[JB][Romsammlung]LG P920 Optimus 3D Custom-Roms basierend auf Jelly Bean

Also Jellybeam läuft wirklich flott und miui lief nach meinem letzten test auch gut. Aber bernis stuff hast du installiert
 
Also, falls noch jemand eine Custom Rom kennt, die auf Jelly Bean basiert und ich noch nicht im Thread habe, mir bitte einfach ne PN schreiben, oder einfach hier antworten
e415k.png
 
Bin wieder auf stock cm10. Die brauchen mir alle viel zu lange mit den Updates :)
 
Hi, eine wirklich gute Zusammenfassung.:)
Sie waere perfekt mit den ganzen custom Kernels, welche es auch noch dafuer gibt.:drool:
 
colanderbrain schrieb:
Hi, eine wirklich gute Zusammenfassung.:)
Sie waere perfekt mit den ganzen custom Kernels, welche es auch noch dafuer gibt.:drool:

Danke:biggrin:


Ich denke, die Custom Kernel haben einen eigenen Thread verdient
gefuehle_0114.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, hab gestern noch ein bisschen herumgeschaut und da gibts mehr als ich dachte:blink:.

Auf jeden Fall danke fuer die Romzusammenfassung, hat mir schon mal sehr geholfen anfangs.
:thumbsup:
Also im Test hatte ich erst jellybam und war auch zufrieden damit, doch aus den selben Gruenden wie Kyomo verwende ich jetzt das stock cm10 rom.

Peace
 
Ich habe grade CM10.1 geflasht und ich muss sagen: Das läuft schon ziemlich gut:laugh:

Aber irgendwie erkennt er meinen internen Speicher nicht:glare:

Also zurück zu CM10:smile:
 
Die heute neu erschienene Avatar ROM bootet nicht:thumbdn:
 
VfBStuttgart27 schrieb:
Ich habe grade CM10.1 geflasht und ich muss sagen: Das läuft schon ziemlich gut

Wo habt ihr CM10.1 eigentlich her?
 
Xda, finde sie aber nicht gut...
 
Weis jemand ob der CM 10.1 Rom noch weiterentwickelt wir ?
 
da es bei mir zu ständigen abstürzen kam. bis ich das Handy nicht mehr nutzen konnte. kam auch nur nach unendlich vielen versuchen in die Recovery.
 
Vielleicht liegt es daran, dass ich die neue Nightly vom 2.2. hatte:D
 
kannste auch haben;)
 
Ich habe mit dem AOKP-Port von iBluemind keinen Empfang:thumbdn:
 
Hey an VFBSTUTTGART27, habe mir auch grad die cm10.1 raufgezogen und das gleiche Problem mit dem internen Speicher, komme nun auch nicht mehr ins recovery irgendwie und kann daher kein backup aufspielen, wie hast du es hinbekommen? bitte um schnelle hilfe :D Rom läuft zwar aber ein Netz und ohne internen Speicher dann eben auch sinnlos :/

edit: bin nach mehreren Versuchen doch noch ins recovery gekommen und kann das backup aufspielen ^^ puhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ins Recovery zu kommen ging ganz normal.
Wenn es über das Neustart-Menü von CM10.1 nicht gehen sollte, muss es zumindest über POWER + VOL- + 3D gehen:smile:

Das mit dem Speicher habe ich auch nicht hinbekommen:D



edit: Ach ja, kein Netz: Einstellungen>Mobilfunknetze>Mobilfunkanbieter, dann sucht er und dann das richtige Netz auswählen und schon hat man Netz:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, schade...ich wollte es mal probieren und habe die Paranoid einfach ueber meine V21E CustomROM geflasht - also ohne Bernie's oder wkparks - und startete nach nur einem Bootloop mit Netz und alles schien perfekt.
Viele Einstellungen vorgenommen, alles ohne Probleme dass das Telefon freezed. Bis ich die Kamera probierte, da verabschiedete sich das Telefon mit einem permanenten Klicken. Seitdem startet das Telefon zwar, aber ohne Netz.
Was mir aufgefallen ist...STK.apk (SIM-Toolkit) ist verschwunden.

Irgendwie kapier ich das nicht, dass beim ersten Start Netzempfang einwandfrei funktioniert, und wenn es einmal abstuerzt, nichts mehr geht. :confused2:
 
Das liegt soweit ich weiß an den verschiedenen Bootloader-Varianten:smile:

Bei mir ging es ohne Berni's/WkPark gar nicht (nur bis LG Logo, dann ende).
Jetzt läuft es so perfekt, dass ich das (Also v1.25a) absolut jedem Empfehlen kann:biggrin:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.748
MarcoJoo
MarcoJoo
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.384
ataur-qw
A
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.784
LGG3_32GB
LGG3_32GB
Zurück
Oben Unten