[ROM-ICS] AOSP LIQUIDSMOOTH-v1.50 (+ German Patch)

Mit dem Rom zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Hallo

habe Liquid eben mit dem German Patch geflashed und läuft echt gut. Allerdings bleiben die CPU Einstellungen nicht bestehen. Wenn ich max, min und governer ändere und Set in Boot mache sind nach reebot wieder default eingestellt. Mit anderem Franco genau das gleiche. Kann mir jmd helfen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
f4iNER schrieb:
Hallo

habe Liquid eben mit dem German Patch geflashed und läuft echt gut. Allerdings bleiben die CPU Einstellungen nicht bestehen. Wenn ich max, min und governer ändere und Set in Boot mache sind nach reebot wieder default eingestellt. Mit anderem Franco genau das gleiche. Kann mir jmd helfen?

Du musst schon entschieden mehr Milch geben:

Welches Kernel?

Welche Kernel-Setting-Apps hast du installiert?

Wo stellst du deine CPU ein ? (in den Einstellungen des Rom oder in einem
Kernel-Setting-App)?

Da kann nämlich sehr viel durcheinander kommen. Und soviele Varianten in einer Antwort sind nicht zumutbar. :cursing:
 
Ich stelle das über die ROM ein. App für den Kernel habe ich noch nicht.
franco.Kernel-r196.linaro.384GPU




Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
f4iNER schrieb:
Ich stelle das über die ROM ein. App für den Kernel habe ich noch nicht.
franco.Kernel-r196.linaro.384GPU

Sorry, dann weiß ich auch nicht ...

Sent from my Galaxy Nexus via Tapatalk 2
 
Also mit dem Standard ging es auch nicht. Klappt es mit der Franco App vielleicht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
f4iNER schrieb:
Also mit dem Standard ging es auch nicht. Klappt es mit der Franco App vielleicht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Empfehlung Nr.1 bezüglich franco.Kernel ist immer App kaufen!:)
Mit der francoApp geht es übrigens zu 100%;)
 
Nehmt die App "Rom Toolbox Lite". Mit dieser App bleiben die CPU Einstellungen auch nach einem Reboot erhalten.
 
Schoschi schrieb:
Empfehlung Nr.1 bezüglich franco.Kernel ist immer App kaufen!:)
Mit der francoApp geht es übrigens zu 100%;)

Ja hat geklappt! Vielen Dank!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Schoschi
f4iNER schrieb:
Hallo

habe Liquid eben mit dem German Patch geflashed und läuft echt gut. Allerdings bleiben die CPU Einstellungen nicht bestehen. Wenn ich max, min und governer ändere und Set in Boot mache sind nach reebot wieder default eingestellt. Mit anderem Franco genau das gleiche. Kann mir jmd helfen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Es hat zwar jetzt bei dir geklappt aber nochmal der Vollständigkeit halber:
Das ist ein allgemeines Problem mit dem Liquid ROM.
Auch die Farbsettings gehen verloren.
 
Ja das mit den Farben ist mir auch aufgefallen. Nach jeden Neustart war das Display was grünlich und dunkel.wenn ich die Helligkeit angetipt hatte war es direkt wieder normal. Komisch obwohl ich nur die Helligkeit verändert hatte. Heute morgen nach dem Reboot war es aber nicht. Aber das stört mich nicht. Mit der Franco App bleiben die CPU Einstellungen aber jetzt bestehen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mir ist heute und vorgestern jeweils die Internetverbindung zusammengebrochen. Nachdem ich aufgrund Kelleraufenthalte 0 Empfang hatte, konnte er nicht mehr selbstständig ins Internet finden, erst nach Flugzeugmodus->normal gings wieder.
Hatte ich früher nie, hab zwischenzeitlich aber mal JB draufgehabt inklusive neuem Radio. Könnte es daran liegen?
 
Hi hat schonmal jemand den German-Patch mit der v1.50MR1 getestet oder kann jemand was dazu sagen?
 
Ich weiß nicht mal was das für ein rls sein soll. Wohl nix halbes und nix ganzes.
JellyBean ist es ja nicht.

Der Patch kann gehen muss aber nicht. Teste es einfach.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Vista
Ist Milestone... nur kleine Bugfixes von v1.50...

ChangeLog!

ich teste mal sobald mein Akku über 50% ist -> nandroid noch machen ;)

Edit:
Der Germanpatch geht anscheinend nicht....

Edit2:
Auch nach CacheWipe/DevCacheWipe geht es nicht. NavBar wird nicht angezeigt, Powermenu FC etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid Jelly Bean 2.0 [Beta 2] ist bereits in mehreren Sprachen, und Deutsch ist auch dabei. Hatte es vor kurzem installiert.
 
Ach Schau an. Sind die weg von dem schwachsinnigem 1 Sprachen Ding?! Schön.
Kurzzeitig wollte man im irc wissen wie ich die Packs gemacht habe. Naja. Das erspart viel Arbeit.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Hi zusammen,
ich nutze noch die ICS Version ( LBE und JB wollen noch nicht ).
Die vielen Einstellmöglichkeiten haben mir jetzt aber eine Funktion verhagelt. Ich vermisse die Anzeigen in der Statusbar ( wenn eine neue Email, SMS oder WhatsApp Nachricht reinkommt.)
Früher war da oben immer ein kleines Symbol.
Jetzt sehe ichs nur, wenn ich die Leiste runterziehe.
Kann mir da einer sagen wo ich den Haken zuviel gesetzt habe?
THX :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.182
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten