[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

muttert schrieb:
Man kann den Kamera-Sound über Einstellungen/Töne abschalten (ganz nach unten scrollen) :thumbup:

richtig, hat aber nur auswirkungen darauf wenn das Telefon lautlos ist :)
 
flashback schrieb:
Hast du nach der rom die gapps geflasht? Wenn nicht dann mach das und der Market ist da. :p


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Antwort....
Genau daran liegts warscheinlich...habe es nicht geflasht....
Wird es auch über CWM gemacht?
 
STC-leX schrieb:
Danke für die Antwort....
Genau daran liegts warscheinlich...habe es nicht geflasht....
Wird es auch über CWM gemacht?

genau.
wie eine rom flashen, jedoch ohne whipe
 
Gibt es eigentlich eine Option, damit sich die Helligkeit der Navigationsleiste entsprechend der Bildschirmhelligkeit anpasst? Bei mit bleibt sie immer gleich hell, unabhängig von der Displayhelligkeit.
 
klimo schrieb:
Yap, hast recht, bei mir genau so.
Zu Punkt 1, WiRsindDi3BorG sagte es schon, nimm die gefixte RomControl apk.von Burst. Funzt perfekt bei mir, THX Burst :thumbup:....

Was mache ich dann mit dem Download.?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Snyder schrieb:
Was mache ich dann mit dem Download.?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

???

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Snyder schrieb:
klimo schrieb:
Yap, hast recht, bei mir genau so.
Zu Punkt 1, WiRsindDi3BorG sagte es schon, nimm die gefixte RomControl apk.von Burst. Funzt perfekt bei mir, THX Burst :thumbup:....

Was mache ich dann mit dem Download.?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Steht alles in meinem thread. Mit einem filemanager der root unterstützt die romcontrol.apk unter System/app ersetzen

Tapatalked from SGNexus
 
wo holt ihr euch die neueste Gapps apk?
 
Was für einen filemanager empfehlt ihr mir?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Root Explorer.
 
Also, AOKP Build 30 plus Jame Bond Kernel haut mich echt um! Bisher eine der besten Builds!

Der Screen wirkt irgendwie viel lebendiger und farbenfroher, was wohl dem Jame Bond Kernel zu verdanken ist. Echte Empfehlung, diese Kombination.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
ich bekomm einfach meinen home button nicht zum laufen.. egal was ich einstelle bzw wohin ich ihn setze.. er klickt nur aber funktioniert nicht :(
 
akri schrieb:
ich bekomm einfach meinen home button nicht zum laufen.. egal was ich einstelle bzw wohin ich ihn setze.. er klickt nur aber funktioniert nicht :(
Funzt einwandfrei hier, wipe mal vielleicht den dalvic cache...
 
Hat noch jemand das Problem das die Fehlermeldung "geringer speicher" kommt, obwohl noch genug platz ist? Hab jetzt schon mehrmals cache und dalvik gewipt. Bin jetzt auf der b30 mit fullwipe. Hab leider keine passende Lösung gefunden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das Problem, dass nach einer Weile meine mobile Datenverbindung abbricht. Bei der Empfangsanzeige verschwindet der Buchstabe und es kann keine mobile Internetverbindung mehr aufgebaut werden. Erst nach einem Reboot funktioniert es wieder für unbestimmte Zeit. Ich verwende die Build 30 in Verbindung mit dem aktuellen Lean stable und der aktuellen Baseband. Hat jmd Tips?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
errode schrieb:
Ich habe das Problem, dass nach einer Weile meine mobile Datenverbindung abbricht. Bei der Empfangsanzeige verschwindet der Buchstabe und es kann keine mobile Internetverbindung mehr aufgebaut werden. Erst nach einem Reboot funktioniert es wieder für unbestimmte Zeit. Ich verwende die Build 30 in Verbindung mit dem aktuellen Lean stable und der aktuellen Baseband. Hat jmd Tips?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Welches Baseband denn genau?

Ich nutze das XXLA2. Keine Probleme.
Naja, wenn es nochmal auftritt, reicht auch Flugmodus an und dann wieder aus zu machen.
 
AOKP Build 31 ist da und bringt nur Bugfixes:

This is a maintenance release to fix more bugs. We're nearing another milestone release and we're trying to squash as many things as possible.

A wipe should not be required coming from build 30. Please don't even bother asking otherwise, just wipe.

Change log

Fixed long pressing home button not working on capacitive buttons Fixed FC when clearing market data through the LCD density changer in RC Fixed lockscreen icons not setting properly Fixed devices not having MTP checked by default (for Galaxy Nexus amongst others) Fixed battery bar showing incorrect battery percentages and not showing in the proper orientation Fixed Calendar FC in ROM Control Added donate link for Khas Mek (you should really click this) Changed back to stock framework animation speed as the faster ones weren't properly configured and made things "stutter"

p4: devices: updates from pershoot (includes new kernel and fixes) p1c: should work without any special fixes from KhasMek now! supersonic: ProTekk says it's fixed for b31. Blame him if it isn't vibrantmtd: fixed 911 issue/call issues (merged from CM) aries: (this is all Galaxy S devices) merged bigRAM vivow: FFC should be proper orientation g2x/o2x: camera should be fixed

Usual install instructions apply.

Download here : http://forum.aokp.co/page/releases/_/build-31-r15

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk
 
Yay! B31 + FK N130 grossartig...
 
Black Exodus 3.3 für B30 werkt auf für B31.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.195
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.238
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.846
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten