[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

Alex.Sikes schrieb:
Die Galerie hätte ich gar nicht vermisst! :D

Grund: Ich nutze immer die App Quick Pic.

Gruß
Alex.S
Geht QuickPic bei Dir? Ich habe da beim Anzeigen immer ein schwarzes Bild....
 
androidwissen schrieb:
Was echt noch cool wäre, wenn der Entwickler dieser Rom in die Statusleiste noch ein GPS toggle zu den WLAN toggle gesellt.
GPS kannst Du immer auf ON stellen. GPS vebraucht erst Akku, wenn es von einer Anwendung benötigt/gestartet wird. Läuft im Hintergrund als sevice. Diese Art von Hintergrunddiensten verbrauchen erst bei einem Start Akku.

Nemea2012 schrieb:
da fehlt noch mehr - die FX soundeffect etc. Leider schlampt der liebe Roman wieder mal.
OK! Dann werde ich wohl doch besser das nächste Release abwarten. War heute Morgen eh mein erster Gedanke! :D

scimitar schrieb:
Geht QuickPic bei Dir? Ich habe da beim Anzeigen immer ein schwarzes Bild....
Quick Pic läuft bei mir einwandfrei! Vielleicht hilft ja ein Fix Permissions über as ClockworkMod! Bin aber wie schon geschrieben, noch auf AOKP-b5 mit faux123-004+-Kernel. Mein GGN läuft jetzt mit Turbo (2x1350MHz). :D

Gruß
Alex.S
 
Bei mir geht das gar nicht! Wenn man mal darüber Nachdenkt, ist das auch eine unsinnige Schaltung. Meine Meinung! Ich habe es auf "Do nothing" stehen.

Wenn Du es aber trotzdem nutzen willst, dann versuche mal "Turn data off" und unter "Data action delay" auf "Don't wait (immediate)". Das hat bei mir kurzfristig funktioniert.

Kurzfristig deshalb: Über Nacht wurde 3G durch diesen Schalter ausgeschaltet, da der Screen ja aus ist. :D Am nächsten Morgen und nach dem der Screen wieder On war, wurde 3G aber nicht wieder eingeschaltet, obwohl es in den Einstellungen aktiviert war. Erst ein Reboot des GNN hat das ganze wieder sauber hingestellt.

Gruß
Alex.S
 
ich denke, das ist alles noch ein bisschen experimental, aber vom denkansatz sicher eine feine sache! bei mir dauert es zwar auch lange und in b5 hatte ich öfter mal den bug, dass der datenmodus dann gar nicht mir ging, aber der dev weiß darüber auch schon bescheid und bekommt das switchen hoffentlich schneller hin...

funktioniert bei euch whatsapp? bitte mal versuchen aus dem market zu installieren! bei mir fehlt eine lib?!
 
WhatsApp funktioniert bei mir einwandfrei!

Gruß
Alex.S
 
kannst du mal deine build.prop posten?

und hast du ein full wipe vorher gemacht (vor allem /data)?
 
Wenn Du mich meinst: Ja ich habe einen Full-Wipe gemacht. Den empfehle ich sogar immer in meinen Anleitungen. :D

Und meine build.prop kann ich nicht posten!

Gruß
Alex.S
 
hm. aber schon mit der neuen b6? switche gerade auf die b5 per nandroid zurück... keine lust mir heute den ganzen abend noch den kopf zu zerbrechen und alles neu einzurichten ;)
noch ne frage: welche GAPPS verwendest du??
 
In meiner Signatur kann man gut erkennen, was ich zur Zeit auf dem GGN drauf laufen habe. Welche GAPPS ich verwende? Die GAPPS, die bei der AOKP-b5 verlinkt waren oder immer noch sind. Die Funktionieren auch alle, da diese für ICS-4.0.1 signiert sind. Ich habe igentlich nur den Market manuell auf Version 3.4.4 updated.

Bei Android ICS-4.0.3 gibt es wohl mit ein paar GAPPS aus dem package Probleme.

Aus diesen und diversen anderen Gründen, bleibe ich auch erst einmal auf AOKP-b5.

Gruß
Alex.S
 
Nein, bei mir keine package Probleme. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ihr könnt aber zB aus der ics 4.0.1 apps in die Version 4.0.3 einfügen.hab ich gestern mit googlemusic und dem Browser auch gemacht.ihr dürft die ics4.0.3.rar nur nicht entpacken.einfach die .apk in winrar in das app Verzeichnis rein ziehen.

Lg
 
Oder mit titanium speichern und wiederherstellen. Ist doch alles bekannt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich nutze wieder die kang version nun in verbindung mit franco Nightly 2 und sehr zufrieden

Pluspunkte:
LED controls - wie lange aus/wie lange an :)
APM Menu
Sonstige Modifications (menu buttons, powersaver)
 
Ja das habe ich auch. Leider kann ich im moment durch die ganze Flasherei nichts zu den Batterielaufzeiten sagen. Auf jeden Fall läuft die Compi aus AOSP 7 und Franco Kernel sehr sehr sehr flüssig. Ich würde sagen Iphone like :cool2:
 
In den neuen "GApps" (Gleicher Dateiname ;-) ) ist auch die Galerie mit drin.
 
@scimitar and all - habe eine AutoBrightness Mod-version im thread von he_stheone64 fuer die Kang version geposted
 
  • Danke
Reaktionen: scimitar
So! Habe jetzt die AOKP-b7 drauf. Für die GAPPS gibt es ein neu zusammengestelltes Package von 17.12.2011. Also sehr frisch. :D

Ich habe bis jetzt keine Probleme mit irgendwelchen Apps feststellen können. Sync funktioniert. WhatsApp auch. Bin sehr zufrieden.

Die LED kann man jetzt auch einstellen (Blinkgeschwindigkeit). Sehr gut. Genau das fehlte mir noch. Farben für die einzelnen App kommen in einen der nächsten Updates noch hinzu. Es wird doch so langsam. :D

Gruß
Alex.S
 
Hm, wobei die GApps vom 17.12.11 haben bei mir Probleme gemacht. Die Signatur scheint nicht zu stimmen. Ich durfte viele Apps aus dem Store nicht downladen.
Die im ersten Thread verlinkten GApps sind auch neu, obwohl sie den selben Namen wie die gestern verlinkten haben. Das Paket ist grösser und es ist die Galerie mit drin.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.179
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.190
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.796
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten