[JB] Kernelsammlung

Happy1337 schrieb:
Ach, das ist doch nichts
So muss ein Defy aussehen :tongue:
Läuft noch einwandfrei ^.^

:lol: Da muss ja ein Auto oder Lkw druebergefahren sein. :laugh:

Pesach85 hat hier ein Script veröffentlicht (von iBluemind) um den neuen CM10.1 Kernel noch besser zu machen.:smile:
 
Hat von euch momentan jemand nen Custom-Kernel am laufen ?
Für mich sind die alle mist ^^
Wenn ich z.B. den CM10 Kernel von Pesach85 nehme, hab ich grafikfehler in Benchmarks(z.B. nenamark) - Schätze, die GPU ist da bei mir einfach zu hoch übertaktet.
Ist das bei euch auch so ?
Kann man manuell den Takt etwas senken ?

mfg
 
Hey Leute,

ich bin noch recht frisch hinter den Ohren was das Thema angeht :D
Ich hab jetzt den BL und CWM drauf und die PACman-ROM..
Komischerweise will mein W-Lan die ganze Zeit nicht verbinden..
Wollte mir jetzt den PH85 Kernel zulegen..
Meine Fragen sind, funzt der Kernel mit der ROM?
(Ich komm von der Stock-Rom)
Und weiß einer warum das mit dem W-Lan ist?

Ich hoffe mein Beitrag passt in das Thema :D

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der cm10.1 Kernel vibriert aber immer noch nicht oder?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Sodda, der Kernelthread ist auch wieder aktuell. Gibt leider nicht viel, eher weniger fuer JB...:)
 
  • Danke
Reaktionen: VfBStuttgart27
Vorhin mal für CM10 getestet. Iodaks V1.0 laggt wie Hulle und Pesachs 1.1.8.4. bootet nicht mal. Alle konzentrieren sich nur noch auf ICS :( Damn you LG
 
Pesachs bootet - aber nur über ICS:D
 
Der 1.1.8.5 bootet auch nicht ?
Der v2 beta4 war gut.:)
 
Wir brauchen wieder ein Update :) Pesach hat die V2-Kernel (3.0.62) verlassen und 1.1.8.5. ist nun der neueste
 
  • Danke
Reaktionen: colanderbrain
Kyomo schrieb:
Wir brauchen wieder ein Update :) Pesach hat die V2-Kernel (3.0.62) verlassen und 1.1.8.5. ist nun der neueste

habs gerade upgedatet :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kyomo
Nicht ganz, er ist nun auch 3.0.21 :D
 
  • Danke
Reaktionen: colanderbrain
Aja, sorry, das hab ich uebersehen..:laugh:
 
Nach iBluemind hat uns jetzt auch Pesach85 verlassen:sad:

Er hat sich ein 4X HD gekauft...



Hoffen wir mal, dass das nicht so weiter geht:crying:
 
VfBStuttgart27 schrieb:
Nach iBluemind hat uns jetzt auch Pesach85 verlassen:sad:

Er hat sich ein 4X HD gekauft...



Hoffen wir mal, dass das nicht so weiter geht:crying:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!! :( :crying: Hoffentlich geht jemand in die "Marktlücke" und übernimmt die Kernel. Wir müssen Berni an sein 3D ketten!

Er hat sich wieder ein LG gekauft? Gibt es in seinem Land Jokes zum 1. Mai? :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: VfBStuttgart27
Kyomo schrieb:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!! :( :crying: Hoffentlich geht jemand in die "Marktlücke" und übernimmt die Kernel.

Zhaxos hat schon gefragt, ob er lernen kann, wie's geht. Vielleicht macht er das ja:)
Ansonsten hat samno sein 3D ja noch:D

Kyomo schrieb:
Wir müssen Berni an sein 3D ketten!
:laugh: Oh ja:D

Der will sich grad übrigens nen Linux-Server für PACman kaufen und macht daraus vielleicht ein tlws. Crowdfunding-Projekt:)

Kyomo schrieb:
Er hat sich wieder ein LG gekauft? Gibt es in seinem Land Jokes zum 1. Mai? :huh:

Na ja - Der Bootloader vom 4X ist mittlerweile offen, also macht das kaum einen Unterschied:)

Aber er is halt Italiener:D

P.S.: Das ist nicht rassistisch weil ich selber halber Italiener bin:D
 

Ähnliche Themen

A
  • AlfredENeumann
Antworten
4
Aufrufe
2.696
AlfredENeumann
A
M
  • Maggat88
Antworten
2
Aufrufe
915
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Q
Antworten
1
Aufrufe
2.189
palma
palma
Zurück
Oben Unten