[ROM-ICS] AOSP LIQUIDSMOOTH-v1.50 (+ German Patch)

Mit dem Rom zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    31
schade auch für mich leider kein durchkommen der 1.25 fix lässt immer ein bootloop entstehen EGAL was ich mache !

alle möglichkeiten durch:
ob mit oder ohne morelocal - ob mit oder ohne zusätzlichen wipe - mit oder ohne gps fix leider funzt dein fix bei mir auch nicht mehr!

in der vorgänger version alles supi - jetzt - :angry:

schade :unsure:

und da ich einfach deutsch will is das -flüssige- jetzt endgültig raus! b29 läuft einfach besser :D

GRuß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich schräg, bei mir und den meisten anderen läuft alles bestens. Bist Du sicher, das Du auch die 125 und nicht versehentlich die 12 aus MINUS geladen hast?
 
  • Danke
Reaktionen: freesteiler
LOL Du hast recht ich hab das falsche zip geladen bin ich blöd:rolleyes2:

Das war wohl ein typischer hanschke :scared:

Freesteiler ist bestimmt bei dir auch so:smile:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
hahaha wie dumm :D. hab nicht begriffen, dass unter dem link mehrere dateien zu finden sind. danke für den tipp und sorry für die mühen :D.
jetzt läuft alles wunderbar, (german, inverted, gps). gute arbeit :).
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
LOL - Danke Jungs und gute Nacht :D

P.S. Den Hanscke machen hat sich seit den Milestone Zeiten echt stabil gehalten :tongue:
 
6 Bar Mod beim Signal funktioniert nicht mehr.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Der geht bei mir auch nicht (6Bar)...
 
Ich bekomm es leider nicht auf deutsch.Was mach ich falsch? Habe die LIQUIDSMOOTH-v1.25 installiert und dann den deutsch Patch drüber.Ist aber leider immer noch Englisch.
 
@Nalch:
Diese App hier installieren und dann "German" auswählen ;)

https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.co.c_lis.ccl.morelocale



Schade, dass es das Black Exodus Theme noch nicht zu dieser ROM geschafft hat aber sonst bin ich damit sehr zufrieden. Absolut flüssig und schnell. Zur Laufzeit kann ich erst in den nächsten etwas sagen, bin aktuell auf dem Franco r116.

Danke an he_stheone64 für den Fix und Patch! ;)

Eine Frage: wie kann ich mein Wörterbuch über Titanium Backup wiederherstellen?


Gruß FAbi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Beim Update brauch kein Wipe oder so, richtig?
 
ich habe kein wipe gemacht...alles bestens!
Aber: Generelle Meinung scheint zu sein: Immer wipen! Zumindest gehst du damit kein Risiko ein...
Akkulaufzeiten mit liquid sind genial...ob besser als AOSP kann ich nicht sagen, da diese schon verdammt gut waren (kein Vergleich zu CM), aber wirklich saugut, mit Sicherheit nicht schlechter!
 
in der Beschreibung steht: LeanTweaks included!
Ist das eine App, oder werden da die Tweaks automatisch ausgeführt?
 
Ich werde das jetzt auch mal versuchen. Komme von 404 Stock Unlocked Rooted.
Habe mir aus den ganzen Dateien mal eine gebastelt. Mal sehen ob das klappt.

Probieren geht über studieren oder wie war das!? ;-)

Edit: Installiert hat es schon mal. Jetzt der Start.

Edit2: Läuft. Sieht gut aus. Ich denke ich werde es mal weiter probieren.

Edit3: Gefällt mir sehr gut.

Schade das es nicht komplett Deutsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur kurz anmerken, dass mit V1.25 auch NFC ohne Probleme wieder funktioniert :) Weiß nicht genau, ob das hier shcon wieder zur Sprache kam :)
 
Hi,


hab die ROM auch mal draufgezogen und bin positiv überrascht..
Ein Problem habe ich aber noch: die Autovervollständigung etc. läuft leider nicht mit deutschen Wörtern -.- ...
ist das bei euch auch so, ist das in dem Deutsch-Patch nicht integriert oder hab ich was falsch gemacht?


Gruß JoePhanDro
 
Wenn Du das Stock Keyboard nimmst vermutlich nicht. Mit Swiftkey hab ich da keine Probleme ;)
 
wemsinho schrieb:
Wenn Du das Stock Keyboard nimmst vermutlich nicht. Mit Swiftkey hab ich da keine Probleme ;)

Swidtkey vervollständigt zwar richtig aber dennoch ist bei mir alles geschriebene rot unterstrichen.
Im Vergleich zur Stock ICS Tastatur kommt mir Swiftkey auch etwas hackelig vor.

Gibt es denn da keine Möglichkeit die deutsche Tastatur zu installieren/flashen/restoren?

Wäre natürlich klasse wenn die ROM auch in deutsch verfügbar ist, aber das kann ja noch werden. Ansonsten bin ich begeistert!


Gruß FAbi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Rot unterstrichen weil die Rechtschreibprüfung eingestellt ist und die prüft natürlich englisch. Hakelig? Swiftkey ? :lol: okay, lassen wir das...

Die Rom wird niemals in deutsch zur Verfügung stehen weil die Dev´s die Rom so schlank wie möglich belassen wollen.
 
Kommt mir eben so vor. Könnte aber auch daran liegen, dass ich Swiftkey erst seit dieser ROM nutze und vorher sehr gut mit der ICS-Tastatur zurecht kam!

Ist ja auch eg, man gewöhnt sich ja an alles.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.172
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten