[EINGESTELLT!!] [Rom 4.2.2] /// Atom422 - Build 22.06. \\\ [22.06.2013]

Stimmt, da war ja was ... :rolleyes:
Ich wieder :D

Und der gute Ron wieder :thumbup:

Habe sie Dir hier hoch geladen, inklusive exchange.apk

http://db.tt/zUoJMjjF
 
Lol ... kann er sich dann aussuchen welchen Load ER nehmen mag.^^

Sach ma ... iwi ist bei der verlinkten Dev-Site dazu nicht wirklich was herauszulesen ...ist die neue Build nu immernoch ne v14 oder doch schon v15 ??
 
Das könnte ich auch nicht herauslesen ...
Heißen jetzt ganz komisch :confused:

Übrigens bei mir funktioniert der Link aus den ersten Post ... :thumbup:
 
Lol ... hab den Link ausm First-Post noch nichtmal getestet.^^

Jepp, ... funzt auch bei mir sooooofortens.
 
Hey Leute. Tolle Rom, aber ich vermisse zwei Sachen. Zum einen fehlt im powerknopfmenue die Screenshot Option. Kann man die irgendwo noch einstellen?
Und dann fehlen noch die kurzwahlknöpfe die man in der statusleiste oben (die man runter zieht) einstellen kann. In den Screenshots dieser Rom sind die scheinbar vorhanden. Ich finde aber nix. Kann mir da bitte einer nen Tip geben?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Problem 2 kann ich Dir nicht helfen, ich nutze Power Toggles ...
Problem 1:
Gibt es nicht in der Rom, Screenshot dann mit gleichzeitigem Druck auf Power und Vol down ...
 
Klasse. Power und vol down funzt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Keiner nen Plan ob die Powertoggels noch kommen oder ob ich die vielleicht übersehen habe?
 
Eventuell wie bei Slim in den Entwickler-Optionen, weit oben, erweitertes Start-Menü?
 
:) kann jemand die rom auf 4.3 updaten und hier hochladen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.183
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.793
MacDidi
MacDidi
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten