1. AlfredENeumann, 14.04.2014 #1
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Threadstarter Experte

    Mein P920 ist unter ICS einfach nur unendlich langsam und träge.
    Welches Custom ROM unter JB (4.1 oder 4.2) ist erst mal nebensächlich ist den stabil (sprich es MUSS alltagstauglich sein) und relativ schnell?
    Ich hab da echt keinen Überblick mehr.
     
  2. MohamedCyclone, 21.04.2014 #2
    MohamedCyclone

    MohamedCyclone Neues Mitglied

    Da du auf JB beziehst würde ich dir Cyanogenmod 10 (JB 4.1.2) empfehlen:thumbup:

    MFG
    MohamedCyclone
     
  3. AlfredENeumann, 21.04.2014 #3
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Threadstarter Experte

    Hab jetzt in den letzten Tagen alle möglichen noch verfügbaren (inzwischen viele Deadlinks!) ROMs angeschaut und rumprobiert. Im Endeffektb in ich bei folgendem hängrn geblieben: "OptimusRs JellyCream ROM V3 Final" [NEW][ROM][ICS][V30A][P920/P925][17/09/2013]OptimusRs JellyCream ROM V3 Final - xda-developers.
    Basiert zwar auf ICS, ist aber sehr aufgeräumt. Vielen Tweaks, aber dennoch nicht überpimpt. Es reagiert recht zügig und ruckelt nicht. Auch nach längerer Benutzung läuft es noch recht flüssig. Akkulaufzeit gegenüber dem Original ICS ist beim Nutzungsverhalten meiner Tochter gut doppelt so lange.
     
  4. MikeNumber12, 29.04.2014 #4
    MikeNumber12

    MikeNumber12 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Ich habe mir jetzt mal die JellyCream ROM installiert, läuft auch super, allerdings stürzt mein Handy einfach so ab.. d.h. es geht einfach aus, und wenn ich es einschalte ist mein Akku platt ;/

    Ist das bei euch auch so oder ist mein Akku defekt?
     
  5. AlfredENeumann, 30.04.2014 #5
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Threadstarter Experte

    Normal ist das nicht. Ich würde testweise das Gerät mal zurücksetzen und schauen ob der Fehler dann noch vorkommt. Kommt er nicht mehr lag es an einer nachinstallierten App. Kommt der Fehler wieder ist vielleicht beim Flashen was schiefgelaufen. In dem Fall einfach das ROM nochmal flashen.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.