[FIX][AOKP] (Beta 28-32) ROMControl.apk - Update V1.5

Zum Beispiel Taschenlampe fügt bei mir Synchronisation zu. Synchronisation fügt den Data Button zu. Die Taschenlampe konnte ich bei der deutschen Version gar nicht aktivieren, die Funktion liegt also auf einem fehlenden Schalter. Usw..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ok davon habe ich noch gar nichts gewusst O: Ich bin ja mit der Motorola Xoom Version unterwegs...
Aber wenn bei mir alles läuft frage ich mich ja warum es bei der GNexus Rom alles vertauscht ist...
Als ob es ein großes ding für solche Genies wäre die Schalter richtig zu zuordnen !? Naja dann hoff ich mal für die GNexus User dass die Entwickler das bald Fixen ;) Aber wenn die Rom-Control nun auf Deutsch funzt ist dass ja schon mal ein Fortschritt :)

Liebe Grüße und einen Schönen Tag noch!
 
Heavy schrieb:
Zum Beispiel Taschenlampe fügt bei mir Synchronisation zu. Synchronisation fügt den Data Button zu. Die Taschenlampe konnte ich bei der deutschen Version gar nicht aktivieren, die Funktion liegt also auf einem fehlenden Schalter. Usw..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Yap, ist bei mir genauso. Habe ohne zu wipen die B32 drüber gezogen, dachte es liegt daran, da du aber mit Full wipe gemacht hast, ist dem wohl nicht so ;)...
 
Miustone schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen das die Rom-Control nun auf Deutsch Funktioniert!
Toggles gehen bei mir auch...

LG

Die funktioniert jetzt auf deutsch weil meine Übersetzung angenommen wurde.

Scheinbar haben die Leute von aokp wieder die Reihenfolge der toggles geändert. Muss wohl doch noch ein fix von mir her
Tapatalked from SGNexus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael M., Harv3y und Miustone
Gestern nach einem Gespräch im IRC von AOKP wurde folgendes für die deutsche Übersetzung festgelegt:
offiziell werden die Toggles (bezieht sich eher auf die Einträge in der array.xml, welche auch die Toggles mit einschlies) nicht mehr übersetzt,
da dies zu den schon bekannten FC's und Instabilität führt. (D.H. die Toggles-Bezeichnung ist ab jetzt bei jedem Release von AOKP in englisch)

Die Übersetzung der ROMControl (also aller Einstellungen in der ROMControl) mache ich jedoch weiter, das ein sauberes Bild in den Einstellungen erhalten bleibt.

Ich biete ab nun hier eine en und eine de Version an für die, die auch gerne deutsche Toggles haben (und zwar immer die neuste Version mit allen Neuerungen in der ROMControl)

es ändert sich nur die Spreche unter ROMControl -> Schalter -> Aktivierte Schalter

Links sind wie immer im 1. Post zu finden

DE-Bilder (Achtung, sehr groß, da hoch geladen mit Tapatalk)
4ff17d49-cc75-2bf3.jpg
4ff17d49-cc85-d60e.jpg
EN-Bilder
4ff17d49-cc57-f1a9.jpg
4ff17d49-cc67-f342.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ursus77 und Harv3y
Jetzt läuft alles wieder, wie es laufen soll :) THX Burst :thumbsup:...
 
Ich habe soeben bemerkt das bei diesem Fix V1.5 deutsch das einstellen der Rotationsverzögerung nicht vorhanden ist.
 
Mir ist aufgefallen, dass bei dem installierten v1.5 EN Fix unter "Wetter" dieses "Set up a custom app" fehlt.
 
Also ich versuche mir dass die Woche nochmal an zu schauen, kann aber nichts versprechen da ich das Wochenende nicht am PC bin.

Tapatalked from SGNexus
 
Verstehe ich das richtig :
Wenn ich die Sprache auf Deutsch stelle, dann bleiben zwar die Toggles englisch, aber es läuft stabil? Diese Mod ist 'nur' dafür da, damit auch die Toggles deutsch sind? Oder muss ich alles auf englisch stellen, damit alles stabil läuft?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Im Endeffekt sollte es mittlerweile mit beiden Versionen stabil laufen. Die de Version übersetzt nur zusätzlich das toggles Menü. Auf englisch musst du nichts mehr stellen.

Tapatalked from SGNexus
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Nur um sicherzugehen:
Die Fixes von hier sind im AOPK Build 33 enthalten richtig?
 
Ja sind alle drin.

Tapatalked from SGNexus
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Hi Burst!
Folgt noch ein Fix für rc 20120428?

Gruß,
Der Mad
 
Was soll den noch großes werden? Bin momentan auf der milestone 5 und bin mit der Romcontrol soweit zufrieden. Wenn es aber was gravierendes gibt mach ich gern 'nen fix fertig

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Gibt mehrere Sachen die ich unschön find', auch in Milestone 5.
- Zunächst fehlt mir der Fast Charge Toggle. Ich fand bei deinen Versionen immer toll, dass es per Toggle anwählbar war.
- Dann habe ich auch noch immer Abstürze, sobald ich die Wetter-Funktion aktiviert habe. Meistens crasht es nach einem Reboot des SGS2.
- Ich weiß nicht ob das mit der grundsätzlichen Konfiguration zusammen hängt, aber beim Sakashi-ROM hatte ich die Möglichkeit, Lieder mit der Volume-Taste vor und zurück zu schalten, wenn ich diese länger gedrückt gehalten hab. DAS wäre natürlich auch noch verdammt edel. Spart nämlich ziemlich Akku wenn man nicht jedesmal den Bildschirm einschalten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
simplymad schrieb:
Der Fast Charge fehlt bei mir. Sowohl in Englisch, als auch in Deutsch. Also als Toggle

Ist bei mir in beiden Sprachen ganz unten nach Swagger aufgeführt und wird auch in der Status-Bar angezeigt und funktioniert.
 
Was hast du denn für eine ROM? Und ist die auch Milestone 5?
 
simplymad schrieb:
Gibt mehrere Sachen die ich unschön find', auch in Milestone 5.
- Zunächst fehlt mir der Fast Charge Toggle. Ich fand bei deinen Versionen immer toll, dass es per Toggle anwählbar war.
- Dann habe ich auch noch immer Abstürze, sobald ich die Wetter-Funktion aktiviert habe. Meistens crasht es nach einem Reboot des SGS2.
- Ich weiß nicht ob das mit der grundsätzlichen Konfiguration zusammen hängt, aber beim Sakashi-ROM hatte ich die Möglichkeit, Lieder mit der Volume-Taste vor und zurück zu schalten, wenn ich diese länger gedrückt gehalten hab. DAS wäre natürlich auch noch verdammt edel. Spart nämlich ziemlich Akku wenn man nicht jedesmal den Bildschirm einschalten muss.

Hast du jetzt ein sgs2 oder ein Galaxy Nexus? Weil ich auf dem Galaxy Nexus keinen der Fehler nachvollziehen kann
 
SGS2. Sind vielleicht auch keine Fehler, sondern nur fehlende Features.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.094
wwallace1979
wwallace1979
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
2.125
meLAW
meLAW
A
Antworten
48
Aufrufe
11.781
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten