[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

Bei mir lief die Installation heute morgen einwandfrei durch. Die Gallerie ist auch dabei gewesen und funktioniert auch richtig. Im Market bin ich auch auf kein Problem gestoßen.

Keine Ahnung was bei scimitar auf dem GGN los ist. :D

Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
ich weiss es. KEIN WIPE! wette ich drauf.
 
So, nachdem ich es nicht sein lassen konnte, habe ich mir auch heute das Nexus geholt. :)
Ich bekomme nur leider FCs mit der maguro_aokp_b7.zip
Tastatur geht z.b. nicht. Muss ich erst eine ältere Beta flashen? Wipe hab ich gemacht.
 
Zusammenfassend lässt sich wohl behaupten das diese ROM in Verbindung mit einem alternativen Kernel was Performance/Speed betrifft das aktuelle Sahnestück istl?
 
So, hab jetzt Beta5, dann Beta6 und dann Beta7 installiert. Danach waren keine FCs mehr. Und die deutsche Tastatur war auch da. So, nur leider fehlten Market und co.
Also nochmal die Gapps installiert und jetzt hab ich nur noch eine japanische Tastatur.
 
Ich hab jetzt auch schon öfters die Rom neugeflasht und hatte noch keine Probleme. Meine Vorgehensweise: Wipe data/cache/dalvik cache => rom installiert + die gapps danach reboot.
 
es lag an den gapps, hab wohl die Falschen genommen.
 
Welchen Kernel verwendet ihr mit dem Rom?? Der mit dabei ist??

Und funktioniert auch wirklich alles bei dem Rom oder gibt es bekannte Bugs??

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
@ serko54
Die Kamera schließt sich, wenn man an den Effekten (Quetschen etc.) herumschraubt. Sonst sind mir bis jetzt keine Bugs aufgefallen. Ich verwende, im Moment, den Stock Kernel.
 
Hab mir heute auch die Rom drauf gemacht, mit dem Franco Kernel läuft es wie ein geölter Blitz. Muss jetzt nur mal noch meine Backups von Titanium einspielen und dann mal schauen. Aber hat noch jemand Probleme mit dem Empfang? Der scheint mir doch etwas schlechter geworden zu sein mit der Rom. Hatte eben mit meiner Freundin telefoniert und der Empfang ist immer wieder komplett abgerissen, ich weiß ja das ich in meinem Kellerzimmer nicht so den Top Empfang hab, aber das mir ein Gespräch abgerissen ist, ist noch nie passiert.

NFC läuft auch nicht, kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe vorhin das ROM auch mal draufgehauen und muss sagen GEIL. Es läuft wirklich sehr schnell, ich habe den Unterschied sofort gemerkt. Bin wirklich zufrieden. Das Problem mit der Kamera habe ich nicht.

@androidwissen,

Ich weiß leider nicht woran es liegt, habe gerade mein Sync erfolgreich durchgeführt. Klappt alles ohne Probleme.

30 Min. in Betrieb, mal gucken wie es auf dauer laufen wird. Morgen auf der Arbeit z.b.

Habe als Kernel den Tuna Kernel von faux genommen, kann natürlich auch daran liegen das es so gut läuft, hatte es davor nicht drauf gehabt.

Bevor ich es installiert habe hatte ich stock deodexed 4.0.3 drauf und ich kann bestätigen das diese ROM hier einfach smoother läuft.
 
Okay danke.

Weiß niemand was ich dagegen machen kann? Habe Daten von der Kalender App gelöscht und das Konto entfernt... Nichts gebracht. Habe auch nochmal die Kalender app deinstalliert und die Gapps nochmal geflasht...



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
androidwissen schrieb:
Okay danke.

Weiß niemand was ich dagegen machen kann? Habe Daten von der Kalender App gelöscht und das Konto entfernt... Nichts gebracht. Habe auch nochmal die Kalender app deinstalliert und die Gapps nochmal geflasht...



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

ich würde es als erstes einfach die ROM nochmal drüber flashen.
 
So Freunde, war 2 Monate nun auf iPhone (davor SGS2), jetzt brauchte ich mal wieder nen Wechsel und mein Nexus kommt heute an. Wie sieht das mit Updates aus? Geht das nun mittlerweile über den ROM Manager oder muss man immer noch die update.zip's manuell laden und via USB auf's Handy packen?
 
Ist bei euch auch die Prozentanzeige der Batterie etwas verschoben?
Und wie bekomme ich die Google Leiste vom Homescreen weg?
 
Fletch schrieb:
Ist bei euch auch die Prozentanzeige der Batterie etwas verschoben?
Und wie bekomme ich die Google Leiste vom Homescreen weg?

Einstellungen -> Apps -> Alle -> Google-Suche auswählen -> Deaktivieren drücken...
 
Ja die Batterieanzeige ist sowohl unter build 7 und build 8 etwas verschoben.
 
build 9 kommt gleich!!! :)

EDIT: schon da....

super changelog!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.147
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.749
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten