[ROM] CyanogenMod

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Ich werde es nachher mal flashen und ausprobieren :)
 
Wie sieht es aus mit color settings? Ich ist das schon dabei?
 
Nein, keine color settings.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Sind die GAPPS eigentlich integriert?
 
Schade, dann ist die alpha für mich noch nix :-(
 
Nein gapps sind, wie immer, nicht dabei. Teameos hat welche veröffentlicht. Die laufen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Bei mir gibt es immernoch keine Kamera App :(
 
Bei mir ja... v2 + teameos gapps + fullwipe = Profit
 
:D ich hab die ICS Gapps installiert...

Jetzt probier ichs mit den Teameos Gapps :)
 
Also wenn die v2 wirklich so gut läuft, wie stock 4.1.1 dann installiere ich mir die glaube auch noch heute ...
 
Jetzt läuft sie echt top!
 
Funktioniert Lightflow mit der v2 Alpha? Könnte das vllt mal jemand testen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
kann es sein, dass der downloadlink im ersten Post nicht geht?


Die Startanimation zeigt mir noch CM9, normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lightflow funktioniert mit der v2 und ja.. In diesem Stadium der Entwicklung haben die devs eindeutig anderes zu tun als sich um die Bootanimation zu kümmern.
 
Donald Nice schrieb:
Lightflow funktioniert mit der v2 und ja.. In diesem Stadium der Entwicklung haben die devs eindeutig anderes zu tun als sich um die Bootanimation zu kümmern.

Was hast du denn eingestellt das Lightflow bei dir läuft? Bei mir gehts nicht!
 
Nichts besonderes. Installiert läuft für Apps, Anrufe, SMS. Alles einmal durch getestet.
 
Donald Nice schrieb:
Nichts besonderes. Installiert läuft für Apps, Anrufe, SMS. Alles einmal durch getestet.



Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

Also wenn ich einzelnen Funktionen ueber Lightflow teste gehen sie ja auch aber wenn dann wirklich ne Nachricht rein kommt und ich mein Telefon auflade macht die LED nichts :(
 
Ich mach das mit dem leidigen Thema Lightflow unter JB immer so:

Daten von Lightflow löschen, dann ein Backup einer funktionierenden Konfiguration einspielen und dann läuft alles.

Allerdings nur bis zum nächsten Reboot. Nach einem Reboot oder einem Besuch in der Recovery muss dieses o.g. Prozedure wiederholt werden.
 
Gibt es irgendwo noch einen Mirror der ROM?
goo.im ist nicht erreichbar.
 
Cornmat schrieb:
Ich mach das mit dem leidigen Thema Lightflow unter JB immer so:

Daten von Lightflow löschen, dann ein Backup einer funktionierenden Konfiguration einspielen und dann läuft alles.

Allerdings nur bis zum nächsten Reboot. Nach einem Reboot oder einem Besuch in der Recovery muss dieses o.g. Prozedure wiederholt werden.

Sehr gut jetzt geht es! Allerdings stürzt jetzt durchgehend Whatsapp ab :D hab schon neu installiert aber nach paar Minuten kommt immer ne Meldung das es nicht mehr reagiert -.-
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.749
MacDidi
MacDidi
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten