[ROM-ICS] CustomDroid MIUI V4

cust0mworx schrieb:
@macspoiler: soweit funktioniert alles. Die Camera.apk ist von Google und somit voll funktionsfähig!

Soweit klingt aber nach einem großen "aber"....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
neeeeeee :)
 
Gibt es alternative Kernel der Launcher hackt ziemlich auf einen anderen Launcher hab ich eigentlich keine Lust.
Oder muss ich auf die HD Themes warten?:mellow:
 
hab gerade den franco kernel eingebaut
funktioniert! :)
 
Keine Lags im Launcher?:blink:
 
wenn du die statusleiste nach unten ziehst, war es immer verzögert, richtig? das funktioniert jetzt ohne probleme und ruckeln!

übergangseffekte der einzelnen homescreens ist noch ein wenig langsamer als erhofft... wird aber noch :D
 
Top:thumbup: Da kann ich ja noch hoffen.
 
wenn der launcher bei "Übergangseffekte" auf "Keine" gestellt wird, dann ist der launcher nicht mehr laggy !!!
 
ROM ist online! :)
 
Endlich :D

wird geladen


Laggt etwas aber stabil. Kann man auch die normalen gapps flashen? Invertiert ist nicht wirklich schön
 
Zuletzt bearbeitet:
jo kannst du machen.

lad die app cpu master free ausm market und stell die CPU auf Max 1344MHz und Min auf 1228.8MHz...

dann laggt da nix mehr :)
 
cust0mworx schrieb:
jo kannst du machen.

lad die app cpu master free ausm market und stell die CPU auf Max 1344MHz und Min auf 1228.8MHz...

dann laggt da nix mehr :)

Ne danke aber ein Cerankochfeld in meiner Hand brauch ich dann doch nicht :thumbsup:
 
Reboot hat gereicht. Hab normale gapps und junge, das Rom ist abartig schnell. Nirgens hängt was. Alles ist sofort auf.

Themes gehen auch.

58472db3-89cf-e85f.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
GPS und Kompass funktionieren auch? Mir kribbelts schon in der Hand mir die Rom zu flashen . ;-)
Und über eine Aussage der Akkulaufzeit wäre ich dankbar.....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir wurden die Themes nicht komplett übernommen.Der Launcher hat auch etwas gehackt.Wie hast du das gemacht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Theme installiert ,übernommen und neu gestartet. Nur das sms Icon hat gefehlt, mit handcent hab ich das aber behoben

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Wenn ich die Datei auf der Website über mein Nexus downloaden möchte ist das dann keine zip sondern eine php-Datei.
Damit kann ich dann wohl nichts anfangen, richtig?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimm nen anderen Browser.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
macspoiler schrieb:
Wenn ich die Datei auf der Website über mein Nexus downloaden möchte ist das dann keine zip sondern eine php-Datei.
Damit kann ich dann wohl nichts anfangen, richtig?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Nope :D ausser sie ist über 100 mb groß. Einfach mal mit dem root explorer oder einer ähnlichen app die php Datei in eine zip umbennen. Wenn du sie anschließend öffnest müsste eine boot.img Datei sowie System und Meta Ordner sichtbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach wenn die php-datei geladen ist, umbenennen in customdroid_miui_v4.zip und dann kannst du das flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: macspoiler

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.266
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.447
rl2664
R
Zurück
Oben Unten