[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

Ich bin auf b35, ich kanm das einfach nicht...nur auf stable Versionen bleiben, ausserdem wurde der nervige FB sync entfernt und es gibt das schöne Lucid Theme !
 
Mir hat es auch keine Ruhe gelassen und ich hab die B35 doch noch einmal geflasht und dieses Mal den Franco R158 dazu genommen. Nun wird das Handy auch nicht mehr heiß und es läuft alles absolut flüssig.

Ist halt jedes Mal eine erneute Austesterei, welcher Kernel dann für die jeweiligen Versionen fürs eigene Handy passt. Schon komisch, wie unterschiedlich die Nexus reagieren.

Netzabbrüche hab ich mit dem R158 keine mehr, hoffe, dass dies auch so bleibt.

Das Phänomen mit dem selbständigen Ausschalten hatte ich auf meinen Nexus bisher - Gott sei Dank - nicht.

Ein Bekannter von mir aber mit seinem SGS. Egal, was er sich drauf gespielt hat, das SGS fuhr sich bei Nichtbenutzung irgendwann runter.

Dort hat dann nur noch geholfen, alles auf Originalzustand zurück zu setzen und dann Schritt für Schritt alles wieder drauf, was man braucht und haben möchte (Root etc.)

Jetzt läuft es wieder wie geschmiert.
 
Sag ich doch ;) b35 und Franco 158 ist TOP ! Habe auch keine Abbrüche gar nichts und läuft super flüssig !
 
Habe heute zum ersten mal mit b35 auch Probleme mit Netzabbrüchen. Wollte mal den franco r158 flashen - nach den tollen erfahrungsbereichten;) - Leider kann ich mein Nexus nicht mehr mit dem PC verbinden?
icon9.gif


Kann mir jemand helfen??

Danke!
 
Lade den Kernel über das Handy herunter ! Wipe cache und Dalvik dann Francos Kernel flashen und reboot.
Hatte ich auch schon ! Hast Du ein Full wipe bei AOKP b35 gemacht ?
 
Ja da bin ich gerade dabei.. dachte ich hätte evtl. bei b35 eine Einstellung ändern müssen weil das Gerät auf einmal nicht mehr erkannt wird.

Werde mal berichten wie es gleich aussieht.

EDIT: Nach wie vor - mit b35 keine Verbindung mehr zum PC ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktioniert usb debugging nicht, bei wem noch? (b35)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal unter Speicher kurz auf Kamera und dann wieder auf MTP geschaltet? Und Haken bei USB Debugging ist auch gesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: Eifel Pit
Hab jetzt die neuste leankernel version drauf gehauen.. alles nochmals gewipt.. seid dem hat es sich nicht mehr runtergefahren.. hoffe mal das es so bleibt.. werde morgen nochmals berichten obs wirklich weg ist...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
wo kannt man nochmal zu mtp umschalten?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

funktioniert, danke!! habe nur noch das problem mit google mail und musik. kann mir jemand ein minitut zeigen?
 
Im Startpost kannst Du Dir die APK runterladen
 
ich hab mir grad nen root explorer geladen & versucht die beiden dateien in system/app einzufügen. da stand jedoch dass da schreibgeschützt ist -.-
 
Du musst oben auf Mounten R/W klicken, damit es auf Mounten R/O umschaltet. Dann kannst Du alles bearbeiten, wie Du willst.
 
wie was?! kannst du bitte nen screenshot machen?
 
Was darf man so als Maximum einstellen bzgl der Color multipler Werte ?
Habe sie auf 0.64 bei Blau, die anderen auf ca. 50.
Bei Standard sind sie auf 0,43
 
Ich benutze seit gestern das ROM, und bin soweit ganz zufrieden.
Allerdings habe ich ein für mich großes Manko festgestellt.
Oder bin ich nur blind?
Es gibt keine Einstellungsmöglichkeit mehr wo ich einstellen kann welchen Datenmodus ich verwenden will (2G, 3G bevorzugt, 3G).
Die ist für mich wichtig, weil ich immer 3G eingestellt haben will.
Werden wohl erst mal wieder auf Stock zurückgehen müssen.
 
Hey Leute,
Ich habe ein Problem... Mein notification light geht nicht mehr. Ich verwende lightflow aber das funktioniert nicht mehr... Keinerlei anzeige... Verwende die ms5... Hat jemand tipps was ich machen soll!?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Saerdna schrieb:
Ich benutze seit gestern das ROM, und bin soweit ganz zufrieden.
Allerdings habe ich ein für mich großes Manko festgestellt.
Oder bin ich nur blind?
Es gibt keine Einstellungsmöglichkeit mehr wo ich einstellen kann welchen Datenmodus ich verwenden will (2G, 3G bevorzugt, 3G).
Die ist für mich wichtig, weil ich immer 3G eingestellt haben will.
Werden wohl erst mal wieder auf Stock zurückgehen müssen.

Standardmäßig ist 3G bevorzugt eingestellt. Unter Mobilfunknetze kannst du auf nur 2G umschalten.
Ansonsten: *#*#4636#*#* --> Telefoninformation --> WCDMA only einstellen

Wobei ich zugeben muss, dass ich finde, dass 3G bevorzugt doch voll reicht. Wenn kein 3G verfügbar ist, will ich schließlich 2G...
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.181
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.796
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten