[Rom 4.2.2 - 4.3] SlimBean 4.3 Final 2.2 & 4.2.2 Build 8 [03.12.]

Neuer Thread für SlimKat?

  • Ja

    Stimmen: 30 93,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
@bmngoc

Höchst wahrscheinlich - was ?
Joris Antwort habe ich doch längst dankend entgegen genommen und mich danach nur über
die irreführenden Angaben im Recovery gewundert.

Oder meintest du am Ende gar nicht mich?
 
Die Umfrage läuft ja gut ... 22 abgegebene Stimmen schon :thumbup::thumbup:
 
Also momentan ist die Rom echt gut. Auch von der Laufzeit. Habe 15h runter und 2h screen on. Viel mobiles Internet abwechselnd mit uni WLAN, was ziemlich reudig ist. Ich bin soweit zufrieden. Google Now wurde nur ab Nachmittag ziemlich hängend bei mir, sodass nur Neustart geholfen hat. Wenn Team slim da noch die grafischen Sachen in ordnung kriegt, dann haben die mich dieses Jahr echt gerettet:D oder zumindest mein GNex :p
 
@Bvt:

26:2; das reicht wohl dicke!
Bitte starte du den Thread, bevor es ein anderer tut. :thumbup:
 
:D
 
Also das heutige Release kann man ja fast schon als stabil bezeichnen (schnell und rund sowieso). :thumbsup:

Bisher keine FCs. Nur ein paar Apps, die von sich aus noch nicht mit 4.4 können (darunter leider auch AVM´s Fritz Fon App :mad:).
Hier sind eindeutig die App-Entwickler gefordert.

ABER: Egal, welcher Mail-Klient, die E-Mailtexte sehen alle aus wie Stasiakten: ganz viel geschwärzt!
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Auf den Bildern sehe ich nur eine sehr dunkle Edition.
Ist das Rom mit einem dunklen Theme ausgestattet?
Kann man die org. Android 4.4 Kitkat Optik anstellen? Suche ein Rom welches genau wie ein offizielles aussehen würde.

Ist der Launcher von 4.4 drauf?
Danke
 
Dark Slim gibt es noch nicht so und ja, der 4.4-Launcher ist mit dabei ...
Werde vielleicht heute einen neuen Thread erstellen mit Screenshots ...
 
  • Danke
Reaktionen: Soldat0815, Alex_R3CONN3R, clawwulf und eine weitere Person
Ich danke dir vielmals.
Ich bin nämlich derzeit auf dem org. 4.3 Rom mit Root unterwegs und suche ein Rom welches Stock 4.4 und alltagstauglich ist, da es offiziell ja nichts mehr geben wird.
Das hier scheint ja schon richtig zu sein, dann warte ich ab, bis die ersten stabilen Releases kommen.
Danke
 
Hi ich hab bis auf 2 Reboots bei drücken der Einstellungen eigentlich bis jetzt keine großen Probleme...Wie sieht es mit Root aus ? TB . geht nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Super su hilft:cool2::cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik79
SlimKat-Thread aufgrund des eindeutigen Abstimmungs-Ergebnisses offen




HIER

Und den Titel dieses Threads wieder angepaßt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Soldat0815, quatschkopf und 2 andere
Gibt es eigentlich für die SlimRom 4.3. auch eine alternative zu der PGM unlocker app? Ich habe keine funktionierende gefunden, würde aber gerne über das display selber entsperren und nicht immer den Knopf strapazieren.

Vielleicht kann so eine Funktion noch in die ROM mit eingebaut werden. Das würde die ohnehin schon fantastische SlimROM noch mal aufwerten.
 
In der 4.3 werden keine großen neuen Features mehr eingebaut. Sachen wie PGM etc sind Fragen der Unterstützung des kernels.
Du könntest es ZB mal mit Touch Control versuchen.
 
Touch control habe ich versucht...geht nicht. Es wird mir eine modifizierte variante vom stock kernel angeboten. Ich würde aber lieber nix mehr verändern. Läuft gerade so gut.
 
Ich finde das hier ist eine der besten Custom ROMS für das Nexus, gegenüber CM 10.2 ist der Geschwindigkeitszuwachs bei mir enorm. Hab gestern auf die 4.3.1 2.2 geupdatet und keinerlei Probleme. Top!

Solch eine tolle ROM hätt ich noch gern für mein altes Defy+ :thumbup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Andy
Antworten
0
Aufrufe
2.690
Andy
Andy
rotation
Antworten
1
Aufrufe
929
Borstole
B
Zurück
Oben Unten