[ROM-ICS] FoxHound 0.6 Black Ed.|4.0.4|24 Apr.|Toggle|Performance+More

wie kann ich die icons ändern? Hätte die gerne wie im stock ... der rest ist schon schnell und gut!
 
Inzwischen bin ich nicht mehr so zufrieden - habe arge Probleme mit der Kopplung von meinem Bluetooth-Headset.
In der Stock war das kein Problem...
 
Morgen gibt's ein Update!
Sollten die Probleme mit Maps und Facebook beheben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moinsen!
Habe jetzt FoxHound 0.7 getestet und muss sagen, ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Alles läuft schnell und die Akkuleistung mit dem franco.Kernel 13.1 ist Klasse. Probleme mit den Maps konnte ich keine feststellen. GPS Signal ist in 5 bis 8 Sekunden gefunden und Navigation machte keinerlei Probleme. Zu Facebook kann ich nichts sagen da ich es nicht benutze.
Ich kann das ROM nur empfehlen!

Gruß an alle User
 
Die FoxHound 0.8 ist raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung! Die 0.8er hat einen Bug!

Nach dem laden sind die Phone und contact.apk nich vorhanden. Es ist nicht möglich ein Google Konto anzulegen.

Morgen soll die geänderte Version erscheinen.
 
Version 0.9 ist draußen... mit Bug Fixes!

Sieht toll aus in der Black Version... wow
 
Früher als erwartet. Super, dann gibt es heute Nachmittag noch was zu tun. :thumbsup:
 
Version 0.9 läuft super... und sieht toll aus!!!
 
Moinsen!

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der 0.9er Version. Nur mit dem vorhandenen Kernel hab ich das Gefühl, ist bei mir die Akkulaufzeit nicht so gut wie mit dem Franco.Kernel 13.1. Habe mir eben mal den neuen Franco aufgespielt und schaue mir diesen mal an. Läuft übrigens sehr flüssig un dschnell! Hat auch extra einen Franco.Turtle Modus der sparen soll. Mal sehen?

Gruß
 
Bisher die beste ROM die 0.9 !
Hab dann noch den Lean Kernel 1.9 exp 2 mit den 6.3er Tweaks und
das geht ab wie´d sau! :scared:
Sehr schön is es ebenso!
 
Eine Sache stört mich jedoch im Moment... Einkäufe kostenloser Apps im Market funzen... bei kostenpflichtigen Apps nur FC und zwar bei klicken von akzeptieren und bezahlen - bei euch auch?
 
Moinsen!

Version 1.0 Black Ed. ist da. Market Problem und natürlich auch andere Bugs sollen behoben sein!
Heute Abend wartet also wieder Arbeit.

Gruß
 
macht nen guten Eindruck
 
läuft gut , leider lassen sich die tasten unten nicht versetzen , als linkshänder hätte ich die menutaste gerne ganz links ;-(
 
Eine neue Version
[ROM][IML74K] FoxHound 1.1 Black Ed.|4.0.3|Feb 11|Toggle|Gapp 4.0.4|Performance+More

Changelog 1.1
Add Clock Color Picker
Add Notification Toggle Color Picker
Insert last Imoseyon’s 1.10.0 kernel
New Sound for camera (MGS Style)
New Sound for ringtones and notification (MGS Style)
New SnakeS app for select wallpaper (MGS wallpaper)
Insert last Nova launcher 14 with theme
Add vibration in dialer PAD
 
Kann man eigentlich das Theme löschen und das klassiche Nutzen?
 
Gurumeditation schrieb:
Kann man eigentlich das Theme löschen und das klassiche Nutzen?

Entweder der Dev hat eigene Themes erstellt die du alternativ flashen kannst oder du erstellst dir "eigene". Ich nehme mal an mit Theme löschen meinst du zurück auf das Standartheme. Um das Theme einer app zu ändern öffnest du diese einfach mit Winrar und navigierst zu Appname.apk\res\drawable-xhdpi. Anschließend kannst du die Bilder bearbeiten wie dir danach ist. Du kannst natürlich eine Stockapp nehmen und die Bilder herauskopieren.
Die meisten Themer modifizieren die SystemUI.apk (unter System/app zu finden) und die framework-res.apk (unter System/framework zu finden).
Ein kleines Video dazu findest du hier seine Themes fürs Nexus hier
 
  • Danke
Reaktionen: Gurumeditation
Hallo,

aufgrund einer komplett neuen Version, wurden die Eingangsposts komplett renoviert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Nachdem ich ja die Tage einige verschiedene Roms ausprobiert hab (Gummy, SlimICS, Liquidsmooth, Cm9 und AOKP M5) muss ich ja sagen dass mir die hier mit Abstand am besten gefällt. Super Anpassungsmöglichkeiten und flott ist sie auf jeden Fall. Wenn jetzt noch die Akkulaufzeit stimmt bleibe ich auf jeden Fall erst mal dabei.
Bugs sind mit bisher auch noch keine aufgefallen, ich hoffe das bleibt so....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.167
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.438
rl2664
R
Zurück
Oben Unten