[JB] Kernelsammlung

Kyomo schrieb:
Also das ist faszinierend, bei mir geht NUR noch das Prada-Band also die beiden P940er. Davon klingt aber nur das 20D recht gut. Wie gut weiß ich noch nicht, weil ich um diese Zeit nur mit mir selbst telefonieren kann. :huh:

Komisch. Bist du sicher, dass der Treiber nicht nochmal ueberschrieben wurde?
Weil bei mir hat es das nur gemacht, wenn der falsche Treiber ausgewaehlt war.
Aber wenn ich nach dem p940 bb das v21d wieder einspiele, schreibt es zwar v21e bzw v30b hin, es ist aber das v21d installiert, weil ja das echo weg ist.

Kyomo schrieb:
Davon klingt aber nur das 20D recht gut.
Es gibt da noch eines von Acura...hier
Er schreibt aber, dass man das umbenennen soll in "LGP920_V21A_00_CP.fls", weil man sonst bei dem die Imei verliert.
Hier ist der thread dazu.
Hier der fix fuer den komischen Sound.
Vielleicht funktioniert der fix auch bei dem v21d. :)

Ich hab das bei der Liste nicht hinzugefuegt, weil da die Gefahr besteht, dass man die Imei verlieren kann.
 
colanderbrain schrieb:
Komisch. Bist du sicher, dass der Treiber nicht nochmal ueberschrieben wurde?
Weil bei mir hat es das nur gemacht, wenn der falsche Treiber ausgewaehlt war.

Also LG Treiber ist deinstalliert. Und er zeigt es im Manager als CDMA an... Gibt es noch mehr was falsch sein kann?
Bin gerade nicht zu Hause, kann die Treiber ja nochmal löschen und neu installieren. Wo wählst du Treiber denn aus?



Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
hmm eigentlich nicht. Port 41 hast du, schaetz ich mal, eh schon eingestellt, sonst koenntest du das p940 auch nicht flashen.

Komisch, dass das 21d so eine miese Qualitaet bei dir hat.

Acura schreibt auch in dem Thread, dass der fix fuer alle p940 bb ist. versuch den auch mal.
Also wenn du so ein metallischen Sound hast.:)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

Mir faellt gerade ein, ich hatte den Fall aber auch schon einmal. Da habe ich x bb's geflasht gehabt und dann ist nur mehr das p940 gegangen. Da war ich vorher auf gb und dann cm und da hat sich jedes bb besch..... angehoert.
Das ist bei mir leider erst wieder nach einem erneuten flashen der Rom weggegangen.
Also im flashtool komplett neu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kyomo
Ahhh dann kommen wir der Sache ja nun näher. Dabei wird nichts gewiped oder ? Wenn ich genau das Flashtool nehme? Einfach nur die AP-Datei vorschalten, richtig? Du weißt nicht zufällig wo es diese Dateien gibt?
 
Ja genau:)
Ich hab die links fuers v21e und fuers ics von xbsall bei meiner Beschreibung zum Flashtool hinzugefuegt. ...ziemlich weit oben.:)
 
Ein anderer Kernel kann sehr viel bringen, wie zb viel mehr Leistung bei Spielen und Anwendungen, aber er kann auch erheblich zur Akkuleistung beitragen.
Jetzt nur mal eine durchaus nicht negativ gemeinte Frage.

Ihr habt jetzt schon einige Kernel im Wechel mit dem BB durch...trifft das obige denn fuer irgendeinen zu?

Ich lese nur...geht nicht, rennt aber Klang mies etc.

Ich will dir ja nichts vorschreiben, aber waere es evt. sinnvoll den Eingangsthred insofern zu bereinigen, dass man nur Kernel belaesst, die wirklich einen signifikanten Vorteil gegenueber dem Stock haben?
 
Der Bluekernel2 ist 20-40% übertaktet und taktet auf der anderen Seite auf 200Hz runter. Mehr Leistung? JA! Mehr Akku: Potenzial sollte da sein

Die Probleme die wir haben sollten in der Tat noch rein, er wollte auch noch hinzufügen, dass sie nicht auf V21e-Baseband funktionieren.
Das ist aber auch schon das einzige Problem. Wo mein Problem jetzt herkommt ist noch ungeklärt, aber ich kann jetzt zumindest schonmal versichern, dass das Acura-Baseband ausgezeichnet funktioniert (Der andere hat halt Echo, aber das Problem ist ja leider bis dato fast unlösbar).
 
Es sind halt irgendwann (wenn nicht jetzt schon) sehr viele Moeglichkeiten, die mehr verwirren als helfen.
Evt. kann man auch erstmal anfangen die Kernel auszuschliessen, die absolut nichts bringen.
Was nutzt es wenn Spiele fluessiger laufen, sich aber der Akkuverbrauch erhoeht (zwangslaeufig bei Uebertaktung) und mein Gegenueber glaubt ich telefoniere aus nem Blecheimer oder den Schweizer Alpen (wegen dem Echo) :)
Im Normalbetrieb ist es eh so, dass sich der zweite Kern so gut wie nie zuschaltet.
Ich spiele nicht mit dem Telefon, darum weiss ich natuerlich nicht, ob es Spiele gibt, die der Dual-Core nicht fluessig schafft.
 
Es gibt, was ich so herausgelesen habe immer wieder Leute, die gerne ressourcenintensive Spiele zocken und die nehmens dann anscheinend in Kauf mit Ladekabel zu spielen.:laugh:

Mir persönlich geht's eben darum, die Akkuleistung zu verbessern.
Der Bluekernel schafft dass schon:) Teste den jetzt schon ziemlich lange und bin begeistert. Da kann man eine min CPU von 196mhz einstellen anstatt 300mhz und man muss ihn ja nicht Übertakten. Im gegenteil, seit gestern habe ich ein max von 800mhz eingestellt und es laeuft auch alles superflüssig.:)

Die ganzen BB's hab ich deshalb zusammengefasst raufgeladen, weil in unterschiedlichen Regionen unterschiedliche bb's funktionieren.:)
Das v18a funktioniert zb auch bei vielen, nur bei mir nicht.

Beim ersten Post hab ich geändert, dass wenn jemand keinen Empfang mit einem Kernel hat, er den v21d verwenden sollte. (ich habe zb mit dem v21a auch keinen Empfang, der v21d ist aber relativ universalfunktionierend.).:)

Ich habe mal alle Kernel hinzugefügt, die momentan so angeboten werden, es sind aber nur 3 davon fuer jb.
Der PH85 ist eigentlich fast der gleiche, wie der Bluekernel. Nur mit mehr Tweaks.
Die anderen sind rein nur fuer ics und hab ich auch noch gar nicht getestet, weil ich kein ics verwende, aber andere user auf xda sind halt begeistert davon.:)

Wenn es zu viel sein sollte, dann kann ich natuerlich auch einen reinen JB Thread daraus Machen (hab ich mir eh auch schon überlegt, weile hier anscheinend keine ics'ler gibt).:)
 
colanderbrain schrieb:
(hab ich mir eh auch schon überlegt, weile hier anscheinend keine ics'ler gibt).:)

Ja, das stimmt:D
Aber Jelly Bean ist eh besser als ICS und ich mag LG's Software sowieso nicht:)
 
Ne, ich bin ein Headset'ler :p
 
Sodda, hab den Thread jetzt bereinigt und stehen nur mehr die 3 cm10 kernels da.:smile:
 
colanderbrain schrieb:
Sodda, hab den Thread jetzt bereinigt und stehen nur mehr die 3 cm10 kernels da.:smile:

Titel noch ändern:)
 
Den hab ich eigentlich geändert. War anscheinend nur der Titel vom Post.
Wie kann man den Threadtitel ändern?
 
colanderbrain schrieb:
Den hab ich eigentlich geändert. War anscheinend nur der Titel vom Post.
Wie kann man den Threadtitel ändern?

Oh stimmt.

Bei meiner Romsammlung ging das.:D

Frag mal einen Moderator per PN:laugh: (Du brauchst vielleicht erweiterte Editierrechte, die habe ich für meine Anleitung auch gebraucht)
 
Unter "Erweitert"
 
OK:)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

palma schrieb:
Unter "Erweitert"

Nein, da kann ich nur den Titel vom Post ändern.
 
Hab es gerade bei meinem Thread versucht...ging.
 

Ähnliche Themen

A
  • AlfredENeumann
Antworten
4
Aufrufe
2.705
AlfredENeumann
A
M
  • Maggat88
Antworten
2
Aufrufe
920
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Q
Antworten
1
Aufrufe
2.194
palma
palma
Zurück
Oben Unten