[22.04.14] CustomRoms fürs Nexus [4.0.1 - 4.4.2][UP: 22.04.2014]

Schriftart im Startpost ändern oder lassen?

  • belassen

    Stimmen: 2 11,8%
  • ändern

    Stimmen: 9 52,9%
  • ich enthalte mich - keine Meinung

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Also keine Fehler mehr bei landscape mit dream?
 
Nutze ich nie, eben probiert, keine Grafik-Fehler :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: opee
Gummy ist nun auf 4.4 ... hier

Nur in Kürze ...

Features:

* New base built from AOSP
* Status Bar Mods
* Hardware Key Mod
* Many Wallpapers
* Performance Control
* Application Permission Controls
* Carrier Label Options
* Lock clock widget
* QuickSettings
* Theme Manager
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321 und qu4nd
Welchen Kernel nutzt ihr mit der dreams? Mit dem franco landete mein Kumpel im bootloop!
 
Also ich habe jetzt mal 2 Roms getestet:

1. maguro_AOSPMod_R16.1-BETA1_20-11-2013
- Läuft einigermaßen gut (1-2x Neustart am Tag)
- hängt sich auf wenn Google Chrome geschlossen wird --> Neustart
- Benutzerbilder einfügen nur mit Bild um 90° gedreht möglich​

2. Gummy-2.0-12-04-13-NIGHTLY-maguro
- Läuft stabil, bisher kein Neustart (auch nicht nach Installation von 30 Apps)
- Anzeige Netzwerkgeschwindigkeit fehlt
- Benutzerbild einfügen nur um 90° gedreht möglich
- Bearbeitung Statusleiste oben fehlt (Größenänderung)
- Panorama Bild bei Aufnahme fehlt. Bild wenn gerändert ist aber dann da
- Wieso kann man nur die Batteriestatusfarbe ändern? Wlan und Netz nicht?
- Kein "ART"​

noch drei weitere werde ich testen
 
Update ... ist aber nicht viel ... :crying: ;)
 
Wollte die Liste updaten, kann aber meine Posts nicht bearbeiten :confused:
Bei anderen Threads/Beiträgen geht es :confused::confused:
Ausloggen und wieder rein, andrer Browser, brachte nichts, mache das dann am Wochenende ..
Kann nur zitieren wählen, siehe hier

e8e8yryt.jpg
 
Einfach einen der Mods anschreiben. Die Editierrechte laufen halt irgendwann ab... Musst um "Verlängerung" bitten...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Denn ersten Post kann ich ja bearbeiten, nur die weiteren nicht, und wenigstens bis Post 3 waren zeitgleich, aber ich schaue gleich nochmal ob es wieder geht, gerade aufgestanden :D


Edit: Lag tatsächlich an den Rechten, ist beim ersten Post evtl. dann anders geregelt ... nun klappts wieder :thumbup:
Dann gibts heut oder morgen früh ein Update ... so viel passiert ja leider nicht mehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue PA 4.0 beta aufgetaucht ;-)
Siehe PA Thread...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Dann zu guter letzt dieses Jahr:

Alenn Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr ... :thumbsup:

Edit

2.1.14 nächstes Update ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen und Don_Ron
Dankeeee
 
So, Update ist erfolgt ...



In eigener Sache:

Mein N5 wird wohl heute ankommen und mein GNex, die "treue Seele" wird verkauft ... :blushing:

Wer Interesse hat, die Liste zu übernehmen, kann sich gern bei mir melden - hier oder via PN ...

Ich werde sonst ab und an die Liste aktualisieren und würde dann gerne auf Eure Hilfe hoffen, indem Ihr hier mitteilt, was es so neues gibt, DANKE

War eine sehr schöne Zeit hier mit Euch, auch wenn der Anfang, vom S1-Bereich kommend, etwas holprig war und ich mich erst an die andere Struktur und insbesondere an die anderen User, sprich Euch, gewöhnen mußte ;) ... Einen Teil von Euch sehe ich ja bereits im N5-Bereich ...

Grüße, Bvt - Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
Neeeein :eek:
 
Tja, N5 ist da :thumbup:
 
Glückwunsch :thumbup:;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Will keiner übernehmen?

Morgen Nacht mache ich aber wieder mal ein Update ....
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
406
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.081
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.179
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten