[EINGESTELLT!!] [Rom 4.2.2] /// Atom422 - Build 22.06. \\\ [22.06.2013]

Kann mir jemand den Link für die Google Apps geben? vielen dank!
 
Hab Probleme mit dem Browser bleibt ab und zu hangen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hatte unter anderen Roms (zuletzt slim) unter der navbar immer die Screenshot Funktion hinterlegt, long press...kann mir jemand ein how to zukommen lassen...? :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
:thumbup:neue version steht wohl kurz vor upload
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
weis vielleicht einer was die damit meinen
Just change

Code:
ui_print(" ATOM422 maguro D0608
to

Code:
ui_print(" ATOM422 maguro D0608");
in updater-script if you can't wait and have fun.
highfive.gif
 
Musst die Rom extrahieren, z.B. mit dem Root-Explorer und dann in Meta-inf -> com -> google -> Android das updater-script öffnen, z.b. mit dem Text-Editor und diese Teile ändern, ist recht weit oben.
Habe es geändert und installiert, klappt also ;)

Edit

Soll ich die neue zip hochladen?

Edit Edit

Link:

http://db.tt/ZZQ898Fq
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und jigga1986
:) super,meine lieblings rom

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Bvt

Hi und erstmal Dankeschön fürs hochloaden der Deinigen Version. ;-)

Doofe Frage ...

Soll ich die neue zip hochladen?

Sehe ich doch richtig das ich mir das editieren der extrahierten Rom per Rootexplorer mit der aus der Deinigen Load-Verlinkung ersparen kann - weil schon von Dir editiert ??

Gruß Ronni
 
Rischtisch, mein Freund ... die ist Flash-fertig :D

Gefällt mir sehr gut :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Juuut , schaue ich mir am WE dann auchmal an ...

Hmmm bin bloß noch am überlegen wegen welches der beiden Nexen für den Test nun Rom-Federn lassen muss.^^

Mal noch ne doofe Frage wo Du evl Rat weisst - gibts bei der v14er ATOM ne integrierte Möglichkeit System-Fonts zu ändern ...bzw nur deren Farbe ?? Habe für mich nen tolles helles Theme gefunden (whiteIce - passt easy zum White-neXus *gg*) , ... aber dort ist die Schriftfarbe ganz dolle blass sprich richtig helles weissgrau auf weissem Hintergrund - also zB in Kontakte streckenweise seeeehr schlecht erkennbar.

Lange Frage kurzer Sinn , ich loade das Thema mal hier einfach mit hoch - evl könntest es Dir ja mal anschauen und sagen ob/wie man die Schrift möglicherweise etwas dunkler bekäme.


apk dauert nen bissl - ist für Anhänge zu groß , muss nen anderen Hoster nehmen ... momenti

Sooo dann also mal so gehändelt - siehe Spoiler.^^



Gruß Ronni

.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-13-01-02-16[1].png
    Screenshot_2013-06-13-01-02-16[1].png
    43,2 KB · Aufrufe: 321
  • Screenshot_2013-06-13-01-03-17[1].png
    Screenshot_2013-06-13-01-03-17[1].png
    40,6 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Ja, lade mal hoch ;)
Integriert ist nichts. Muss der Font-Installer halt wieder ran.
Ich schaue es mir mal an.

Und nun mache ich die Augen zu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Jepp danke ist lieb von Dir , hab mal noch zwei Screenies oben angehangen ... , ist nicht überall - der Ersteller hat wohl streckenweise unterschiedliche Farbtöne bzw Helligkeiten verwendet (geht so unterschiedlich bis in die Rootebene - gut erkennbar per Rootexplorer^^). Extrem auffallend wie gesagt in Kontakte/Telefonbuch und teilweise die Wählapp - zB bei Anrufe/verpasste Anrufe. Bei SMS konnte ich streckenweise selbst nochn bissl über die dortigen Einstellungen dunklergehend gegensteuern.^^

Ich jetzt auch Koje - good n8 und schlaf schön ... bye Ronni
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Build, neues Glück?
Mal sehen ;)

Download

Changelog, Zitat Dev:

"enjoi an update

changelog:

fixed ****
new ****
tits, butter, & skittles

finally about 4.1's speed" :D
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
also ich hab kein Empfang mit der neuer rom

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Probier mal bitte folgendes ...

Einstellungen / mehr / Mobilfunknetze / Zugangspunkte (APNs) -> dort oben rechts bei den Pünktchens draufklicken -> AUF STANDARD ZURÜCKSETZEN.

Das sollte Dein Problem mit dem nicht vorhandenen Empfang beheben.^^

Keine Panik (passiert nix schlimmes) .. es werden sozusagen nur Deine Netzkonfigurationen auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu zugewiesen.
 
Hey don hat leider net geklappt, es liegt wohl an netzclub, eben cm10.1 ausprobiert same here
:p
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo bekomme ich den die Email apk her? Der Link im Start Post ist tot....
 
Ist die nicht drin in. der Rom?

Ich sauge gerade mal die Rom und werde die e-mail.apk hier anheften ...
Nachher oder morgen früh ;)
 
@ Bvt

Nööö , sollte wenn ich mich nicht gerade sehr irre in dieser einen zusätzlichen zip drin sein ... mom - ich loads hoch.^^

Lässt sich auf Grund der mb-Größen-Begrenzung nicht im Anhang loaden - also per externen Hoster. Ist hoffentlich so auch recht.



@ PerfectDrug



Productivity.zip (13,35 MB) - uploaded.net


Erst die Rom flashen , dann die Gapps und anschliessend gleich danach die Productivity.zip hinterherflashen.

Voila - schon ist dann auch eMail drinne nachm Reboot.

Gruß Ronni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PerfectDrug und Radagast

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.749
MacDidi
MacDidi
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten