[ROM-ICS] Android Revolution HD

vllt nochmal die Rom drüber hauen
 
Probier es doch mal mit dem gerooteten Stock ROM.
 
ok mache ich mal
 
Gibt ein Update:
Android Revolution HD 1.3.1
--- release date: 6 December 2011 ---
Improved 3D performance

Google Music updated to latest 4.0.9

Some fixes to updater-script

Fixed ROM name in "About phone"

Other minor changes and fixes

- No need to use Super Wipe if you have 1.3.x already!
 
  • Danke
Reaktionen: escrivel
Danke habs mit auf genommen!
 
Also ist immer noch so verstehe ich nicht jemand ne idee
 
Kann mer hier den "battery mod mit Pauls UI Patches" und den "auto backlight patch" (beides von he_stheone) drauf tun oder geht dann was verloren oder tuts evtl. gar nicht mehr.

Weiß da jemand was?
 
Also den auto backlight patch kannst drauf machen, hat bei mir funktioniert. battery mod und ui patches hab ich nicht probiert da ich das so wie es ist besser finde.
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
boshot schrieb:
Kann mer hier den "battery mod mit Pauls UI Patches" und den "auto backlight patch" (beides von he_stheone) drauf tun oder geht dann was verloren oder tuts evtl. gar nicht mehr.

Weiß da jemand was?

Jap geht. Gibt keine Probleme! Habs selber drauf, zumindestens AB patch + Battery mod von he_stheone.
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Kannst hier AB , Battery mod und UI patch verwenden, hab ich auch drauf, macht keine Probleme.
 
In der Beschreibung steht ja was von "excellent battery life". Wie siehts damit im daily use aus? Irgendwelche Verbesserung gegenüber stock?
 
Nicht wirklich besser als stock. Eigentlich gleich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Meiner bescheidenen Meinung nach, ist die Akkulaufzeit unter Stock um einiges besser als mit diesem Rom.
Sehe auch sonst null Vorteile im Rom, aber vielleicht mag mir jemand welche aufzählen und ich teste es nochmal.
 
Der Mod hat ja nicht mal das Nexus, wie ich gehört habe.....das verunsichert mich schon etwas
 
Hi Leute,

[Rom] Android Revolution Hd™ 2.1.0 | High Quality & Performance | ICS | Legendary

steht zum Download bereit!

Es basiert auf der neuen Android 4.0.2 (Ice Cream Sandwich) - official Samsung Galaxy Nexus GSM firmware ICL53F.

Hier der Link zum Download
 
Hat hier zufällig noch jemand das Problem, dass Copilot nicht mehr startet? Unter Stock, deodexed und rooted Versionen ging es eigentlich immer. ABer bei ANdroid Revolution weigert er sich. Kommt immer nur kurz der Ladebildschirm.


EDIT: Nehme es zurück. Jetzt hat es nach zig mal Cache,Daten,App löschen doch geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit gestern Android Revolution HD 2.1.2 auf mein GN installiert und bin sehr positiv überrascht. Meines erachtens läuft diese ROM noch flüssiger, als die Stock-ROM (4.0.2). Von der Akkulaufzeit hat sich meiner Ansicht nichts verändert.

Diese ROM bleibt drauf, bis CM9 offiziell draußen ist.
 
Ich merke irgendwie überhaupt garkeinen Unterschied momentan. Mal schauen, habs gerade erst draufgemacht von daher mal gucken was die Zeit bringt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.425
rl2664
R
Zurück
Oben Unten