[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

versteh ich nicht, warum das denn?

kann auch nicht das LG Mobile Service Tool installieren, da er mir anzeigt das ich kein internet habe:confused:
 
Vielleicht liegt's am Provider?
 
Zum milionesten mal...

Check mal deine host-datei
 
  • Danke
Reaktionen: MacMenu
hhmm gute frage.....bin bei Telekom...naja wurscht anders Thema. trotzdem danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:

stobias schrieb:
Zum milionesten mal...

Check mal deine host-datei


hab grade das erste mal von der host datei gehört.....aber dank google schon ne lösung gefunden.. danke:winki:
 
Ist doch ganz einfach...deaktiviert doch mit # eure hosts datei, damit ihr wieder Zugriff auf den LG-Sever habt
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft alles:thumbup:


v21d geflasht= immer noch kein empfang......

habe jetzt die ; v21e, v20d, v20f v21d, v21a Germany, v21a Euro geflasht. Hab nur mit der v21a Euro Empfang. Läuft jetzt nach 5h auch alles ganz gut :)
Aber lohnt tut sich das jetzt nicht wirklich mit den ganzen Stress, den man hat damit....
Hab es nur geflasht, wegen Software Probleme bei der Promethius Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Erakez
MacMenu schrieb:
läuft alles:thumbup:


v21d geflasht= immer noch kein empfang......

habe jetzt die ; v21e, v20d, v20f v21d, v21a Germany, v21a Euro geflasht. Hab nur mit der v21a Euro Empfang. Läuft jetzt nach 5h auch alles ganz gut :)
Aber lohnt tut sich das jetzt nicht wirklich mit den ganzen Stress, den man hat damit....
Hab es nur geflasht, wegen Software Probleme bei der Promethius Rom

Also du hast mit der v21a Euro immer Netz und keine Probleme mit abstürzen oder sowas ? Meinst du es lohnt sich wenn ich auch mal die v21a draufklatsche ?

#Edit Habe jetzt mal v21a Europa draufgemacht und es klappt wirklich habe jetzt die ganze zeit Netz ;) Ich schaue mal wie es mit den Abstürzen aussieht..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein problem und zwar ich kann die 21a nicht instaliren ich wes nicht warum ich habs probirt und das toll ist auch vollkommen durchgelaufen also downlowd und instalation dan startet das handy schau auf die version und immer noch 20 b ich weis nicht warum kann mir jemand helfen bitte :confused:
 
Ich helfe dir!: Duden - Deutsches Universalwörterbuch: Das umfassende Bedeutungswörterbuch der deutschen Gegenwartssprache: Amazon.de: Duden: Bücher

Mit diesem "toll" wirst du in der Lage sein zu schildern, welcher Anleitung du gefolgt bist, wo du eigentlich genau hinschaust um die Version abzulesen, wieso du auf V21a willst und wie der Installationsprozess vonstatten gegangen ist und das möglichst präzise und darüber hinaus wirst du die Kompetenz erringen deutlich zu machen von welcher Version du kommst und was du ferner überhaupt möchtest.
Ich wünsche gutes Gelingen.
 
sorry habe das auf die schnelle geschrieben und mein problem ist ich habe die 20b und möchte die 21 a aber wen ich flashe was laut tool fukt hab ich immer noch die 20b drauf weis jemand eine lösung

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

wie lange dauert es noch bis eine sabile version kommt wo alles funkt
 
1stPrince schrieb:
sorry habe das auf die schnelle geschrieben und mein problem ist ich habe die 20b und möchte die 21 a aber wen ich flashe was laut tool fukt hab ich immer noch die 20b drauf weis jemand eine lösung

Mach mal einen screenshot von Einstellungen - Telefoninfo
 
ich habe jetzt ein aderes custem rom drauf und da ist es 21 e aber tu ich cm10 drauf wieder 20b ich werde morgen die bilder hochladen ok
 
Ja v21a Euro läuft super. Bugs hab ich nur ein, und zwar mit der Lautstärke.
Naja ist halt noch ne alpha ;-)

Hatte nur ein Absturz, als ich im Parkhaus war. Da sponn es kurz
 
Gestern doch noch Probleme bekommen. Empfang ging weg und seit dem kriege ich auch kein mehr. Akku war um 1uhr auf 100%, jetzt um 8uhr auf 30%. nicht schön :-\

Und die Cam ist ziemlich verbugt
 
stobias schrieb:
Mach mal einen screenshot von Einstellungen - Telefoninfo

der screenshot von der thiaizo3d2.8gb mit 21 e und der cm 10 die komischerweise nur 20 b
 

Anhänge

  • 2012-12-18 15.55.51.png
    2012-12-18 15.55.51.png
    12,6 KB · Aufrufe: 228
  • Screenshot_2012-12-18-16-13-14.png
    Screenshot_2012-12-18-16-13-14.png
    30,2 KB · Aufrufe: 215
1stPrince schrieb:
der screenshot von der thiaizo3d2.8gb mit 21 e und der cm 10 die komischerweise nur 20 b

Installiere mal GetRIL und mach davon einen screenshot, der Info traue ich nicht mehr über den Weg.
 
stobias schrieb:
Installiere mal GetRIL und mach davon einen screenshot, der Info traue ich nicht mehr über den Weg.

hir der screen shot
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-18-16-34-32.png
    Screenshot_2012-12-18-16-34-32.png
    24,9 KB · Aufrufe: 209
Stimmt, hast auf jeden Fall die v20b-BB drauf. Flash doch mal nur die v21e.fls
 
wie mach ich das mal dumm gefragt
 
glaub mit dem lg flash tool
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.749
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.785
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.255
Harry734
H
Zurück
Oben Unten