Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[Kernel] Next Level V4 (später auch Updates, V5 oder so)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kernel] Next Level V4 (später auch Updates, V5 oder so) im Custom-ROMs für das LG P920 Optimus 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D.
K

Kyomo

Experte
Hey Leute!
Im allgemeinen ICS-Thread könnte man das zwar auch erwähnen, aber dort geht sowas so schnell verloren. Darum wollte ich hier einmal einen eigenen Thread für diesen Kernel festhalten.

Er ist nämlich wirklich gut!

Vom übertakten abgesehen sinkt der Stromverbrauch im Standby enorm. Trotz aktiviertem HSPA verbraucht es nur so wenig Saft wie man es sich wünscht. Und auch auf 1300MHz stelle ich keinen besonderen Verbrauch fest. Aber probiert selbst.

Ein paar Infos, die ich mir übersetzt habe (mit Google):


Acura2201 schrieb:
** Added two more to the GPU frequencies. 90-153 New not put them in the V3 version ;)

- Series are 153MHz and 307mhz. I passed The 90MHz, 153, 202, 307.
- Two more to the motherboard.
- Two more to VAT
- Two more to CORE
- Two more to L3
- 433-333-233 RAM Tour speed
- Acceleration of RAM to 133/233 series plate (100/200) Normalized to frequencies SERIES.
- Lowering the latency and CPU waiting for 50/16 to 30/8.
- Option change the wifi TCP 20 values ​​Find the one that best works for you. Only with Frills
- More than 20 frequencies to choose from.
- implentación latency in real time.
- Improvements in the rate allocation and the recalibration of the CPU
- No waiting time between transitions
- Improved screen response
- Lowering the speed of response of the screen to a minimum.
und

OC 56-1408 ** Home always in 300/1008 adjustable SetCPU / ROOMTOOLSBOX / FILLS etc.
Governor serial CONFIGURAB INTERACTIVE CONTROL PROGRAMS FROM CPU
Adjustable voltages . Through SetCPU or similar program.
Sound BOOST Configurable by Scrip (for below)
I / O SIO serial
latency and improved minimum values ​​at the maximum.
Maximum Value with screen off 508mhz resposo even more savings.
Quelle und weitere (spanische) Infos: [Kernel] ****NUEVO**** Next Level V4 (P920/P925/SU760)

Wenn ich die Kommentare des Threads richtig übersetzt habe ist er nur für ICS. So oder so sollte aber (wie immer) ein Nandroid-Backup (o.ä.) vorhanden sein.

Es gibt 2 verschiedene Versionen, bei mir funktioniert nur "Antiblack". ICS V30a stock. Natürlich mit Bootloader V1.25a.

1. Antiblack: http://www.mediafire.com/download/6ts0ns3v0yxi64v/K_NextLevel_V4_Anti_black.zip

2. http://www.mediafire.com/download/jn6b23eola2a67q/Kernel_Next_V4.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sawdar

Neues Mitglied
Files scheinen vom Server genommen.. und Download im Orginalbeitrag sagt mir was von " in meiner Region nicht verfügbar"...


Schade
 
K

Kyomo

Experte
Wieder online! :)
 
E

EpoX2603

Gast
Kann jemand mehr dazu sagen und die Güte (nicht)/bestätigen ? =)
 
B

butt416

Neues Mitglied
Lief bei mit stock ics nicht. ist immer beim laden einfach hängengeblieben.aber mit custom ics rom hats dann funktioniert!
mit den akku kann ich nicht bestätigen. das handy verbraucht bei mir immer noch unnormal saft.max. 10 std. ,ob an oder standby, war der akku immer leer. genauso wie beim stock rom. bei xda habe dann gelesen,das man die app "cpu tuner" benutzen sollte,was ich dann auch gemacht habe und alle verbraucher im standby so eingestellt das sie ausgeschaltet sind.Das hat wirklich was gebracht! im standby verbraucht es jetzt so gut wie garnichts mehr!
Die neue rom mit diesen kernel läuft wirklich sehr smooth und 3d funktion ist auch da,nur die probleme mit den strom verbrauch behaupte ich mal, ist eindeutigt (für mich) auf lg gefallen! nie wieder lg´s handys!