[ROM-ICS] FoxHound 0.6 Black Ed.|4.0.4|24 Apr.|Toggle|Performance+More

  • 72 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM-ICS] FoxHound 0.6 Black Ed.|4.0.4|24 Apr.|Toggle|Performance+More im Custom-ROMs für Galaxy Nexus im Bereich Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus.
bofbaz

bofbaz

Fortgeschrittenes Mitglied
wie kann ich die icons ändern? Hätte die gerne wie im stock ... der rest ist schon schnell und gut!
 
bofbaz

bofbaz

Fortgeschrittenes Mitglied
Inzwischen bin ich nicht mehr so zufrieden - habe arge Probleme mit der Kopplung von meinem Bluetooth-Headset.
In der Stock war das kein Problem...
 
lordofcamster

lordofcamster

Stammgast
Morgen gibt's ein Update!
Sollten die Probleme mit Maps und Facebook beheben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Draculeas

Draculeas

Ambitioniertes Mitglied
Moinsen!
Habe jetzt FoxHound 0.7 getestet und muss sagen, ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Alles läuft schnell und die Akkuleistung mit dem franco.Kernel 13.1 ist Klasse. Probleme mit den Maps konnte ich keine feststellen. GPS Signal ist in 5 bis 8 Sekunden gefunden und Navigation machte keinerlei Probleme. Zu Facebook kann ich nichts sagen da ich es nicht benutze.
Ich kann das ROM nur empfehlen!

Gruß an alle User
 
Draculeas

Draculeas

Ambitioniertes Mitglied
Die FoxHound 0.8 ist raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Draculeas

Draculeas

Ambitioniertes Mitglied
Achtung! Die 0.8er hat einen Bug!

Nach dem laden sind die Phone und contact.apk nich vorhanden. Es ist nicht möglich ein Google Konto anzulegen.

Morgen soll die geänderte Version erscheinen.
 
medicus07

medicus07

Erfahrenes Mitglied
Version 0.9 ist draußen... mit Bug Fixes!

Sieht toll aus in der Black Version... wow
 
Draculeas

Draculeas

Ambitioniertes Mitglied
Früher als erwartet. Super, dann gibt es heute Nachmittag noch was zu tun. :thumbsup:
 
medicus07

medicus07

Erfahrenes Mitglied
Version 0.9 läuft super... und sieht toll aus!!!
 
Draculeas

Draculeas

Ambitioniertes Mitglied
Moinsen!

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der 0.9er Version. Nur mit dem vorhandenen Kernel hab ich das Gefühl, ist bei mir die Akkulaufzeit nicht so gut wie mit dem Franco.Kernel 13.1. Habe mir eben mal den neuen Franco aufgespielt und schaue mir diesen mal an. Läuft übrigens sehr flüssig un dschnell! Hat auch extra einen Franco.Turtle Modus der sparen soll. Mal sehen?

Gruß
 
lordofcamster

lordofcamster

Stammgast
Bisher die beste ROM die 0.9 !
Hab dann noch den Lean Kernel 1.9 exp 2 mit den 6.3er Tweaks und
das geht ab wie´d sau! :scared:
Sehr schön is es ebenso!
 
medicus07

medicus07

Erfahrenes Mitglied
Eine Sache stört mich jedoch im Moment... Einkäufe kostenloser Apps im Market funzen... bei kostenpflichtigen Apps nur FC und zwar bei klicken von akzeptieren und bezahlen - bei euch auch?
 
Draculeas

Draculeas

Ambitioniertes Mitglied
Moinsen!

Version 1.0 Black Ed. ist da. Market Problem und natürlich auch andere Bugs sollen behoben sein!
Heute Abend wartet also wieder Arbeit.

Gruß
 
G

Gast5050

Gast
macht nen guten Eindruck
 
S

schuddel

Fortgeschrittenes Mitglied
läuft gut , leider lassen sich die tasten unten nicht versetzen , als linkshänder hätte ich die menutaste gerne ganz links ;-(
 
Muchl

Muchl

Fortgeschrittenes Mitglied
Eine neue Version
[ROM][IML74K] FoxHound 1.1 Black Ed.|4.0.3|Feb 11|Toggle|Gapp 4.0.4|Performance+More

Changelog 1.1
Add Clock Color Picker
Add Notification Toggle Color Picker
Insert last Imoseyon’s 1.10.0 kernel
New Sound for camera (MGS Style)
New Sound for ringtones and notification (MGS Style)
New SnakeS app for select wallpaper (MGS wallpaper)
Insert last Nova launcher 14 with theme
Add vibration in dialer PAD
 
G

Gurumeditation

Neues Mitglied
Kann man eigentlich das Theme löschen und das klassiche Nutzen?
 
Nuel

Nuel

Erfahrenes Mitglied
Gurumeditation schrieb:
Kann man eigentlich das Theme löschen und das klassiche Nutzen?
Entweder der Dev hat eigene Themes erstellt die du alternativ flashen kannst oder du erstellst dir "eigene". Ich nehme mal an mit Theme löschen meinst du zurück auf das Standartheme. Um das Theme einer app zu ändern öffnest du diese einfach mit Winrar und navigierst zu Appname.apk\res\drawable-xhdpi. Anschließend kannst du die Bilder bearbeiten wie dir danach ist. Du kannst natürlich eine Stockapp nehmen und die Bilder herauskopieren.
Die meisten Themer modifizieren die SystemUI.apk (unter System/app zu finden) und die framework-res.apk (unter System/framework zu finden).
Ein kleines Video dazu findest du hier seine Themes fürs Nexus hier
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

aufgrund einer komplett neuen Version, wurden die Eingangsposts komplett renoviert.

Viele Grüße
Handymeister
 
D

dropback

Stammgast
Nachdem ich ja die Tage einige verschiedene Roms ausprobiert hab (Gummy, SlimICS, Liquidsmooth, Cm9 und AOKP M5) muss ich ja sagen dass mir die hier mit Abstand am besten gefällt. Super Anpassungsmöglichkeiten und flott ist sie auf jeden Fall. Wenn jetzt noch die Akkulaufzeit stimmt bleibe ich auf jeden Fall erst mal dabei.
Bugs sind mit bisher auch noch keine aufgefallen, ich hoffe das bleibt so....