[ROM 4.4.4] SlimKat

qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
17.605
WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg, oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem Gerät!



slim_op_v05.jpg



SlimKat is the project name for SlimRoms based on Android 4.4 and offers the following original features:


The Real Dark Slim
Full system-wide dark interfaces. - If you like it smooth and classy.

Custom Shortcuts. Everywhere.
Hardware keys, Navigation Ring, Navigation Bar, Lockscreen, Tiles, Notifications etc. - We've got you covered.

System-Wide Keyboard Controls
Rotation, cursor control, optional emoticions, etc. - You'll be tapping away to your heart's content.

SlimCenter
Downloads, contact information, system app removal. - More fun than you can shake a stick at.

Camera Features
Trueview, Smart Capture. - Capture life moments with ease

############################
STABLE BUILDS: Downloads - maguro
WEEKLY BUILDS: Downloads - maguro
GAPPS: Downloads - Addons4.4
############################

Die Standart dpi-Einstellung der Rom ist relativ klein (245 statt 320). Sollte man es lieber etwas größer haben wollen, eignet sich für die Änderung die App Texdroider DPI aus dem PlayStore am besten.
In zukünftigen Versionen wird eine integrierte Variante kommen.


slimroms.net - The official webpage where you find everything you need to know about SlimRoms.

Downloads - Download the rom, gapps and other addons.

Installation instructions - Follow these steps to the letter if you're about to install SlimRoms on your device.

Latest Changelog - Read here if you want information on changes in latest build.

FAQ - The most frequent asked questions with answers.

Kernel Source - The source of your device's kernel.





Get in touch! - Contact SlimRoms at these places if you have questions, requests or feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54, Dominik79, Radagast und 9 andere
Dann werde ich den neuen Thread doch gleich mal mit einer erfreulichen Nachricht beginnen

Galaxy Nexus Gets Updated GPU Binaries, To Breath Life into the Two-Year Old Phone | Androidheadlines.com

Um das mal zusammenzufassen: Texas Instruments hat für unser GN neue GPU Binaries veröffentlicht die den Developern helfen können die Grafikfehler bei den KitKat Roms zu beseitigen.

Die SlimKat Rom von heute läuft bei mir schon sehr gut. Bis auf die Grafikfehler konnte ich noch keine Bugs feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: hermz, Don_Ron, Dirk64 und 3 andere
Auch gerade bei XDA gelesen :thumbsup: danke ...
 
Ja ich auch! Scheint so als würde TI so nett sein und uns noch ein wenig gutes tun, als Google nicht mehr wollte. Bin sehr gespannt was da gezaubert wird!
 
Vorsicht mit zu hohen Erwartungen!
Im xda-Thread wurden heute Vormittag schon deutliche Relativierungen gepostet u.a. auch von den SlimKat-Devs.
 
Also mit dem neusten build scheine ich mehr reboot's zu haben als vorher. Schade.
Heute schon einige.
 
Habe die von heute seit ein paar Stunden drauf und soweit keine Reboots gehabt. Mal schauen was die Tage noch so kommt!
 
Ich bis jetzt auch nicht
 
Bin seit heute früh auf dem aktuellen Release.
Die einzigen Fehler waren von Apps verschuldet, die generell noch kein 4.4 können.
Der Akku-Verbrauch scheint auch sehr akzeptabel zu sein.

Und jetzt am Abend fällt mir kein Grund ein, auf eines der Nandroide zurück zu gehen. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hab auch noch keinen Grund gefunden. Naja Akku halt bisschen doof. Aber egal. Und eben einen reboot gehabt xD habe wohl bisschen zu schnell zwischen den Fenstern gewechselt. Scheint bei mir zumindest immer der Auslöser für Reboots zu sein
 
Ich habe eine "App" namens SlimCenter in der Übersicht der Apps gefunden, die ich aber im Drawer nicht finden kann. Jemand eine Idee?
 
SlimCenter siehst du normal auch in den Einstellungen und nicht im Drawer
 
Soldat0815 schrieb:
SlimCenter siehst du normal auch in den Einstellungen und nicht im Drawer

Ah, OK, wusste ich nicht, komme von der TREX, die ich auf meiner zweiten Nexe auch am Laufen habe.

In den Einstellungen finde ich das SlimCenter aber auch nicht!? :confused2:
 
Interface:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: owie
Nö, da ist es auch nicht :-( , oder meinst Du, das die Option "Interface" in den Einstellungen das "SlimCenter" ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
nee,scheint wohl nicht zu funktionieren zur Zeit.
Im Slim Center geht's um SlimRom updates
 
  • Danke
Reaktionen: owie
Na, dann ist's ja auch nicht sooo interessant
 
Xposed Installer scheint sich nicht zu funktionieren.....da steht zwar installiert und Module (Greenify) sind auch aktiviert, aber wenn ich in Greenify die experimentellen Features aktivieren will, kommt die Meldung, dass ich erst das Modul in Xposed aktivieren soll.....
 
4.4 ist wirklich eine immense Beschleunigung fürs Nexus. Ich dachte immer schneller als T-Rex geht nicht, wurde aber eines Besseren belehrt ;) Mit dem Mpokang Kernel gibt es bei mir auch kaum Reboots, vielleicht einer am Tag bei starkem Multitasking. Akkulaufzeit hat sich bei mir im Vergleich zu 4.3 T-Rex auch ein wenig verbessert.

Für eine Alpha wirklich schon sehr gut!
 
  • Danke
Reaktionen: owie
ajkaramba schrieb:
4.4 ist wirklich eine immense Beschleunigung fürs Nexus. Ich dachte immer schneller als T-Rex geht nicht, wurde aber eines Besseren belehrt ;) Mit dem Mpokang Kernel gibt es bei mir auch kaum Reboots, vielleicht einer am Tag bei starkem Multitasking. Akkulaufzeit hat sich bei mir im Vergleich zu 4.3 T-Rex auch ein wenig verbessert.

Für eine Alpha wirklich schon sehr gut!

Hallo
Hast du diesen 1080p kernel für 4.4 genommen?
Danke
mfg and_girl
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
sgspluss
Antworten
63
Aufrufe
11.924
egorkapedro
egorkapedro
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.260
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten