1. Kyomo, 29.07.2013 #1
    Kyomo

    Kyomo Threadstarter Experte

    Hey Leute!
    Im allgemeinen ICS-Thread könnte man das zwar auch erwähnen, aber dort geht sowas so schnell verloren. Darum wollte ich hier einmal einen eigenen Thread für diesen Kernel festhalten.

    Er ist nämlich wirklich gut!

    Vom übertakten abgesehen sinkt der Stromverbrauch im Standby enorm. Trotz aktiviertem HSPA verbraucht es nur so wenig Saft wie man es sich wünscht. Und auch auf 1300MHz stelle ich keinen besonderen Verbrauch fest. Aber probiert selbst.

    Ein paar Infos, die ich mir übersetzt habe (mit Google):


    und

    Quelle und weitere (spanische) Infos: [Kernel] ****NUEVO**** Next Level V4 (P920/P925/SU760)

    Wenn ich die Kommentare des Threads richtig übersetzt habe ist er nur für ICS. So oder so sollte aber (wie immer) ein Nandroid-Backup (o.ä.) vorhanden sein.

    Es gibt 2 verschiedene Versionen, bei mir funktioniert nur "Antiblack". ICS V30a stock. Natürlich mit Bootloader V1.25a.

    1. Antiblack: http://www.mediafire.com/download/6ts0ns3v0yxi64v/K_NextLevel_V4_Anti_black.zip

    2. http://www.mediafire.com/download/jn6b23eola2a67q/Kernel_Next_V4.zip
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2013
    VfBStuttgart27 bedankt sich.
  2. sawdar, 08.08.2013 #2
    sawdar

    sawdar Neues Mitglied

    Files scheinen vom Server genommen.. und Download im Orginalbeitrag sagt mir was von " in meiner Region nicht verfügbar"...


    Schade
     
  3. Kyomo, 09.08.2013 #3
    Kyomo

    Kyomo Threadstarter Experte

    Wieder online! :)
     
    sawdar bedankt sich.
  4. EpoX2603, 17.08.2013 #4
    EpoX2603

    EpoX2603 Gast

    Kann jemand mehr dazu sagen und die Güte (nicht)/bestätigen ? =)
     
  5. butt416, 17.08.2013 #5
    butt416

    butt416 Neues Mitglied

    Lief bei mit stock ics nicht. ist immer beim laden einfach hängengeblieben.aber mit custom ics rom hats dann funktioniert!
    mit den akku kann ich nicht bestätigen. das handy verbraucht bei mir immer noch unnormal saft.max. 10 std. ,ob an oder standby, war der akku immer leer. genauso wie beim stock rom. bei xda habe dann gelesen,das man die app "cpu tuner" benutzen sollte,was ich dann auch gemacht habe und alle verbraucher im standby so eingestellt das sie ausgeschaltet sind.Das hat wirklich was gebracht! im standby verbraucht es jetzt so gut wie garnichts mehr!
    Die neue rom mit diesen kernel läuft wirklich sehr smooth und 3d funktion ist auch da,nur die probleme mit den strom verbrauch behaupte ich mal, ist eindeutigt (für mich) auf lg gefallen! nie wieder lg´s handys!
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.