CM7 nightly builds

Die letzte Nightly ist vom 02.12.2012 (?).

Seltsam, dass die alle rausgenommen haben.
Klingt so als wird CM7 nicht mehr weiterentwickelt, CM9 faellt ganz aus, und alles konzentriert sich nur mehr auf CM10.
 
Ja, die Entwicklung ist offenbar eingestellt. Gerade darum ist die letzte Nightly so wertvoll, schließlich sollte sie am besten laufen, oder? Vielen Danke ehrles, ist sie schon irgendwo oben oder gab es ein Problem?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Der Upload zu Google Drive funktioniert nicht :thumbdown:.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank! Habe sie erst kurz drauf, scheint aber schneller zu sein als die stable. Dein Link wird bestimmt noch hilfreich sein für viele, die an Cm10 verzweifeln :)

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Habt ihr auch das Problem, dass nach einer gewissen Zeit der Empfang hängt? In der Zeit ist man natürlich nicht erreichbar :-\

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Hab ich gar nicht. Läuft echt super. Da brauch ich gar kein ics oder cm10 :)
 
So die nervigsten Bugs sind so weit unter Kontrolle:

Empfangsabsturz und WLAN-rumgespacke: Der automatische Wechsel von 2g auf 3g führt zu Fehlern. Abhilfe: Energiesteuerungswidget hinzufügen und dort den 2g/3g toggle verwenden. Weiß nicht ob es eine Rolle spielt, aber unten habe ich noch auf "2g/3g only" gestellt in den Widgeteinstellungen.

Das beseitigt übrigens auch einen Großteil des Akkudrains! Dann habe ich noch gelesen, dass die FM Radio App Energie nuckelt, also mit Titanium einfrieren.

Was noch fehlt: WLAN stürzt genau so wie bei LG Firmwares liebend gerne ab. Einzige Lösung bis Dato: so selten wie möglich das WLAN abschalten und den erhöhten Energieverbrauch in Kauf nehmen.

Hardware touch keys leuchten immer, wenn der Touchscreen berührt wird. Nervig!!! Bisher schlugen alle Lösungsansätze fehl.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Moin,
könnte vielleicht noch jemand die letzte Nightly hochladen ?
Der Link oben geht leider nichtmehr

mfg
 

Ähnliche Themen

G
  • Gerrett
Antworten
5
Aufrufe
2.847
Gerrett
G
thompson187
  • thompson187
2
Antworten
21
Aufrufe
6.456
edehahn
edehahn
Zurück
Oben Unten