[ROM] CyanogenMod

Welche CyanogenMod 10 Nightly verwendet ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe auch an Lightflow gefummelt und jetzt gehen auch verpasste Anrufe nachdem ich in der App Töne eingeschaltet hab.

Sent from GNex...
 
Hallo,
habe mir auch jetzt mal die CM10 V2 installiert und die Gapps, nur habe ich jetzt keine Kamera mehr soll doch mit der V2 wieder funktionieren und habe auch kein Root mehr nur wie kann ich die CM10 Rooten habe es mit dem Toolkit probiert geht aber leider nicht. Kann mir jemand ein Tipp geben.

franser
 
Hättest einen rootfix hinterher flashen müssen!;)

Gesendet via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: franser
Für root musst du dir den superuser fix laden, stehe glaube ich auf der zweiten Seite

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: franser
franser schrieb:
Hallo,
habe mir auch jetzt mal die CM10 V2 installiert und die Gapps, nur habe ich jetzt keine Kamera mehr soll doch mit der V2 wieder funktionieren und habe auch kein Root mehr nur wie kann ich die CM10 Rooten habe es mit dem Toolkit probiert geht aber leider nicht. Kann mir jemand ein Tipp geben.

franser
Root habe ich jetzt, nur die Kamera geht noch nicht es fehlt auch die Kamera App

franser
 
euroskank

Hier gibt es von Usern erstellte Nightlys (also keine offiziellen!)
 
kann mir jemand sagen, ob die wichtigsten basics (batterie-prozent-anzeige, trebuchet-launcher, auto-helligkeits-regler) bei euroskank bereits portiert wurden?
 
Mitch schrieb:
kann mir jemand sagen, ob die wichtigsten basics (batterie-prozent-anzeige, trebuchet-launcher, auto-helligkeits-regler) bei euroskank bereits portiert wurden?

Also nen Changelog ist ja dabei. So wie ich das sehe, sind das einfache Builds aus den CM-Quellen.
 
Wird wohl alles noch ein paar wochen dauern :)
Habe jetzt die Pre-Aplha aufgespielt;) der Unterschied zur JB Stockrom ist verschwindend gering :( aber wie sagt man so schön gut ding brauch weile ^^
 
geht bei mir auch noch nicht :D abwarten und Tee trinken.
 
Jo wollte auch nur wissen ob ich der einzige bin bei dem es nicht geht. Hab mir einfach kurz neun mod de über geflasht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
wie bekomme ich color settings auf diese cm10 ?

und gibt es eine seite wo ich denn changelog und die aktuellste version immer sehen kann?
 
azad11 schrieb:
wie bekomme ich color settings auf diese cm10 ?

und gibt es eine seite wo ich denn changelog und die aktuellste version immer sehen kann?

Einstellungen und dann Advanced

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
winni91 schrieb:
Einstellungen und dann Advanced

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

also heißt das, dass bei der version endlich color settings dabei ist?
 
azad11 schrieb:
also heißt das, dass bei der version endlich color settings dabei ist?

Ja sind sie!

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: azad11
Praktisch für Changelog ist die BBQ App, da wird die von heute auch angezeigt.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener
muss ich die gapps auch noch installieren, weil die von der ersten seite ja ziemlich alt sind?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.749
MacDidi
MacDidi
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten