[ROM][03/08]WaterBear 3D v1.0 by Fab985

Ist der download des Roms bei euch auch so extrem langsam?? Dauert vorraussichtlich noch 8 Stunden. Versuche es später nochmal zu laden, oder kann es jemand der es schon hat bei einem Filehoster uploaden?

Greetz Psymon
 
gewürzwiesel;1797048 schrieb:
warum nicht? wenn man sich das mal anschauen will...und ich will B-)

und wenn du das so easy findest, dann hau doch mal einen "mod" raus...mal schauen ob deiner mithalten kann :)

und soooo lange werden "echte" roms nicht mehr auf sich warten lassen.

ich folge bei g+ einem, der grade cm7 aufs 3d portiert...und das recht erfolgreich und wie ich finde auch flott...

sent from the 3rd dimension with my optimus


wie gelange ich zu cyanogen s g+ ?
wenn ich ihn als person suche finde ich nur irgend einen typen names cyanoge sky... :(

würde es auch gern verfolgen...
 
carlos cerqueira heisst der mensch ;-)

grundlegend is cm7 fertig...aber er muss wohl noch auf was von anderen devs warten...

ich denke mal noch 2-3 wochen (hoffe ich) B-)

tapatalk'd in 3d with my optimus
 
cool, danke!
hoff ich auch!!!

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
thompson187 schrieb:
cool, danke!
hoff ich auch!!!

Sent from my LG-P920 using Tapatalk

no problemo :)

tapatalk'd in 3d with my optimus
 
Ist das normal das von vers. 1.0 auf 2.0 nicht mal 2min dauert zu installieren ? 2.0 ist ja über 200mb groß.
 
jup...dauert von stock auf 1.0 auch keine 2 minuten...

haben beide über 270mb...

tapatalk'd in 3d with my optimus
 
gewürzwiesel;1923216 schrieb:
carlos cerqueira heisst der mensch ;-)

grundlegend is cm7 fertig...aber er muss wohl noch auf was von anderen devs warten...

ich denke mal noch 2-3 wochen (hoffe ich) B-)

tapatalk'd in 3d with my optimus

ich find den immer noch nicht.
wenn ich nach carlos cer... suche
dann bekomm ich irgend einen studenten aus sao paulo angezeigt...
bin wohl zu blöd für g+ :(


Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
lol ich depp...der heißt ricardo, nicht carlos...sorry

tapatalk'd in 3d with my optimus
 
wie bekomm ich trotz update meine 3d apps und vorallen spiele wieder?
 
Hallo zusammen!
Ist es ausser mir noch jemandem aufgefallen das wenn man unter Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke den Punkt On-Screen Phone Einstellungen auswählt der Prozess com.android.settings abstürzt? Gibt es dafür schon einen workaround oder einen Prozess um den Fehler zu beheben?
 
eydz schrieb:
hab ich gemacht und wenn ich versuch die apk´s zu installieren kommt "anwendung wurde nicht installiert"...einfach so..

Versuche mal sie mittels Root Explorer (o.ä.) nach /system/apps zu packen, danach neustarten und es sollte eigentlich gehen.
 
hab das selbe problem.
kann lg world nicht installieren.

kann es passieren, dass das o3d nicht mehr booter wenn ich die system/app variante versuche?

hab von bootloops und neueinrichtung des handy momentan die schnauze voll!

ah, da fällt mir ein:
wo in telefon werden die einstellungen und spielstände von homerun battle gespeichert? ich würde gerne meinen alten account aufs o3d ziehen...
einfach anmelden klappt nicht... nickname sei schon vergeben...

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.054
itsmemario
I
C
Antworten
1
Aufrufe
1.743
EpoX2603
E
colanderbrain
Antworten
73
Aufrufe
13.840
MarcToTheO
M
Zurück
Oben Unten