[ROM] Stock - RoadRunnerEdition - v1.0.1

G

Gerrett

Erfahrenes Mitglied
258
Stock - RoadRunnerEdition - v1.0.1

:::::::::::::::::::Changelog::::::::::::::::::::.

1.0.1
- Market fixed
- Data Apps Flags fixed
- ssh & rsync added

1.0
- V10k
- Deodexd / Zipalign
- Tweaks / Hacks geaddet
- Flag support über den MIUI Flag Configer
- ICS Bootanimation
- Market 3.2

Beim Miui Flag Configer die MIUI Roadrunner bezeichnungen ignorieren ;)


:::::::::::::::::::::: MIUI Flag CONFIGER ::::::::::::::::::::


Alles hat mit den Flags im Roadrunner Team angefangen, wurde ausgeweitet mit der letzten Version und nun gibt es ein App. Das MIUI Flag Configer App ist ab jetzt in jeder Version drinnen und kann auch im Market runtergeladen werden oder hier per Direkt Download.

Es erlaubt euch vor der Installation der Rom die Rom nach euren belieben anzupassen. Dabei kann man nicht nur System Apps entfernen, die man normalerweise mühevoll mit dem App Remover/Root Explorer entfernen müsste, nein man kann auch zwischen verschiedenen Tweaks wählen die direkt mit installiert werden sollen. Somit wird die Rom zwar größer, doch sie kann jederzeit angepasst werden.

Dabei verfolgen ich das 1..2..3.. Prinzip.


1. Ladet euch die Rom runter und verschiebt sie in den /miuiupdater Ordner auf eurer SD Karte

( Da es diesen Ordner bei dieser Rom nicht gibt, ordner namen ändern in dem ihr die rom habt , z.b. ihr habt sie unter /sdcard/Download -> geht auf "Einstellung" und ändern den ordner in /Download )
2. Passt die Rom nach euren Wünschen mit dem Configer App an und klickt auf "Speichern"
3. Rebootet in den ClockworkMod Recovery Mod und installiert die Rom


Kinderleicht und immer wieder individuell, denn die Rom beinhaltet alle Apps und Tweaks in der Zip und kann durch den Configer immer wieder verändert werden.

EIN RIESEN GROßER DANK geht an M1cha, der das APP komplett alleine Programmiert hat. Ich habe nur die Idee und die Grafiken dazu beigetragen.

Version 1.0 = Initial Release
Version 1.1 = Theme Support, Namensänderung und neue Supported Roms
Version 1.1.2 = Reboot ins Recovery für andere Roms, SDCard fix und kleine bugfixe

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: DOWNLOAD ROM ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


DOWNLOAD Stock RoadRunnerEdition v1.0.1
DOWNLOAD Stock RoadRunnerEdition v1.0


Viel Spass mit der Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
was kann das nun genau und was nicht?


machts sinn das zu laden?

EDIT: mist:cursing: wieso kann man hier doppelposts machen?? sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht sinn bis morgen zu warten, hab grad endlich den flag support gefixt und das flashen von apps nach data/app . Wenn ichs morgen zeitlich schaffe werd ich v.1 releasen mit flag support (waehlbare stock apps + fullwipe flag)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Hi,
machst du gar kein xda Thread auf? Ich verstehe irgendwie den ersten Schritt nicht:

1. Ladet euch die Rom runter und verschiebt sie in den /miuiupdater Ordner auf eurer SD Karte
( Da es diesen Ordner bei dieser Rom nicht gibt, ordner namen ändern in dem ihr die rom habt , z.b. ihr habt sie unter /sdcard/Download -> geht auf "Einstellung" und ändern den ordner in /Download )

Müsste am Schluss nicht "/miuiupdater" statt "/Download" stehen? Sonst würde ich ja Download in Download umbenennen :confused2:

Ich steh vielleicht nur auf dem Schlauch. Danke schon mal!
 
Kyomo schrieb:
Hi,
machst du gar kein xda Thread auf? Ich verstehe irgendwie den ersten Schritt nicht:



Müsste am Schluss nicht "/miuiupdater" statt "/Download" stehen? Sonst würde ich ja Download in Download umbenennen :confused2:

Ich steh vielleicht nur auf dem Schlauch. Danke schon mal!

Hey!
Ne, z.z. nicht darf da nicht posten und bin zufaul für die 10 benötigten posts :D

Nein, im miui flag configer wird nach der rom in /miuiupdate gesucht,deswegen muss es geändert werden oder halt den ordner erstellen und die rom dareinpacken ;)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
was kann diese rom überhaupt? oder was bezweckt die?
 
pflugi schrieb:
was kann diese rom überhaupt? oder was bezweckt die?

Die rom kann telefonieren und simsen! :D

Siehe changelog.. Rom hat einige Anpassungen bekommen, damit sie besser läuft und über den miui flag configer kannst du wählen welche apps du dabei haben willst.

Nebenbei.. Version 1.2 hab ich gecancelt, und ne gb rom wird es auch eher nicht geben, lg roms sind einfach Müll..
Nächste rom basiert auf cm7, leider zur zeit noch ohne 3D, aber läuft einfach besser..

Schade das hier so wenig los ist btw

Edit: sehe grade hab hier auch schon garnicht mehr aktualisiert, gibt version 1.1..

Sent from my Optimus 3D using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Harry734
H
G
Antworten
0
Aufrufe
2.079
Gotti600
G
E
  • Evilguy
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Evilguy
E
Zurück
Oben Unten