[JB][Romsammlung]LG P920 Optimus 3D Custom-Roms basierend auf Jelly Bean

Der JellyBam rom wird ein Update bekommen Quelle: Facebook
 
  • Danke
Reaktionen: VfBStuttgart27
Cool:)
 
Wer testen will hier ist die Tester Version zu bekommen http://igio90.net/p920.zip

Edit:
Habe den ROM jetzt mal ein wenig geteste und muss sagen kommt mir sogar flüssiger vor als die PAC man rom.
Lasse die ROM jetzt drauf und mal im Alltag testen freue mich schon auf die Final version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VfBStuttgart27
So, hab's jetzt auch ein bisschen getestet. Erster Eindruck: läuft super:thumbsup:


Bugs:
- Bluetooth geht nicht
- Automatische Uhrzeit vom Netz ist falsch

Standart-Bugs:
- Panorama-Vorschau verkehrt herum
- Wifi-Tethering geht nicht
- WLAN verbindet sich spät
- usw.


Edit: Musste die Aussage, diese ROM enthalte den Netzwek-muss-manuell-eingestellt-werden-Bug revidieren - Geil:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: colanderbrain
Jop damit man den Internen Speicher nutzen kann muss man wieder die vold.fstab wieder bearbeiten. Habe im ersten moment gedacht das ist nen Bug ;)
 
Ich hab's über ICS installiert - musste es also nicht:laugh:


USSD funktioniert auch auf Anhieb:D
 
Angeber ;)
Habe für die GB User mal eine Zip erstellt für CWM kann man einfach flashen.
Link
 
Ich hab mal nen kurzen Ausflug von CM10 nach ICS gemacht & dann zu CM10.1
Fand ich alles nicht so prall, also hab ich die 21e.bin Rom mit dem LG Flashtool drauf gemacht,hab wieder den neuen Bootloader drauf & dann wieder CM10 drauf gemacht.

Jetzt geht die interne SD Karte nichtmehr :(
(also ich kann nicht drauf zugreifen)
Weiß jemand Rat ?

mfg
 
Das hattest du ja schon einmal...:)

colanderbrain schrieb:
Ja versuch die Anleitung von mir mit dem LGFlashtool, mit der v21E version. Beim ersten Start landest du autommatisch in der recovery und dann kannst du dort alles formatieren und den factory reset machen.
Hab ich selbst schon in der Form gehabt und das funktioniert ganz sicher.:)

Edit: Sorry, das war doch jemand anders.:blushing:

Zum Schluss noch im Rom selbst erst den internen und dann den externen Speicher formatieren, dann funkt wieder alles.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hat die JellyBam von Haus aus einen übertaktbaren Kernel? Momentan zickt Pesachs irgendwie rum. Oder auch die ROM.
 
Wo und wie formatier ich denn den internen Speicher bei CM10 ? - Die externe SD Karte klappt ja
 
Kyomo schrieb:
Hey hat die JellyBam von Haus aus einen übertaktbaren Kernel? Momentan zickt Pesachs irgendwie rum. Oder auch die ROM.

Von Haus aus nicht. Ob Pesachs läuft habe ich noch gar nicht probiert:D
 
Jellybam 6.7.0 ist jetzt fürs O3D in der stable drausen

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: VfBStuttgart27
QBoSsQ schrieb:
Jellybam 6.7.0 ist jetzt fürs O3D in der stable drausen

Geil:thumbsup:
Bin gleich daheim, dann wird sie heruntergeladen:D
 
Happy1337 schrieb:
Wo und wie formatier ich denn den internen Speicher bei CM10 ? - Die externe SD Karte klappt ja

Ka wie und obs bei cm10 geht? Ich hab das immer im Stockrom nach dem Downgrade gleich direkt gemacht und dann erst cm10 bzw ein Backup eingespielt..:)

Edit: habs grade bei cm10 gesehen...ganz unten, aber obs so auch hinhaut, weiss ich nicht.
 
Ich hab's schon hinbekommen.
Unter CM10 ging das auf jeden Fall überhaupt nicht. Hab dann über eine Stock Rom formatiert und jetzt gehts wieder :)
 
Habs mir eh gedacht....habs auch immer ueber die Stockrom geloest...:)
 
So, die JellyBam-ROM ist jetzt vorne aufgenommen:D
 
Habe die ROM installiert, bekomme jedoch immer die Meldung

"Einrichtungsassisstent wurde beendet"

Habe komplett Wipe vorher durchgeführt. Was kann ich tun, damit die 4.2.2 JellyBam läuft?
Habe die Rom auch schon 3 mal neu installiert, jedoch immer das gleiche problem..
 
Hallo,

will mir nach einiger Zeit mal wieder ein Custom Rom aufspielen.
Meine Wahl fällt auf die JellyBam Rom. (am stabilsten bzw am wenigsten bugs!?)


Ich komme von der 2.3.5 Stock (LGP920-V20e-JUN-27-2012)

Ich muss das Phone doch erstmal rooten (mit superoneclick?) and eine andere recovery flashen oder nicht?

Oder kann ich gleich so loslegen:
itat von iGio90
How to install (If you are coming from another ROM):

- Download the ROM -
- Copy the zip file to your SD/Internal card -
- Enter recovery mode -
- Wipe data/cache (only if you are coming from a different rom, Updating my rom doesn't need a factory reset) -
- Flash the zip -
- Enjoy -

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß
rule
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.390
ataur-qw
A
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
Zurück
Oben Unten