[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

kann mir jemand schnell sagen ob build39 auf build imm76D oder imm76I basiert?
 
Zu 95% sicherheit auf letzterem;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: milden
Lieber warten und dafür relativ bugfrei und mit mehr Funktionen.

Und mit den aktuellen Builds bin ich auch noch ein paar Wochen sehr zufrieden. ;)
 
Also ich muss ja sagen dass AOKP das mit den Toggles in der Statusleiste immer am besten löst.

Bei ICS im richtigen Style und nun bei jelly bean auch.

Ich kann es wirklich kaum noch abwarten....

via Google Galaxy Nexus
 
via Google Galaxy Nexus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342496188248.jpg
    uploadfromtaptalk1342496188248.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 593
Bei mir leuchtet mit Ms6 seit neuestem die Led blau wenn das Display aus ist. Was kann das sein?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hast Du Light Flow installiert? Falls ja, dann einfach die App noch mal neu starten, dann geht die LED aus.
 
Hoffen wir mal das AOKP mit JB bald kommt, der Beitrag für das Forum ist schon einmal vorbereitet :)
 
gknnn schrieb:
Hoffen wir mal das AOKP mit JB bald kommt, der Beitrag für das Forum ist schon einmal vorbereitet :)

also ich bin ja auch schon gespannt.....da ich noch keine umstellung der basis-software mitgemacht habe, weiss ich nicht, ob alle features von ics in jb mit drinnen sein werden

allerdings hoffe ich das, da ich von den einstellungsmöglichkeiten und zusatzmods ausgiebig gebrauch mache :thumbup:
 
Cornmat schrieb:
Hast Du Light Flow installiert? Falls ja, dann einfach die App noch mal neu starten, dann geht die LED aus.

Ne, hab ich nicht. Nach nem Reboot is es dann au wieder weg, kommt aber nach einiger zeit wieder
 
Hat das Milestone 6 hier in der Rombezeichnung eigendlich was mit dem milestonekernel zu tun, oder ist das zufällig hier nur der gleiche name?
 
Du meinst die Franco MS Kernel?

Zufall. Der Begriff Milestone beschreibt eine weitestgehend bugfreie Version.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DerCastor
Hab ein seltsahmes verhalten bei benachrichtigungen. Und zwar wenn ich k-9 gesynct und eine mail angekommen ist, pipst das handy so lange wie ich die Benachrichtigungsleiste runter ziehe. Es ist ein ganz schrilles pipsen und es pipst stundenlang bis ich, wie gesagt, die leiste runter ziehe. Habe schon in den k9 einstellungen geschaut, aber nichts gefunden. Ich hab da einen ganz anderen ton eingestellt. Auch in den allgemeinen einstellungen der rom, klingelton und benachrichtigungstönen, nachgesehen. Aber auch da ist ein ganz anderer ton eingestellt. Ausserdem sollte es nur ein mal ein Geräusch geben, und nicht stundenlang.

Hat da einer eine Idee woran das liegen könnte?
 
Nutzt Du evtl. Lightflow? Da gibt es verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, wann eine Benachrichtigung "gesehen wurde" und nicht mehr aktiv ist und ob z.B. ein Sound wiederholt werden soll etc. Vielleicht hast Du da mal dran rumgepielt.

Gruß, T.

- via Android -
 
habe leider folgendes Problem, durch mein rumstellen in den lockscreen targets ist meine navigationsbar verschwunden, gibt es eine Möglichkeit die zu resetten bzw wiederherzustellen unter ms 6? bin leider unterwegs und hab keine Möglichkeit neu zu flashen, bin für jeden Tipp dankbar!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
doppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst im Powermenu die Leiste ein- und ausblenden lassen oder in der Romcontrol unter Navibar- dann oben rechts auf die drei Punkte und da reset Navibar..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
mcjmcj schrieb:
Du kannst im Powermenu die Leiste ein- und ausblenden lassen oder in der Romcontrol unter Navibar- dann oben rechts auf die drei Punkte und da reset Navibar..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

vielen Dank für die tipp's, die drei Punkte in den navbar settings habe ich zwar leider nicht aber das mit dem Powermenu hat einwandfrei geklappt :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.168
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.160
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.775
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten