[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

man kann auch kdz direkt ohne akku mit voll+ taste beim verbinden von usb und pc flashen
 
Wow, CM10 fürs O3D. Damit habe ich echt nicht mehr gerechnet.

Jetzt muss das ganze nur noch als stable erscheinen und es ne Möglichkeit geben, die 3D features aus der Orignal ROM zu exportieren.

Zweiteres halte ich leider für sehr unwahrscheinlich, sonst hätts das ja schon bei CM7 gegeben.

Also erstmal weiter abwarten :D
 
Hallo alle zusammen,
habe mir CM10 mit ClockworkMod drauf geschmiessen und woher v21a geflasht(mit KDZ_Flash-Package_LG_P920) und mit megatron-root-tool gerootet!

Erst die vom 7. dann 8. und zuletzt 9.12! Alle liefen soweit sofort, ausser haha das ich keinen empfang bekomme und mich somit auf die suche nach den Fehler gemacht habe. Bei xda hat jemand mit der v21d empfang und somit habe ich diese Version geflasht.

Hier ist aber folgendes Problem, die v21d bekomme ich nicht gerootet. Ich habe jetzt std damit verbracht das irgendwie hinzubekommen. Aber Fehlanzeige nun mach ich mir wieder die v21a drauf und versuche weiter!

Hat jemand das gleich Problem? oder sogar schon Empfang mit cm10?

Gruß
Helsing
 
  • Danke
Reaktionen: Erakez
Ne ich hatte mit allen 4 Versionen noch keinen Empfang habe v21e und Thiaiz Rom drauf
 
Stimmt waren ja schon 4 Versionen :(
 
Ist ja auch für v21a
 
EOAlso ich habe es nun auch entlich mal hin gekriegt es zu installieren
mit der boot.img von xda.
baseband V21D
und nochmal die letzte nightly ruf und alles geht ausser bluetooth,
rest weiss ich noch nicht.Kein 3d aber das war ja von vornherein klar
 
Helssing schrieb:
Warum läuft es dann nicht auf v21a?
Es laeuft ja, aber eben nur sporadisch (siehe meine Posts auf der vorigen Seite).

Warum es nicht stabil laeuft? Sind halt Nightlies :)
 
Gebt dem Dev mal 1,2 (besser 3) Monate Zeit ;) ! Wer einen zuverlässigen Stockrom-Ersatz sucht, sollte erst Anfang 2013 wieder hier reinschauen...
 
Läuft aber sonst ganz gut. Gut bei mir startet die Rom nur, wenn keine sd und sim Karte drin waren. Aber wenn es fertig ist, wird es fett ;-)
 
Gibt es Bluetooth-Tethering? Ich würde ja gerne selber nachschauen aber ich musste mein 3D komplett platt machen + Notfallwiederherstellung und jetzt lässt sich das Teil nicht mehr rooten :rolleyes:. Naja anderes Thema...

[ Nexus 7 | PARANOIDANDROID | M-Kernel ]
 
Werde die mal gleich draufmachen.. Mal schauen :/

Also er hat aufjedenfall super Arbeit geleistet. Es stürzt bei mir garnicht mehr ab und bootet sofort ohne den Akku rauszumachen.
Jedoch habe ich immernoch kein Netz.. Ob es jetzt an der v21E liegt oder einfach an der Rom kann ich euch nicht sagen.
Es ist aufjedenfall aber Stabil und ich würde ihm noch ein paar tage bis Wochen Zeit geben und wir haben eine SUPER Rom.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :D , kannst bescheid geben ob das mit dem netz und w-lan jetzt funktioniert?

Gruß
 
Erakez schrieb:
Jedoch habe ich immernoch kein Netz.. Ob es jetzt an der v21E liegt oder einfach an der Rom kann ich euch nicht sagen.
Hast du denn versucht mehrmals neu zu starten?
Glaube nicht, dass es an der V21e liegt, denn bei xda haben sie es mit mehreren BB hinbekommen...allerdings nach rebooten wieder weg.
Mit der V21a vom 08.12. ging es bei mir auch erst nach 4-5 Neustarts.
 
palma schrieb:
Hast du denn versucht mehrmals neu zu starten?
Glaube nicht, dass es an der V21e liegt, denn bei xda haben sie es mit mehreren BB hinbekommen...allerdings nach rebooten wieder weg.
Mit der V21a vom 08.12. ging es bei mir auch erst nach 4-5 Neustarts.

Habe nur einmal ohne Sim Gestartet dannach mit Sim und dann hab ichs aufgegeben.. :D
 
CM10 (von heute) bootet bei mir leider gar nicht.

*21E Stockrom, frisch geflasht (Notfallwiederherstellung)
* Root + Touch-CWM

1. Factory Reset + Wipe Cache & Dalvik , Rom+Gapps normal geflasht: bootet nicht
2. " + " + " + Format Data,eMMC,System usw. , Rom+Gapps normal geflasht: bootet nicht
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.790
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.258
Harry734
H
Zurück
Oben Unten