Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

CM7 nightly builds

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM7 nightly builds im Custom-ROMs für das LG P920 Optimus 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D.
palma

palma

Experte
Die letzte Nightly ist vom 02.12.2012 (?).

Seltsam, dass die alle rausgenommen haben.
Klingt so als wird CM7 nicht mehr weiterentwickelt, CM9 faellt ganz aus, und alles konzentriert sich nur mehr auf CM10.
 
K

Kyomo

Experte
Ja, die Entwicklung ist offenbar eingestellt. Gerade darum ist die letzte Nightly so wertvoll, schließlich sollte sie am besten laufen, oder? Vielen Danke ehrles, ist sie schon irgendwo oben oder gab es ein Problem?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
ehrles

ehrles

Guru
Der Upload zu Google Drive funktioniert nicht :thumbdown:.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
K

Kyomo

Experte
Vielen Dank! Habe sie erst kurz drauf, scheint aber schneller zu sein als die stable. Dein Link wird bestimmt noch hilfreich sein für viele, die an Cm10 verzweifeln :)

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
K

Kyomo

Experte
Habt ihr auch das Problem, dass nach einer gewissen Zeit der Empfang hängt? In der Zeit ist man natürlich nicht erreichbar :-\

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
MacMenu

MacMenu

Erfahrenes Mitglied
Hab ich gar nicht. Läuft echt super. Da brauch ich gar kein ics oder cm10 :)
 
K

Kyomo

Experte
So die nervigsten Bugs sind so weit unter Kontrolle:

Empfangsabsturz und WLAN-rumgespacke: Der automatische Wechsel von 2g auf 3g führt zu Fehlern. Abhilfe: Energiesteuerungswidget hinzufügen und dort den 2g/3g toggle verwenden. Weiß nicht ob es eine Rolle spielt, aber unten habe ich noch auf "2g/3g only" gestellt in den Widgeteinstellungen.

Das beseitigt übrigens auch einen Großteil des Akkudrains! Dann habe ich noch gelesen, dass die FM Radio App Energie nuckelt, also mit Titanium einfrieren.

Was noch fehlt: WLAN stürzt genau so wie bei LG Firmwares liebend gerne ab. Einzige Lösung bis Dato: so selten wie möglich das WLAN abschalten und den erhöhten Energieverbrauch in Kauf nehmen.

Hardware touch keys leuchten immer, wenn der Touchscreen berührt wird. Nervig!!! Bisher schlugen alle Lösungsansätze fehl.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Happy1337

Happy1337

Ambitioniertes Mitglied
Moin,
könnte vielleicht noch jemand die letzte Nightly hochladen ?
Der Link oben geht leider nichtmehr

mfg
 
VfBStuttgart27

VfBStuttgart27

Stammgast