[ROM] Cm7 - RoadRunner Edition

G

Gerrett

Erfahrenes Mitglied
258
Für alle die interesse haben, bin an einer CM7 RR version dran. Beta/Test Versionen gibt es z.z. Immer hier www.RoadRunnerO3D.de.vu
Denke Sonntag wird es hier dann version 1.0 geben ;)

Hinweis:

Da sie auf der cm7 sk2 basiert gibt's kein 3D / HDMI ;)

Sent from my Optimus 3D using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: dacrimeposse und Optimalus
Screenshots wären dann auch schön
 
Warum verändern alle cm7 anstatt es zu verbessern und es aus der beta rauszubringen?
alle ROMs fürs 03d unter 2.3.5 basieren auf der cm7 sk2? ???
Es gibt nur 2.3 beta/alpha/nightlys, bei der von acura wird nichtmal erkannt das man eine simkarte besitzt ganz zu schweigen von Google sync unter cm7 sk2

Also zur richtigstellung: mit den roms unter 2.3.5 war ja mal ganz deutlich ne fragestellung wie man an den 4 fragezeichen sehen "könnte"...
ich hab immer alle wipes gemacht und immer die anleitungen befolgt also wenn es bei mir nunmal nicht richtig funktioniert hat, hat es halt nicht funktioniert und sagte ich das ich probleme mit den roms habe?
Dazu soll gesagt sei das ich nicht soviel ahnung davon habe und ich mit dem p920 bei android eingestiegen bin^^


Zu der baseband änderung geht es einfacher?? ein kollege von mir hat auf seinem defy ne basebandswitcher app??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dacrimeposse
imyours123 schrieb:
Und sie alle haben gestockt und gehackt ( also aus eigener testerfahrung).
Es gibt nur 2.3 beta/alpha/nightlys, bei der von acura wird nichtmal erkannt das man eine simkarte besitzt ganz zu schweigen von Google sync unter cm7 sk2

Bullshit! Wenn du die Anleitungen nicht befolgst, darfst du dich nicht wundern. Baseband unter Acura 2.3 installiert? Goggle apps unter CM7? Ich hab bei keinem ernsthafte Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
imyours123 schrieb:
Warum verändern alle cm7 anstatt es zu verbessern und es aus der beta rauszubringen?
alle ROMs fürs 03d unter 2.3.5 basieren auf der cm7 sk2? ???
Und sie alle haben gestockt und gehackt ( also aus eigener testerfahrung).
Es gibt nur 2.3 beta/alpha/nightlys, bei der von acura wird nichtmal erkannt das man eine simkarte besitzt ganz zu schweigen von Google sync unter cm7 sk2

Also, bevor du sowas postest solltest du dich ersmal informieren... Soweit ich weiß ist das hier die einzigste rom die auf cm7 basiert(korrigiert mich falls ich da was übersehe) und die anderen roms basieren alle auf den lg gb leak.
Des weiteren ist der cm7 source code fürs 3d noch nicht veröffentlicht, was erst passieren wird wenn die rom in die nightly phase kommt. Gehe mal nicht davon aus das dies passieren wird, da der ics release bevor Steht und arcee angekündigt hat das dass 3d sein erstes devices sein wird, also wofür das 3d in die cm7 nightlys hinzufügen.
Acura = basenband installieren
Cm7 = gapps installieren
Der release der RR rom verschiebt sich, da ich noch das ein oder andere fixen will, neue beta mit miui flag Configer support ist aber online

Sent from my Optimus 3D using Tapatalk
 
Kleines update.. Roadrunner kernel für cm7 ist nu da ;-)

Sent from my Optimus 3D using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.861
wholefish
W
M
Antworten
1
Aufrufe
2.068
itsmemario
I
B
  • Baltasar2k4
Antworten
5
Aufrufe
1.000
palma
palma
Zurück
Oben Unten