photos 2 Videos (Dauer 1,5 min X2 Video)
Market : 2 Apps Deinstallier 4 Neuinstalliert
Maps+Places : Ca. 30 Minuten
Youtube : ca.15- 20 Minuten
Music gehört : 40 Minuten
Kalender : 2 Einträge (dauer 3 Minuten)
Wecker : Gestellt und klingelte ca. 10-15 Minuten

Handy Lief auf 1,2 GH
Wlan immer Aktiv ( Wo ich draußen war NICHT!)
Internet Empfang (Draußen) stand auf nur GSM "HSDPA" brauch ich nicht dür normalen Chat.
Helligkeit "MANUEL" ca. 35%-40%
In der Gesamten Zeit war ein Live Wallpaper Aktiv + Dauerhaft Internet.
Töne Lautlos "Vibra"
Wetter sync alle 6 std.

So nun habe ich noch 7 % und ich werde berichten wie lange ich mit diesen noch auskomme.

Insgesamt AKTIV zeit des Telefons 5std & 48 min
Laufzeit seit letzter Batteryladung laut Telefon "jetzt" 22std ich habe es aber gestern Punkt 18 uhr Abgezogen Vielleicht zählt er ab 99% oder 95% runter ich weiß es nicht genau.


Ich finde es okay und ich glaube man merkt manchmal selbst nicht wie oft man es in der Hand hat :-D

Hier noch ein paar Screens
 

Anhänge

  • 2012-01-08 20.25.51.png
    2012-01-08 20.25.51.png
    9,2 KB · Aufrufe: 218
  • 2012-01-08 20.33.06.png
    2012-01-08 20.33.06.png
    35,6 KB · Aufrufe: 202
  • 2012-01-08 20.33.12.png
    2012-01-08 20.33.12.png
    12,2 KB · Aufrufe: 173
So, hab mal meins nochmal für euch richtig beobachtet, ob ihr mal sagen könnt ob das der Akku verbrauch normal ist oder nicht. Gestern abend abgezoggen, der Test ging los über die jetztige nacht bei 95%, habe bissle gesurft, nicht telefoniert, paar Sachen deinstalliert und sonst war es im standby. 30% hat es bis jetzt verlohren, dass kann doch nicht normal sein bei einem Akku Mit 1980mah. Habe mal auch ein paar screens gemacht, kenn mich aber in dem Bereich nicht so aus..
b2073339-e5ce-7527.jpg
b2073339-e5e2-83ff.jpg
b2073339-e5f3-3750.jpg
b2073339-e604-515b.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was war nachts aktiv ? internet ?
Bei dir scheint extrem oft email zu Syncen... habe ich das nachts an ist mein akku auch schnell leer !
Wlan brauch weniger als 2g oder 3g ! ich habe bei mir zum beispiel wlan immer aktiv ausser wenn ich raus gehe, auch über nacht :)

Ein kleiner Tip : Ich habe meine Handy momentan mit setcpu auf 600-1200 stehen und wow es läuft sowas von flüssig dazu aber unter Profile (auch in setcpu) ein profil anlegen "display off" takt auf 300-600 :)
 

Anhänge

  • 2012-01-10 08.26.49.png
    2012-01-10 08.26.49.png
    7,2 KB · Aufrufe: 177
  • 2012-01-10 08.28.30.png
    2012-01-10 08.28.30.png
    16,1 KB · Aufrufe: 198
  • 2012-01-10 08.28.27.png
    2012-01-10 08.28.27.png
    11,5 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meistens wlan an, aber bei erweiterte einstellung habe ich so eingestellt, dass bei standby wlan ausgehen soll, jetzt hab ich keine Ahnung ob im Hintergrund Internet läuft...

Kann man das irgendwie einstellen, bei wlan Verbindung das 3g ausgehen soll und sobald man draußen ist wieder an ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja dein internet wird an gehen ist nur die frage ob HSDPA oder GSM eingestellt ist (GSM Energiesparend) HSDPA saugt extrem viel akku.. .!

Ich habe Wlan immer aktiv, Draußen GSM zum chatten reicht das allemal, sollte ich mal schnelles inet brauchen stelle ich das immer um ! Einfachste möglichkeit runterziehen lange auf die 2 pfeile drücken hacken raus und schon hat man schnelles inet :)
 
Sehe bei dir gerade noch ein Problem, dein Empfang scheint permanent nicht besonders gut zu sein was zusätzlich mehr strom Verbraucht !
 
So, hab mal abgecheggt was ich alles eingestellt habe und hab mal auch gleich paar Dinge nach deinen Tipp umgestellt. Als erstes cputaktung: nach deinen screens; keine Ahnung was das bewirken soll aber schliesslich habe ich ja deine Rom drauf und du bist ja der Profi in dem Gebiet. Dann Mail cheggs: wusste ich ned mal dass es alle 30min automatisch ab fragt; habe es umgestellt auf manuelle abfrage. Mobiles Internet : ist bei mir nur auf umts eingestellt und will es auch ungern ändern, da dann mein Internet echt langsam läuft. Und zum Thema Empfang... dass kann daran liegen da es auf umts eingestellt ist

Edit:

Ja wie ich befürchtet habe, stelle ich den Netz nur auf gsm Netze um, habe ich vollen Empfang.. haya dann lasse ich es so, bei bedarf stelle ich es wieder um :) eine app wären cool, die das automatisch macht... hihi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll wäre wenn android es auf gsm bei display off macht und bei Nutzung erst in den h Modus :) aber das wird wohl eine wunschvorstellung bleiben ^^ wie gesagt ich nutze wlan Dauer aktiv @ home unterwegs zum Chatten oder hier was gucken bei tapatalk hatte erst 2 mal die Situation das ich es umstellen musste .

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk
 
Okt, danke für deine Tipps.. mein Akku liegt Grad bei 47%. Bin mal gespannt wie der später ist... mekd mich dann nochmal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So bin wieder da, in den 2 Std standby war alles aus sogar wlan und es hatte ein Verlust von 10% hier ein screen
b2073339-0dec-ef7d.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du irgend eine bestimmte app die im Hintergrund läuft ? in 2 std verliere ich vill 1-2 % wenn alles aus ist .. ich mach mal für 60 min alles aus .
 
ey keine Ahnung, wie gesagt.. ich hab deine Rom installiert und paar apps wie Website Mail oder so aber die hab ich ausgeschalten und auf Manuel abrufen eingestellt.. so der Abfall ist jeden Tag bei mir, deawegen sag ich ja bei mir hält der Akku niemals 24 Std mit der gleichen Nutzung wie du...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe es leider nicht länger als eine std geschafft in ruhe zu lassen da es ständig klingel ^^ habe in der zeit kein % verloren , Hast du es mal komplett leer gemacht und dann komplett voll geladen ?

Kann es mir nicht erklären warum es bei dir in 2 std 10 % verbraucht ohne nutzung.

Wlan war bei mir an.
 

Anhänge

  • 2012-01-10 20.02.57.png
    2012-01-10 20.02.57.png
    10,7 KB · Aufrufe: 162
Rush85 schrieb:
Habe es leider nicht länger als eine std geschafft in ruhe zu lassen da es ständig klingel ^^ habe in der zeit kein % verloren , Hast du es mal komplett leer gemacht und dann komplett voll geladen ?

Kann es mir nicht erklären warum es bei dir in 2 std 10 % verbraucht ohne nutzung.

Wlan war bei mir an.

Nicht nur einmal :) hab ja den 1980mah akku scho bissle länger......

So, mach jetzt folgendes... ich werde mal das handy komplett zurück setzen, die Original Software wieder drauf klatschen und den akku verbrauch.. im normalen zustand testen.. wenn es genauso ist, gehts ab zur rep. hab echt die schnauze voll...

Wie setze ich das handy auf dem org. zustand zurück. sodass auch mein interner speicher gelöscht wird, weil meistens, wenn ich auf werk zurück setzen gemacht habe, waren meistens die ordner oder andere dateien im intern. speicher noch vorhanden.. ??

Edit:

So, hab mal das handy komplett zurück gesetzt, Orginal zustand - WLan an, Daten mobile aus, und alles andere auch aus..mom stand. 53%.. geh jetzt dann schlafen.. rest der nacht auf standbye..

also bis morgen ^^ gute nacht alle zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, tataaa hab gestern bissle noch am handy rum gespielt, paar programme installiert und ca bei 35% mit der orginal firmware ins stanbye modus gesetzt.. und vom ketzten stand bis jetzt verbrauchte mein akku 2%... vllt firmware fehler oder so...
5ed95041-2e76-842e.jpg
5ed95041-2e81-0281.jpg
5ed95041-2e8a-2d33.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

I
  • itsmemario
Antworten
4
Aufrufe
4.160
Hornsk001
H
C
Antworten
1
Aufrufe
2.752
MarcoJoo
MarcoJoo
H
Antworten
1
Aufrufe
1.060
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten