[JB][Romsammlung]LG P920 Optimus 3D Custom-Roms basierend auf Jelly Bean

Und, wie läuft die ROM so? Performance im vergleich zu cm10? Was geht noch nicht?
 
Also die performance ist gut soweit, bin noch mit den ganzen Grundeinstellungen beschaeftigt, da gibts um einiges mehr:)
3d geht halt noch nicht, hab ich aber auch nicht erwartet.

Ich hab jetzt wieder das Problem mit dem Echo und flashe gerade wieder das v21d bb nochmal drueber.

Das look & feel bis jetzt ist der Hammer.:thumbup:
im Vergleich zu Cm10 steht sie um nichts nach punkto performance.

Falls jemand keinen Empfang hat, ich muss nach jedem Neustart immer das Netz manuell waehlen, dann gehts.
Aber es startet bei mir schneller, als cm10.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Ich kann doch nicht jede Woche ne neue ROM installieren :)

Das dauert immer so ewig, bis wieder alles eingestellt ist, die ganzes Apps und Appdaten wieder hergestellt sind... Aber man will ja auch nichts verpassen ^^
 
Bei einem Update, brauchst du nur cache wipe und dalvik cache wipe machen, vor dem installieren, dann bleibt auch alles erhalten.:)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 12:23 Uhr ergänzt:

Weis jemand, wie man die Softkey Beleuchtung ausschalten kann?
 
:lol:lol:thumbup:
 
Hallo

Das neue Rom habe ich gerade installiert. Aber leider wird meine Sim Karte nicht erkannt.Pin kann ich eingeben aber nix Freigabe.
Die IMEI ist da WIFI auch alles funktioniert aber leider kein Empfang.
Woran könnte das liegen.....?

Danke Joe Hase

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Hallo

Es hat eine halbe Stunde gedauert bis meine sim plötzlich Empfang zeigte.ok Geduld....
Fehler beim Rommanager SD Karte nicht ei gebunden. Was muß ich tun um diese eizubinden
Bitte Vorschläge mir fällt nichts dazu ein....

Danke

JH
 
joe-hase schrieb:
Das neue Rom habe ich gerade installiert. Aber leider wird meine Sim Karte nicht erkannt.Pin kann ich eingeben aber nix Freigabe.

Es geht, wenn du in den Einstellungen manuell das Netz suchst und dich verbindest sofort. Ist anscheinend ein Bug, aber so gehts immer gleich.:)

Wegen der sd Karte, da muesstest du in der Datei /etc/vold.fstab den Wert "16" auf "15" aendern, oder umgekehrt, je nachdem, was fuer ein Wert gerade drinnen steht, halt den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

JH
 
Yeah, danke :thumbsup:
 
Soo:laugh: - Jetzt ist die Romsammlung wieder aktuell:D
 
  • Danke
Reaktionen: joe-hase
Ui hab grade das erste Problem mit der Pacman rom.
Jetzt hab ich soweit alles eingerichtet und will grade noch schauen, dass ich das eine halbrunde menue irgendwie wegbekomme und jetzt kommt staendig die Meldung, system-ui wurde beendet.

Hab schon die 2 caches gewiped und kernel gewechselt.....nichts, es kommt trotzdem noch die Meldung.

Hat Jemand eine Idee?

Jetzt kommt noch zusaetzlich die Meldung com.android.phone wurde beendet
 
Oh je:(
Hast du irgendwas verstellt? (Theme, Rom Control, ect)?
 
Nein noch nicht. Ich war grad auf der Suche wo ich eben dieses Menue ausschalten kann. Das Theme gefaellt mir eigentlich eh, bis auf den Hintergrund. Kurz davor hab ich grade mal den Homescreen und das Dock fertig eingerichtet.
Es hat bis grade eben super funktioniert, bis auf dass die ram Anzeige bei den kürzlich geöffneten apps immer ca. 20mb frei angezeigt hat und in den Einstellungen 150mb und hin und wieder lagt es ein wenig. Aber sonst top.
 
Geht hier Bluetooth? Bei CM 10.1 soll es ja angeblich nicht gehen.
 
Hallo
Bei mir läufts gar nicht gut. Ich muß bei jedem Neustart meinen Netzbetreiber vodafone im Menü auswählen sonst habe ich keinen Empfang. Der interne Speicher wird nicht erkannt so das ich nicht mehr ins recovery menü komme. CWM meldet Fehler hab schon einiges probiert. Ich habe noch festgestellt das es langsamer läuft wie cm10.
So gesehen, voller Bugs und für mich ist das nichts.
An colanderbrain.... bei diesen Fehlermeldungen hat bei mir nur ein factory reset geholfen und die richtigen googleapps playstore installieren speicher löschen usw. Hoffentlich geht bei Dir das recovery noch sonst mußte wie ich das gb 3.5 v21e wiederherstellen....

Gruß

JH
 
Die neuen Gapps hab ich eh installiert. hmm weiss nicht was es da hat. Recovery geht noch. Spiele gerade mein cm10 Backup wieder ein, nicht dass es mir morgen unterwegs abkackt. Schade.
Wegen dem, dass man sich nach jedem Neustart manuell im Netz registrieren muss, da ist Berni schon dran und hat den fehler fuers naechste Update schon beseitigt, was ich so gelesen habe, aber es fehlen anscheinend noch andere Sachen fuers update, schreibt er.
Naja beim naechsten Update bin ich wieder auf 4.2.2:)
 
Hab auch nur Probleme mit 4.2.2. Externe Speicherkarte ging nicht, hing ab und zu. Cmw ging nicht vom Startmenu und kein Empfang beim Start. Musste ich manuell suchen

Vllt lag es auch dran das ich noch den älteren bootloader hab (a1.21?)
Aber, da ich cm10 ja neu aufsetzen musste ;-), läuft es jetzt flüssiger als vorher.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.390
ataur-qw
A
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
Zurück
Oben Unten