ThiaiZO3D Gingerbread ROM

welches rom ist denn das jetzt was so gut für den akku ist? das von der ersten seite? 2.8?
und seh ich das richtig, dass ich jetzt 3 datein dafür runterladen muss? aber ich find leider nirgendwo dieses v21e.KDZ .... :/
hab vor ein paar monaten mal ein ThiaiZO3D rom drauf gespielt aber keine ahnung wie das ging und ich meine das war auch nur eine datei aber bin mir nicht mehr sicher.
 
hab ich das richtig verstanden, dass ich jetzt erstmal wieder die neuste originalsoftware drauf spielen muss also dieses v21e, dann erneut rooten muss um dann das rom drauf zu spielen?
 
Genau.... Belese dich dann noch ein wenig und dann Flashen
 
Hallo bei mir ist heute der Empfang wieder ausgefallen musste das Handy neu starten

Habe seid 3 Tagen die Rom auf dem Handy

weiß wer einen Rat ?
 
Weiß jemand für was die Datei gut ist, die TihaiZ angehängt hat?

ThiaiZO3DTetherupdate.zip

ist das n bugfix?
 
hallo leute, hab ein kleines problem. hab alles nach der anleitung von seite 1 gemacht, so weit so gut, rom läuft auch aber meine sim karte wird nicht erkannt. und ein handy ohne netzt ist ja sinnfrei.

weis jemand rat wie er meine sim karte wieder erkennt?

vielen dank im vorraus.
 
Denn hast du nicht die 21e drauf. Musst die neuste Version drauf hauen und dann die custom Rom
 
aber wenn ich unter telefoninfo gucke steht da aber 21e :(
bin langsam verzweifelt

Der ursprüngliche Beitrag von 09:28 Uhr wurde um 09:40 Uhr ergänzt:

unter softwareversion steht LGP920-V21e-Apr-19-2012
wenn das weiterhilft
 
Hmm ok das ist doof.... sorry denn weiß ich es auch net
 
so, die simkarte erkennt er jetzt aber wenn ich in den market gehe und was runter laden will fängt er nicht an zu laden. gleiches problem bei der youtube app und facebook, da sagt er mir verbindungsprobleme. weiß einer was?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

google maps geht auch nicht. fehlende datenverbindung. wenn ich den browser aufmache ist aber internet vorhanden.
 
Was da steht ist egal, weil da nicht das Baseband steht. Hast du die jemals die V21e selbst installiert oder wurde sie dir vom LG update Programm installiert?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
eine ganz dumme frage wo bekomme ich die 1100 oder die 1088 her bitte um link
 
Hallo@all, nachdem ich die ICS Rom "Darkroom International V2" erfolgreich geflasht habe wollte ich zum Vergleich auch nochmal ThiaiZO3D Rom flashen. Also wieder downgrade auf V21E > root > cwm > ThiaiZO3D Rom auf interne Speicherkarte geschoben > wipe cache etc. > install > ThiaiZO3D Rom ausgewählt. Nur bricht der Flash mit "installation aborted" ab. Der zugehörige 0.6er kernel lässt sich ohne Fehlermeldung installieren. Weiß vielleicht jemand wodurch es zu dem Abbruch des Flashvorgangs kommen kann (hab ich irgentwas nicht beachtet?!). Danke für jedwede Vorschläge.
Gruß,
Neals
 
Wie hast du denn downgegradet? Mit Bootloaderwechsel?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Mit dem LG Flashtool wie im Resurrection Guide auf xda erläutert.
 
Habs gemacht, aber bekomme leider immer noch folgende Fehlermeldung:

-- Installing: /emmc/download/ThiaiZO3DV2.8BetaGB.zip
Finding update package...
Opening update package...
E:Can't open /emmc/download/ThiaiZO3DV2.8BetaGB.zip
(bad)
Installation aborted.

Was mir noch aufgefallen ist, dass Winrar (wenn ich die zip Datei entpacken will) auch jedes mal mit "das Archiv ist zerstört" antwortet. Habe die zip Datei jetzt auch schon zwei weitere male runtergeladen, aber auch da meldet Winrar beim entpacken den Fehler und der Flashvorgang wird abgebrochen.
Was könnte ich noch versuchen? Vielen Dank nochmal für die bisherige Hilfe.
Gruß,
Neals
 
entpackst du die .zip Datei? Die installierst du doch so im cwm
 
Nein, ich packe schon die zip Datei unentpackt aufs p920. Wollte nur mal sehen was Winrar meldet, weil cwm den Flashvorgang ja mit E:Can't open /emmc/download/ThiaiZO3DV2.8BetaGB.zip (bad) abbricht.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.854
wholefish
W
S
Antworten
2
Aufrufe
1.084
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
joker.20
  • joker.20
Antworten
19
Aufrufe
5.432
schnibbel001
S
Zurück
Oben Unten